Beraterin für die ganze Welt - Seite 23

 
new-rena:

Nennen Sie mir den Unterschied zwischen den beiden Theorien. Im Grunde handelt es sich um zwei unterschiedliche Markttechnologien. Worin besteht der Unterschied?

Pips sind in erster Linie kurze Stops... so dass man selbst bei einem Einstieg mit der gesamten Einlage und mehreren Verlusten in Folge nicht verliert... erfordert eine exzellente Ausführung der Befehle und dementsprechend einen geeigneten DT... ...Langfristig ist ein Einstieg bei einem höheren p.f. n1 - d1 ... aber das Risiko liegt hier in der Genauigkeit der Eingabe... und die Proportionalität des Loses zur möglichen Ziehungsstrecke ...

In Pyramide ist eine sehr genaue Eintrag auf einem höheren Zeitrahmen und konstante Hinzufügen ohne Schließen Positionen auf niedrigeren... ... und der Trend kehrt sich um...

 
sllawa3:

Pips sind in erster Linie kurze Stopps... so dass Sie selbst bei einem Einstieg mit der gesamten Einlage und mehreren Verlusten hintereinander nicht verlieren.... Langfristig ist ein Einstieg bei einem höheren p.f. n1 - d1 ... aber das Risiko liegt hier in der Genauigkeit des Eintrags... und die Proportionalität des Loses zur möglichen Ziehungsentfernung...

Pyramide ist ein sehr genauer Einstieg in einen hohen OT und ein ständiges Hinzufügen ohne Schließen von Positionen in einem niedrigeren OT ... ... und der Trend kehrt sich um ...


Okay, Slav, ich hab's verstanden. Sagen wir es mal so: Das, was Sie den Leuten aufbürden, ist das eine, das andere ist meine Aufgabe. Es ist vorbei!!! Ich kann das Kapital eine Zeit lang "mieten" und es mit Zinsen zurückgeben, obwohl ich es nicht mehr brauche. Ich bin schon sehr lange auf diesen Tag zugegangen. Ein Sieg - ja, ein Sieg. Schreiben Sie und bieten Sie persönlich an. Es tut mir leid. Ich habe meine eigene Strategie.

Ich bin sicher, dass ich nicht der Einzige bin, der weiß, wie man auf dem Markt arbeitet. Die Testergebnisse können leicht abweichen. Wichtig ist jetzt nicht das Ergebnis, sondern der Sinn der Realisierung möglicher zukünftiger Mittel. Schließlich ist das Endergebnis einer Person eins.

 

Der Gesamtgewinn beträgt 2878657878.40 Der Gesamtverlust beträgt 28786578.40, der Gesamtverlust beträgt 28786578.40:


Chart-Mismatch-Fehler 0
Ersteinlage 50.00
Nettogewinn 17196022.00
Gesamtgewinn 28786578.40
Gesamtverlust -11590556.40
Rentabilität 2.48
Gewinnerwartung 16346.03
Absoluter Drawdown 3.50
Maximaler Drawdown 257000.00 (1.76%)
Relativer Drawdown 60.99% (905.00)
Total Trades 1052
Short-Positionen (% Gewinn) 556 (61.51%)
Long-Positionen (% Gewinn) 496 (65.52%)
Profitable Trades (% von allen) 667 (63.40%)
Verluste (% von allen) 385 (36.
60%)
Größter
gewinnbringender Handel 275000.00
verlierender Handel -36000.00
Durchschnitt
gewinnbringender Handel 43158.29
verlierender Handel -30105.34
Maximum
kontinuierliche Gewinne (Gewinn) 10 (536000.00)
kontinuierliche Verluste (Verlust) 5 (-180000.00)
Maximum
kontinuierliche Gewinne (Anzahl der Gewinne) 716000.00 (8)
kontinuierlicher Verlust (Anzahl der Verluste) -180000.00 (5)
Durchschnitt
kontinuierliche Gewinne (Anzahl der

 
new-rena:

Okay, Slav, ich hab's verstanden. Machen wir es so: Das, was Sie den Leuten aufbürden, ist das eine, und das andere ist mein Job. Es ist vorbei!!! Ich kann das Kapital eine Zeit lang "mieten" und es mit Zinsen zurückgeben, obwohl ich es nicht mehr brauche. Ich habe mich schon sehr lange auf diesen Tag vorbereitet. Ein Sieg - ja, ein Sieg. Schreiben Sie und bieten Sie persönlich an. Es tut mir leid. Ich habe meine eigene Strategie.
Ich biete Ihnen also noch nichts an...
 
sllawa3:
also biete ich Ihnen noch nichts an...

Ich brauche nichts. Das ist ein sehr schöner Bericht. Sie haben wohl vergessen, dass Sie das Geld brauchen.
 

Hier sind drei Strategien zur Veranschaulichung... Pips... Langfristig und Pyramide


 
new-rena:

Ich brauche nichts. Das ist ein sehr schöner Bericht. Sie haben wohl vergessen, dass Sie Geld brauchen.
Es gibt ein Sprichwort: Geld war immer da und wird immer da sein! .... aber es gibt nie welche!
 
sllawa3:

Hier sind drei Strategien zur Veranschaulichung... Pips... Langfristig und Pyramide


Es ist wunderschön. Welcher Zeitraum und welcher? Von links nach rechts ist die zweite, die super ist. Welcher Zeitraum ist 100% gewinnunabhängig?
 
new-rena:

Es ist wunderschön. Und für welchen Zeitraum und welche? Von links nach rechts, die zweite, die super ist.
die erste und die letzte sind eine Woche... der Monatsdurchschnitt ist n4 t.f.
 
new-rena:

Es ist wunderschön. Und für welchen Zeitraum und welche? Von links nach rechts ist die zweite, die super ist. Für welchen Zeitraum ist der Gewinn zu 100% unklar?

Pipsew schrieb - das wird auch so sein. Pyramide ist etwas Neues für mich.
Grund der Beschwerde: