Beraterin für die ganze Welt - Seite 64

 
Aleksander:
Das kann man definitiv nicht... sonst würden sie Grale in Packs herstellen.... aber ungefähr ist es möglich... übrigens.... -- Nein... Auf keinen Fall... Holen Sie es sich selbst....


Nun, wir haben Gesellschaft bekommen. Und du gehst zu einem Therapeuten. Ich habe Ihnen doch gesagt, dass Sie alles wissen. Das tue ich auch. Sie sind bereits im Plus, und ich bin dabei, mich anzuschließen

 
sllawa3:
Ich bin mir nicht sicher, wie man das feststellen kann... atr auf m1 zeigt das Wetter an, nicht die Volatilität...

Slava, ich habe heute einen halben Tag mit Ihrem neuen Testgerät verbracht. Soll ich wieder anfangen, in C++ oder Delphi zu schreiben? Und dann übersetzen Sie die Strategie in eine DLL-Fall über API, damit es in diesem Tester funktioniert?
 
Schreiben Sie an Sportlotto... sie kennen....
 
Aleksander:
Schreiben Sie an Sportlotto... sie kennen....

Ich werde jetzt Statistiken über Ihre Strategie erstellen müssen. Ich habe keine Zeit, MKUEL 5 zu studieren, um in der Lage zu sein, auf verschiedene Währungen im Prüfgerät zu öffnen. Ich glaube, Sie haben mir bereits in Ihrem Beitrag davon erzählt?
 
new-rena:

Ich muss jetzt eine Statistik über Ihre Strategie erstellen. Ich habe keine Zeit, MKUEL 5 zu studieren, um in der Lage zu sein, auf verschiedene Währungen im Prüfgerät zu öffnen. Ich glaube, Sie haben mir bereits in Ihrem Beitrag davon erzählt?
Ich habe keine Ahnung, was für ein Tester das ist! Ich sagte doch, dass ich mich damit nicht auskenne... ich habe ihn nur aufgrund der Empfehlungen anderer gekauft... Sie sagten, es sei eine gute Beschreibung...
 
sllawa3:
Ich habe keine Ahnung, um was für einen Tester es sich handelt! Ich habe Ihnen gleich gesagt, dass ich mich damit nicht auskenne... Ich habe nur Empfehlungen von anderen bekommen... Du hast selbst gesagt, dass es eine verlockende Beschreibung ist...

Wenn Sie wissen wollen, was Alexander damit meinte, erinnern Sie ihn an die Geheimnisse der Forumsnutzer... Ich weiß, was er verschweigt, und danach werden die Griffe stapelweise fallen. Übrigens - wenn sein Geheimnis so ist, wie ich denke, dann ist es das letzte. Aber meine kennt noch niemand.
 
new-rena:

Wenn Sie immer noch wissen wollen, was Alexander meinte - erinnern Sie ihn an die Geheimnisse der Forumsnutzer... Ich weiß, was er nicht sagt, und dann werden die Grale in Strömen fließen.
Sie haben bereits einen Haufen davon im Netz...
 
Da ich morgen frei habe, werde ich eine Equity- und eine Balance-Linie entwerfen (eine im Verhältnis zur anderen)
 
sllawa3:
Wie die, die ich reingeworfen habe? Es gibt schon einen Haufen davon online...

Ein Haufen von ihnen. Niemand wird Ihnen einen schicken, der genauso gut funktioniert. Sie sind es, aber sie funktionieren schlechter.
 
sllawa3:
Morgen ist mein freier Tag, also werde ich eine Eigenkapital- und Bilanzlinie entwerfen

Ich bin auch am Ende. Montag - Demo. Dann die echte. Ich bin noch nicht bereit.
Grund der Beschwerde: