Beraterin für die ganze Welt - Seite 26

 

Maximales Risiko, kurz gesagt...
 
sllawa3:
Ich bin gerade aufgewacht.

Dann werde ich sagen, dass ich ein bisschen gierig wurde und dachte, ich könnte den Markt kontrollieren. Während unserer Abwesenheit habe ich mir also das Hirn zermartert, weil ich keinen Tester benutzt habe. Ich habe jedoch meinen Fehler erkannt, obwohl ich immer noch eine falsche Vorhersage gemacht habe, ich WEISS, dass ich Fehler gemacht habe, und ich habe sie aufmerksam korrigiert, also habe ich jetzt einen neuen Grund zu sagen, dass der GRAIL existiert!!! Und vielleicht gibt es jetzt ein neues Diskussionsthema: Wer ist cooler - derjenige, der Geld herumliegen hat oder derjenige, der dazu beiträgt, dass es herumliegt? ICH WERDE NICHT IM FOREX ARBEITEN!!! ICH WERDE ÜBER DIE TATSACHE SPRECHEN, DASS ES EINEN GRAL GIBT, UND DESHALB, WENN ICH IHN VERSCHENKE (LINKS UND RECHTS VERTEILEN) - WELCHES LAND IM USA-EURO-PAAR SCHLECHTER DRAN SEIN WIRD - ICH WEISS ES NICHT. WEIL DEVISENHÄNDLER KEINEN EINFLUSS AUF WÄHRUNGSSCHWANKUNGEN HABEN , ABER ES WIRD SICH HERAUSSTELLEN, DASS SIE ES DOCH KÖNNEN!!!
 
new-rena:

Dann werde ich sagen, dass ich ein bisschen gierig wurde und dachte, ich könnte den Markt kontrollieren. Während unserer Abwesenheit habe ich mir das Hirn zermartert, weil ich den Tester nicht benutzt habe. Ich habe jedoch meinen Fehler erkannt, obwohl ich immer noch eine falsche Vorhersage gemacht habe, ich WEISS, dass ich Fehler gemacht habe, und ich habe sie aufmerksam korrigiert, also habe ich jetzt einen neuen Grund zu sagen, dass der GRAIL existiert!!! Und vielleicht gibt es jetzt ein neues Diskussionsthema: Wer ist cooler - derjenige, der Geld herumliegen hat oder derjenige, der dazu beiträgt, dass es herumliegt? ICH WERDE NICHT IM FOREX ARBEITEN!!! ICH WERDE ÜBER DIE TATSACHE SPRECHEN, DASS ES EINEN GRAL GIBT, UND DESHALB, WENN ICH IHN VERSCHENKE (LINKS UND RECHTS VERTEILEN) - WELCHES LAND IM USA-EURO-PAAR SCHLECHTER DRAN SEIN WIRD - ICH WEISS ES NICHT. DENN DIE DEVISENHÄNDLER HABEN KEINEN EINFLUSS AUF DIE SCHWANKUNGEN DES DEVISENMARKTES, ABER SIE KÖNNEN ES!!!
Du, Renat, bist der coolere von beiden, eindeutig. Das Ei ist nirgendwo in Ihrer Nähe. Es ist nur ein Wiegenlied...
 
sever30:
Du bist der Coolste, Renat, ganz eindeutig. Das Ei ist kein Gegner für dich... es ist genauso schlimm wie du...


Entschuldigen Sie, dass ich so offen bin. Wir leben nur ein Leben. Wie kann man es schöner machen, wenn es nicht schön ist? Es tut mir leid, wenn das falsch ist. Es ist möglich, die Köpfe der Menschen zu verwirren, ohne ein Programm wie GRAL zu entwickeln. Aber es wird komplizierter - es gibt ein Programm und es gibt einen Gral! Ich habe nicht umsonst gearbeitet - Tatsache! Obwohl, wenn der ganze Zweig meiner irgendwie zu optimieren und machen es zu einem Squeezer oder Fleisch sorubku, nur Graal wäre herausgefallen.

Entschuldigung

 

Ich entferne mich auch nach und nach von Währungspaaren... Sie führen nur alte Konten mit offenen Positionen... Ich wechsle zu Futures bei seriösen Brokern...

... zumindest gibt es einige Garantien in Form der Eintragung in das Handelsregister ... Wenn Sie mit Devisen oder Termingeschäften handeln wollen, macht das keinen Unterschied (solange es sich nicht um Kontrakte für Währungskursänderungen handelt... d.h. nicht um virtuellen Handel)...

 
new-rena:

Dann werde ich sagen, dass ich ein wenig gierig wurde und dachte, ich könnte den Markt kontrollieren. Während unserer Abwesenheit habe ich mir also den Kopf darüber zerbrochen, dass ich keinen Tester benutzt habe. Ich habe jedoch meinen Fehler erkannt, obwohl ich immer noch eine falsche Vorhersage gemacht habe, ich WEISS, dass ich Fehler gemacht habe, und ich habe sie aufmerksam korrigiert, also habe ich jetzt einen neuen Grund zu sagen, dass der GRAIL existiert!!! Und vielleicht gibt es jetzt ein neues Diskussionsthema: Wer ist cooler - derjenige, der Geld herumliegen hat oder derjenige, der dazu beiträgt, dass es herumliegt? ICH WERDE NICHT IM FOREX ARBEITEN!!! ICH WERDE ÜBER DIE TATSACHE SPRECHEN, DASS ES EINEN GRAL GIBT, UND DESHALB, WENN ICH IHN VERSCHENKE (LINKS UND RECHTS VERTEILEN) - WELCHES LAND IM USA-EURO-PAAR SCHLECHTER DRAN SEIN WIRD - ICH WEISS ES NICHT. WEIL DEVISENHÄNDLER KEINEN EINFLUSS AUF WÄHRUNGSSCHWANKUNGEN HABEN , ABER ES WIRD SICH HERAUSSTELLEN, DASS SIE ES DOCH KÖNNEN!!!

Sie sind hier völlig fehl am Platz... Wie lange sind Sie schon wach? Machen Sie eine Reise, ruhen Sie sich aus....

Und was ist das für ein Vorurteil, dass Gral Forex töten wird?)))

Natürlich gibt es einen Gral und nicht nur dich, aber es gibt auch einen Gral und einen Anti-Gral..... )

 
sllawa3:

Ich entferne mich auch nach und nach von Währungspaaren... Sie führen nur alte Konten mit offenen Positionen... Ich wechsle zu Futures bei seriösen Brokern...

... zumindest gibt es Garantien in Form der Eintragung in das Handelsregister... Es gibt kaum einen Unterschied zwischen dem Handel mit Währungen und Termingeschäften (solange es sich nicht um Kontrakte für Preisänderungen von Währungen handelt, d. h. nicht um virtuellen Handel).



Nun, Sklave warte... Ich habe gerade herausgefunden, worum es hier geht (um Forex), und Sie gehen direkt nach unten? Wolltest du mir nicht gerade eine glänzende Zukunft schenken?
 
rustein:

Sie sind hier völlig fehl am Platz... Wie lange sind Sie schon wach? Machen Sie einen Ausflug, ruhen Sie sich aus....

Und was ist das für ein Vorurteil, dass Gral Forex töten wird?)))

Natürlich gibt es einen Gral und nicht nur dich, aber es gibt auch einen Gral und einen Anti-Gral..... )


OK!
 
new-rena:

Nun, Slav, warte... Ich habe gerade herausgefunden, was hier vor sich geht (über Forex), und du fällst sofort um??? Du hast mir gerade fast von der strahlenden Zukunft erzählt, nicht wahr?

Warum gerade jetzt... Es hat lange auf sich warten lassen... Ich sage euch, sie halten an alten Rechnungen fest, die noch die Posen vom letzten Jahr enthalten...

Sie auch, ich empfehle dringend die Wahl eines Maklers, vor allem API ( zumindest ... für den Anfang ) ... zumal Sie Programmierer sind ...

 
rustein:

Sie sind hier völlig fehl am Platz... Wie lange sind Sie schon wach? Machen Sie einen Ausflug, ruhen Sie sich aus....

Und was ist das für ein Vorurteil, dass Gral Forex töten wird?)))

Natürlich gibt es einen Gral und nicht nur dich, aber es gibt auch einen Gral und einen Antigrail..... )


Es geht auch um Politik. Sie ist schmutziger als die Anti-Schiene - glauben Sie mir. Es braucht nur ein Wort und dessen Entschlüsselung, und schon geht es los. Ich war in der Politik tätig. Wir müssen, wir müssen, wir müssen es drehen.
Grund der Beschwerde: