Beraterin für die ganze Welt - Seite 52

 
new-rena:


Multi 4 ist bereits 4 und hat sich bereits von der Grundidee entfernt. In der ersten Version gab es keine Puffer - ich schon. Jetzt funktioniert es auch im Testgerät richtig.

Losberechnung - Logik.

1. Zum Beispiel gibt ein Handel Pips nach oben, der andere nach unten. Ich sehe hier keine Parameter - nur eine Querrate zum Ausgleich der Chancen

2. ... Das ist von meinem Gral. Schließlich sind die Chancen nicht gleich.

Sie können keine Positionen mit verschiedenen Symbolen im Tester öffnen!!! Und in der ersten Variante Indexpuffer = 0 ... gibt es 1 aktuellen Puffer
 
sllawa3:
Sie können keine Positionen für verschiedene Instrumente im Tester öffnen!!! Und in der ersten Variante ist der Pufferindex = 0...es gibt 1 aktuellen Puffer

Hier haben Sie es geschafft. Dies gilt nur für die Arbeit nach dem Alexander-Prinzip. Aber man muss sich schon anstrengen, um einen konstanten Gewinn zu erzielen. Sie können versuchen, einen Handel mit der gleichen Währung zu simulieren, aber die Lots durch den Kreuzkurs neu zu berechnen und das Gegenteil zu erreichen. Nicht wahr?
Dateien:
ind_hedg.rar  5 kb
 
new-rena:

Ich habe Folgendes getan. Dies gilt nur für die Arbeit nach dem Alexander-Prinzip. Aber um ständig Gewinne zu erzielen, muss man sich anstrengen. Sie können versuchen, einen Handel in derselben Währung zu simulieren, aber die Lots durch den Spread neu zu berechnen und das Gegenteil zu erreichen. Ist es nicht so?
Nicht so
 
ein Ratschlag... um es zu testen, erstellen Sie einen EA in MT5.... es bietet die Möglichkeit, Geschäfte in verschiedenen Währungspaaren zu eröffnen...
 

Misserfolg... gerade einen Verlusthandel auf der Demo abgeschlossen... eröffnete auf dem Euro-Franken, wenn es aus dem Euro im Durchschnitt über 250pip aus dem eurausd auf den Verkauf und eurausd auf den Kauf ... mit den gleichen Beträgen Einzahlung ... jetzt die Charts haben gekreuzt und der Verlust ...

Die Währungsbewegungen sind unterschiedlich, also wird es nicht funktionieren... es macht also keinen Sinn, etwas zu erfinden (in Form eines Expert Advisors)

 
sllawa3:
anders

Ich verstehe, was los ist. Durch den Quergang meinte ich
 
Wer hat gesagt, dass mit den gleichen Kautionsbeträgen gearbeitet werden sollte? Wo wird die Volatilität der Paare berücksichtigt?
 
und wo ist das MM-System?
 
Aleksander:
ein Ratschlag... um es zu testen, erstellen Sie einen EA in MT5.... es bietet die Möglichkeit, Geschäfte in verschiedenen Währungspaaren zu eröffnen...

Ich werde es ausprobieren. MT5 ist für mich schon etwas Neues.
 
OK, aber... bleiben Sie im Dunkeln :)
Grund der Beschwerde: