Beraterin für die ganze Welt - Seite 73

 
sllawa3:
Übrigens, selbst bei einem Paar wird jeder leicht profitable Expert Advisor noch viel profitabler, wenn Sie die Bedingung hinzufügen, dass der Chart des gehandelten Instruments unter allen anderen liegt, und dann kaufen und verkaufen, wenn er über allen anderen liegt...

Du, Slava, fängst an, den Dreh rauszukriegen
 
sllawa3:
Das optimale System für jetzt schlage ich folgendes vor: ein Equity Trail wird in den Expert Advisor eingefügt und 2 Koeffizienten für das Lot des 2. Paares werden eingegeben... für Verkauf und für Kauf... Diese Koeffizienten müssen nicht programmatisch berechnet werden...
//........................................................................................
double MG=AccountFreeMargin(), Min_Lot = MarketInfo(Symb, MODE_MINLOT),Lots;
if(Rand>0)
{
int m=MG/MarketInfo(Symb, MODE_MARGINREQUIRED)*margin/Min_Lot;
Lose = m*Min_Los;
if(Lose < Min_Los)
Grundstücke =Min_Lot;
if(Lots > MarketInfo (Symb, MODE_MAXLOT))
Lose = MarketInfo (Symb, MODE_MAXLOT);
}
if(Rand==0)
Lose = Lose;
LotsParaB = KB*Lots;
LotsParaS = KS*Lots;
//..........................................................................................
 
sllawa3:
//........................................................................................
double MG=AccountFreeMargin(), Min_Lot = MarketInfo(Symb, MODE_MINLOT),Lots;
if(Rand>0)
{
int m=MG/MarketInfo(Symb, MODE_MARGINREQUIRED)*margin/Min_Lot;
Lose = m*Min_Los;
if(Lose < Min_Los)
Grundstücke =Min_Lot;
if(Lots > MarketInfo (Symb, MODE_MAXLOT))
Lose = MarketInfo (Symb, MODE_MAXLOT);
}
if(Rand==0)
Lose = Lose;
LotsParaB = KB*Lots;
LotsParaS = KS*Lots;
//..........................................................................................


Ich war schon immer gegen Schleppnetze. Dazu braucht es eine bessere Idee. Kommen Sie - wenn Sie die Talsohle des Marktes erreicht haben. Quelle: Ich bin gleich fertig, wenn jemand mein Rätsel erraten kann.

Wir werden nicht das eine Paar dem anderen vorziehen. Es gibt eine einfachere Lösung. Ein offener Handel wird in jedem Fall in der offenen Position geschlossen, wenn er gemäß den Marktgesetzen eröffnet wurde. Die Frage ist nun, ob die zweite geöffnet werden soll oder nicht.

Sie können die Volatilität steuern, aber das wird nicht immer gelingen.

 


>>>Ich war schon immer gegen die Schleppnetzfischerei

Warum? Sie können und sollten Schleppnetze einsetzen :) wenn Sie in einem Trend sind, können Sie tagelang (oder wochenlang) in einer Position bleiben.

 
new-rena:

Ich war schon immer gegen Schleppnetze. Sie brauchen eine bessere Idee. Kommen Sie - wenn Sie die Talsohle des Marktes erreicht haben. Quelle: Ich schreibe gleich, ob jemand mein Rätsel erraten kann.

Es liegt an Ihnen, ob Sie sie einbeziehen wollen oder nicht... Ich halte es zumindest für notwendig, in die Abschlussbedingungen aufzunehmen, dass das Eigenkapital größer ist als der Restbetrag.

Kontostand()<KontoEigenkapital()
 
Aleksander:


>>>Ich war schon immer gegen die Schleppnetzfischerei

>>Warum? Man kann und sollte schleppen :) wenn man in einem Trend ist, kann man tagelang (oder wochenlang) darin bleiben.


>>>Ich war immer gegen Schleppnetze, denn der Trend ist nie geradlinig. Sie können also heute eröffnen und erst in einem Jahr wieder schließen, wodurch Ihnen zusätzliche Gewinne entgehen.
 
sllawa3:

ob es an Ihnen liegt, sie einzubeziehen oder nicht... Zumindest sollte in die Abschlussbedingungen aufgenommen werden, dass das Eigenkapital höher ist als der Saldo.

Kontostand()<KontoEigenkapital()

Gut. Ich denke, für meinen Gral ist das, was wir bereits geschrieben haben, ausreichend. Der Rest der Analyse wurde von mir schon vor langer Zeit durchgeführt. Und es gibt nicht nur eine einzige Version dieser Analyse, obwohl sie von Alexander durch Indikatoren beschrieben wird. Die Indikatoren geben ein klares Bild von dem, was vor sich geht. Alles, was bleibt, ist, einen wirklich sinnvollen Algorithmus (der nicht auf diesen Indikatoren basiert) für die Verarbeitung des Marktverhaltens zu denken und zu schreiben. Es wird definitiv keine Indikatoren mehr geben.
 

Leute, es tut mir leid, ich bin ein wenig aus der Form... Ich habe mit diesem Modell und dem Indikator gehandelt, sowohl manuell als auch mit einem Expert Advisor mit dem richtigen Algorithmus, und das Ergebnis war das gleiche - ich habe Geld verloren.

Ich verstehe Slava - er sucht, sucht, versucht

Ich verstehe Newrain - er hat psychische Probleme...

Ich verstehe Aleksander - er hat ein Bild von korrigierten Währungsinstrumenten gesehen und mir die Idee mitgeteilt.

 
sever30: Leute, es tut mir leid, ich bin ein wenig aus der Form... Ich habe mit diesem Modell und mit dem Indikator gehandelt, sowohl manuell als auch mit einem Expert Advisor mit dem richtigen Algorithmus, und das Ergebnis war das gleiche: Ich habe Geld verloren.
Sie haben nicht richtig gehandelt :) - Okay... Eröffnen Sie nun ein Kreuz in die entgegengesetzte Richtung - aber mit einer Menge (fiktiv) 0,9 des synthetischen Kreuzvolumens ... und Sie werden glücklich sein .... das Risiko ist gering, aber der Gewinn ist nicht allzu groß... aber Sie werden Ihr Depot aufstocken...
 
aber Sie werden auch hier verlieren... weil Sie kein bewährtes MM- und RM-System haben... Ich denke...
Grund der Beschwerde: