Beraterin für die ganze Welt - Seite 42

 
Swetten:
Woher kommt Adelia? Und wer sind all diese Menschen?

Dies ist der Chat-Raum des Chef-Forex-Unternehmens. Sie kommunizieren mit jedem Kunden dort über dieses System. Ich bin ihr Kunde und versuche immer noch, an ihnen zu verdienen. Solange es eine Kaution gibt, darf es natürlich auch keine geben. Sie sprechen auch über Geldverluste und lügen nicht - wie ich gesehen habe.
 
Swetten:
Woher kommt Adelia? Und wer sind all diese Menschen?

Es sind Menschen in Schwarz...
 
new-rena:

WEITERE 150 PFUND ABGELASSEN - BEREITS VON HAND.

SCHLUSSFOLGERUNG: KEIN BERATER WIRD EIN GRAL SEIN, WENN ER NICHT IN JEDEM FALL VOR MÖGLICHEM VERLUST GESCHÜTZT IST. REAL KANN ALLES. DAS IST ES, WORUM ES BEI REAL GEHT - DORT GIBT ES DEN MENSCHLICHEN FAKTOR NERVEN. DIE IDEE EINES ANTI-DRAIN-SYSTEMS SOLL SIE BERUHIGEN. ICH HABE MEINEN BERATER 10 JAHRE LANG GEFÜHRT. ICH HABE MEIN EA 10 JAHRE LANG BETRIEBEN. ES LEBT! ICH KANN EINE ÄHNLICHE IDEE IN JEDE EA EINNÄHEN. ICH KANN EINE SOLCHE IDEE AUF JEDE EA NÄHEN.

Machen wir es so: Ich verpfände Ihnen eine Immobilie für 0,5 Millionen Euro, verdiene eine Million auf meinem Konto und eine halbe Million gehört Ihnen, wie ich das Geld abhebe, ist mein Problem
 
rustein:
Machen wir es so: Ich hinterlasse Ihnen 0,5 Millionen Euro als Pfand, eine Million geht auf mein Konto und eine halbe Million gehört Ihnen, wie ich das Geld abhebe, ist mein Problem

Halt! Sie haben es gelesen, Sie haben es geleert. Das Programm war erst bereit und zuverlässig, nachdem ich es geleert hatte. Ich habe es nicht mit einem echten Konto ausprobiert - ich habe Angst, es zu verlieren, weil ich die Software neu erstellen muss. Während meiner Arbeit - 2 Monate auf Forex - haben sie alle meine Festplatten freigegeben, mir neue Benutzer zugewiesen und Fernzugriffsterminals installiert. Ich habe alles aufgeräumt. Was wäre, wenn Sie was nicht bemerkt hätten? Ich muss alles, was ich gemacht habe, überarbeiten und werde es am Montag versuchen. Ich verdopple, ich mache es. Ich bin kein Idiot, der mit dem Geld anderer Leute um sich wirft, zumal ich noch keinen gesehen habe. Wäre das nicht ein Betrug am Stadtrat?
 

Der Zirkus ist weg, aber die Clowns bleiben :)

 

new-rena:

Dies ist der Haupt-Forex-Chat.

...

Sie sprechen auch über die Schattenseiten und lügen nicht - wie ich gesehen habe.
"Head Forex Chatroom" - ist das der Ort, an dem die Zitate gemacht werden?
 

Swetten:
А откуда взялась Аделия? И кто все эти люди?

...........................

"Headline Forex Chatroom" - werden dort die Zitate gemacht?

Fast: Forex.com - Zweigstelle von GAIN Capital (einer der Marktmacher, USA)......

2 Mischek Ich habe dir gesagt, du sollst mit dem Dach anfangen: den "Dachboden" entlüften, die Sparren verstärken, damit er sich nicht verschiebt, und den Boden .... zu spät....

 
new-rena:

Halt! Sie haben es gelesen - ich habe es durchsickern lassen. Das Programm wurde erst nach der Zusammenführung fertig und zuverlässiger, was mir zeigte, wie und worauf verloren wird. Ich habe kein echtes Geld verwendet - ich habe Angst, es zu verlieren, weil ich die Software neu erstellen muss. Während meiner Arbeit - 2 Monate auf Forex - haben sie alle meine Festplatten freigegeben, neue Benutzer installiert und Fernzugriffsterminals eingerichtet. Ich habe alles aufgeräumt. Was wäre, wenn Sie was nicht bemerkt hätten? Ich muss alles, was ich gemacht habe, überarbeiten und werde es am Montag versuchen. Ich verdopple, ich mache es. Ich bin kein Idiot, der mit dem Geld anderer Leute um sich wirft, zumal ich noch keinen gesehen habe. Wäre das nicht ein Betrug am Stadtrat?
 
new-rena:

Halt! Sie haben es gelesen - verschmolzen. Das Programm wurde erst nach der Zusammenführung fertig und zuverlässiger. Ich habe es nicht wirklich benutzt - ich habe Angst, es zu verlieren, da ich die Software noch überarbeiten muss. Während meiner Arbeit - 2 Monate auf Forex - haben sie alle meine Festplatten freigegeben, mir neue Benutzer zugewiesen und Fernzugriffsterminals installiert. Ich habe alles aufgeräumt. Was wäre, wenn Sie was nicht bemerkt hätten? Ich muss alles, was ich gemacht habe, überarbeiten und werde es am Montag versuchen. Ich verdopple, ich mache es. Ich bin kein Idiot, der mit dem Geld anderer Leute um sich wirft, zumal ich noch keinen gesehen habe. Wäre das nicht ein Betrug am Stadtrat?
Ich verpfände Ihre Immobilie beim Notar, zeigen Sie mir, was Sie können.
 
Swetten:
"Headline Forex Chat" - ist dies der Ort, an dem Zitate gemacht werden?

Natürlich ist sie das. Es ist alles da. Übrigens, die Prognosen werden direkt auf der Website veröffentlicht. Alles ist verfügbar. Ich benutze diese Vorhersagen nicht, aber ich habe gerade einen Zweig mit einem solchen Namen gesehen. Aber es gibt nichts, was man ihnen vorwerfen könnte. Sie sind gute Menschen, die wissen, wie man Geld verdient.
Grund der Beschwerde: