Beraterin für die ganze Welt - Seite 2

 
new-rena:

Wenn Sie eine Garantie für den Handel wollen, brauchen Sie einen automatisierten Handel. Sie brauchen eine automatische Garantie.


Woher kommen Sie? Haben Sie versucht, mit einem Demokonto zu handeln?

Ich bin kein Programmierer. Ich versuche mich gerade daran. Bitte fluchen Sie nicht. Hier ist es.

Programmierer/Nicht-Programmierer - was macht das für einen Unterschied, haben Sie einen Gewinn im Tester? Nein? Dann geht es nicht um den Expert Advisor, sondern um die Filter, nicht abspielbare Indikatoren, .......

 
new-rena: Die Optimierung geht weiter...
Ist das ein Motto?
 
IgorM:


Woher kommen Sie? Haben Sie versucht, mit einem Demokonto zu handeln?

Programmierer/Nicht-Programmierer - was macht das für einen Unterschied, haben Sie einen Gewinn im Tester? nein? dann geht es nicht um den Expert Advisor, sondern um Filter, nicht-redrawing Indikatoren, .......


Wenn Sie noch nicht mit einem Demokonto gehandelt haben, sollten Sie dies auch nicht tun. Meine Einlage dort beträgt 1000 und M1. Kostet 0,02 Lose. (1000/400*0,01=0,02). USD/CAD.
 
LeoV:
Ist das ein Motto?

Nein. Arbeit.
 
new-rena:

Stellen Sie die Parameter aus der Datei ein, die sich im obigen Archiv befindet. Meine Einlage dort beträgt 1000 und M1. Kostet 0,02 Lose. (1000/400*0,01=0,02). USD/CAD.


sps, nicht heute, aber wenn es dir gut geht, warum dann das Ganze?

Haben Sie darüber nachgedacht, was die Optimierung Ihnen über einen Zeitraum von sechs Monaten/Jahren bringen kann? - Sagt Ihre Optimierung Krisen, saisonale Trends usw. voraus?

Aber wenn Ihre Handelsstrategie nicht optimiert werden muss, sondern nur das MM und der richtige Zeitpunkt zum Handeln - dann haben Sie alles, was Sie brauchen

 
IgorM:


sps, nicht heute, aber wenn es dir gut geht, warum dann das Ganze?

Haben Sie darüber nachgedacht, was die Optimierung Ihnen über einen Zeitraum von sechs Monaten/Jahren bringen kann? - Sagt Ihre Optimierung Krisen/ saisonale Trends usw. voraus?


Noch nicht. Hier gibt es nur eine Idee. Der Expert Advisor reagiert entsprechend den Indikatoren. Die EMAs werden sicherlich ihre Richtung ändern.

Was bedeutet MM?

Es geht darum, das, was wir haben, zu verfeinern und die Einlage nicht aus mathematischen Erwägungen heraus zu verlieren. Die meisten EAs arbeiten nach diesem Prinzip (gegenläufige Aufträge, Stop-Loss und Take-Profit). Aber im Moment haben wir noch Glück. Ich habe vorgeschlagen, sich auf die technische Analyse des Devisenmarktes zu konzentrieren. Die Geschäfte sind kurz (M1) - es gibt nichts, wovor man Angst haben müsste. Es lohnt sich, sie zu verbessern. Und wir nutzen sie.

 
new-rena:

Was bedeutet MM?


https://www.mql5.com/ru/articles/1526/page3

(MM steht für " Money Management"; es ist die Umgangssprache für "Geldverwaltung")

 
DDFedor:


https://www.mql5.com/ru/articles/1526/page3

(MM steht für " Money Management"; es ist die Umgangssprache für "Geldverwaltung")


Meine Berechnung erfolgt manuell - wir nehmen 800 Pips und wandeln sie in Dollar um. Wir teilen die Einlage durch das, was wir bekommen, und multiplizieren es mit den Lot-Schritten des Brokers. Hier ist das MM. Natürlich habe ich mich überversichert, aber es ist schade, den Markt zu verlassen, ohne Geld verdient zu haben. Ich muss auf dem Markt bleiben und einen stetigen Gewinn erzielen.
 
new-rena:

Es geht darum, das, was wir haben, zu verfeinern und nicht aus mathematischen Erwägungen heraus das Depot zu verlieren.

Die Geschäfte sind kurz (M1) - es gibt nichts zu befürchten. Aber es lohnt sich, sie zu verbessern. Wir verwenden es.


ich habe auch nach mathematischen Überlegungen gesucht, aber es ist interessant, dass, wenn man dem Code einen Rechenfehler hinzufügt oder einen anderen Wert eingibt - ich ändere normalerweise TP, dann steigt das Ergebnis des Tests

Was die Short Trades angeht - ich hätte nicht gedacht, dass ich dazu kommen würde, aber ich habe es getan - nehmen Sie sie bis zu 5 Pips - reine Wahrscheinlichkeitstheorie, nehmen Sie sie bis zu 10 Pips - sie werden die Einlage einfach nicht verlieren.

 
IgorM:


Ach, ich war auch auf der Suche nach mathematischen Überlegungen, aber was interessant ist, ist, dass, wenn Sie Fehler in Berechnungen hinzufügen oder geben Sie einen nicht konstanten Wert - ich in der Regel ändern TP, dann EA Testergebnisse erhöhen

Nun, was die Short Trades angeht - ich hätte nicht gedacht, dass ich dazu kommen würde, aber ich habe es getan - nehmen Sie sie bis zu 5 Pips - reine Wahrscheinlichkeitstheorie, nehmen Sie sie bis zu 10 Pips - verkaufen Sie nur nicht die Einlage, höhere beginnt zu verdienen


Das ist richtig. Ich habe es auch bei großen TFs ausprobiert. Die Gewinne sind berauschend. Aber was charakteristisch ist - es ist schwer, den Fehler der Analyse dort zu finden, wenn man ihn gemacht hat. Zum Beispiel, die Umkehrung des EMA von steigend zu fallend und umgekehrt, zeigt zunächst definitiv den zukünftigen KAUF oder VERKAUF an. Ein Jahr später ist es genau andersherum. Daher gibt es leider nur eine Ein- und Ausreise. Und zwar nicht sofort (dann gibt es einen Verlust), sondern erst dann, wenn der Kurs alle EMAs durchquert hat und eine bullische oder bearische Kerze erscheint, nachdem der Kurs die EMAs durchquert hat, je nach Situation.

Wenn Sie einen guten TR oder SL haben, können Sie das eine gewinnen und das andere verlieren. Ich habe es versucht. Ich habe es ausprobiert, vor allem auf М1 verliert man den Gewinn, da es viele kurze Trades gibt und die Logik der Analyse verloren geht. Es ist, als ob wir anfangen, den Markt zu steuern - die Geschäfte zu stornieren. Deshalb müssen wir zur Rückversicherung übergehen - um das Risiko durch eine Verringerung des Transaktionsvolumens zu verringern und um abzuwarten, was der Markt sagt. D.h., gekauft/verkauft - es ist ein voller Stopp, bis zur Umkehrung. Die Marktschwankungen, die unsere Nerven verderben, wir verlieren sie und versuchen, an die Analyse zu glauben.

Grund der Beschwerde: