Beraterin für die ganze Welt - Seite 82

 
die Null im Schleppnetz ist ein willkürlicher Wert... Wenn Sie dazu bereit sind... aber im Prinzip spielt es keine Rolle... nur als Berichtspunkt für ein Diagramm... es hat keine Auswirkungen...
 
sllawa3:
die Null im Schleppnetz ist ein willkürlicher Wert... Wenn Sie dazu bereit sind... aber im Prinzip spielt es keine Rolle... nur als Berichtspunkt für das Diagramm... es hat keine Auswirkungen...

Ich sehe keine Diagramme. Und ich mag Grafiken sehr.
 

Die Balken erscheinen, wenn der Eigenkapitalstrom größer ist als der Saldo... Der grüne Balken bewegt sich, wenn er zunimmt, und bleibt auf seinem Maximum, wenn er abnimmt.

Sobald der Equity Drawdown vom Maximum den festgelegten Anteil am Gesamtabstand zwischen den Balken (Roll) überschreitet, wird der gesamte Balken geschlossen.

Ein solches Schleppnetz für Aktien funktioniert mit einer beliebigen Anzahl von Aufträgen

 
Aleksander:
Haben Sie das Video gesehen?
Das haben wir... aber es ist nicht sehr anschaulich...
 
sllawa3:

Die Balken erscheinen, wenn der Eigenkapitalstrom größer ist als der Saldo... Der grüne Balken bewegt sich, wenn er zunimmt, und bleibt auf seinem Maximum, wenn er abnimmt.

Sobald die Abweichung vom Höchstwert den festgelegten Bruchteil des Gesamtabstands zwischen den Stäben (Schleppnetz) übersteigt, wird alles geschlossen.


Scheiße, warum kaufst du eigentlich immer nur?

Woher kommt die Inanspruchnahme, die dazu führt, dass 90 % des Guthabens für die Inanspruchnahme verwendet werden? Ich hätte nichts gegen das unternommen, was Alexander uns in seinem Kopf erzählt hat?

Für ein echtes Konto ist es noch zu früh, wenn es so sein soll.

 
Ich habe sowohl Kauf- als auch Verkaufsgeschäfte... es ist Ihr Expert Advisor... Ich habe die Bedingungen dort nicht geändert... Ich habe nur das Kreuz entfernt und stattdessen Koeffizienten eingesetzt...
 
new-rena:


Warum kaufen Sie nur KAUFEN?

Woher kommt die Tatsache, dass 90 Prozent des Guthabens abgezogen wurden? Haben Sie noch nichts unternommen, was Alexander uns gesagt hat?

der Drawdown wird bleiben, wenn es keine Lots für Basispositionen gibt... aber 90 % ist nicht gut... wählen Sie das Lot und die Marge (der Anteil der verfügbaren Mittel für die Position), wenn die Marge = 0 ist, dann beginnt das vorgeschriebene feste Lot zu funktionieren... für mich am 9. um 17.00 Uhr nimmt die Position die gesamte Einlage (kein Gewinn/Verlust auf dem 2. Paar)
 
sllawa3:
der Drawdown wird bleiben, wenn es keine Lots für die Hauptpositionen gibt... aber 90 % ist nicht dasselbe... wählen Sie das Lot und die Marge (Anteil der verfügbaren Mittel für die Position), wenn die Marge = 0 ist, beginnt das vorgeschriebene feste Lot nur dann zu arbeiten... für mich am 9. um 17.00 Uhr, die Position hat die gesamte Einlage abgewischt (ohne den Gewinn auf dem 2. Paar).
Ich weiß nicht, was ich mit diesen Quoten anfangen soll.

extern double tral=0.3 - was sind diese 30%?

Gewinn = 0,1 - wie hoch ist er? - 10%?

Marge=0,1 - was ist das? - 10%?

Lot=0,01 - korrigiert.

KB=1 - was ist das - 1*Lose auf dem Hauptpaar?

KS=1 - was ist das? - 1*Lose für das wichtigste Währungspaar?

 
Hier mit 3 Paaren (eines als zusätzliches ...zur Orientierung) ist der Standard 2 Paare, da das gleiche in der Einstellung wiederholt wird.
Dateien:
muhoboika_2.mq4  11 kb
 
In der Tat, in der EA mit geringer Veränderung der Preise beider Paare nehmen wir immer Gewinn auf jedem Geschäft - Picks des Spreads (wenn es schließt), aber die Preise ändern sich nicht immer ein wenig (öfter ist es umgekehrt) ... so brauchen wir eine Equity Trawl.
Grund der Beschwerde: