wird der FOREX weiterleben? - Seite 21

 
Maxim Dmitrievsky:

Was meinen Sie mit "nein"? 50/50 minus Nullen.

Woher kommen die Zahlen, wenn wir mit Wahrscheinlichkeiten und nicht mit Zufällen handeln?

 
Vitaly Muzichenko:

Woher kommen die Zahlen, wenn es sich um Wahrscheinlichkeiten und nicht um Zufallszahlen handelt?

Was? )

 
Maxim Dmitrievsky:

Wie?

Okay, vergiss es.)

 
Ilya Malev:

Ein preiswerter Makler, ist das ein Makler, der billig ist? :)

P.S. Was die Beziehung zwischen den Kategorien schnell, billig und hochwertig bei den Dienstleistungen angeht, so weiß wohl jeder ))))

Sie wissen, dass dies nicht der Fall ist ))))

Es ernährt nur keine Armee von Schmarotzern. In Form von Lizenzgebern, in Form eines Büros, in Form eines aufgeblähten Mitarbeiterstabs, in Form von Referenzen und er nutzt auch seine technologischen Entwicklungen, für die ihn Ihr DC bezahlt.

Und er hat keine Standardkonten. Ich habe beschlossen, diese Art von Konto bei Ihrem Maklerunternehmen diese Woche auszuprobieren. Es gibt kein Instant. Ich habe den Eindruck, dass der Mann mit dem Knopf darauf sitzt und entscheidet, wann er ein Geschäft abschließt, um sicherzustellen, dass das Maklerunternehmen kein Defizit hat. ))) ))))). Geschäfte, die von der Strategie geschlossen werden sollten, werden überhaupt nicht geschlossen )))). Der Preis stampfte einige Minuten lang in der Zone herum, in der das Geschäft abgeschlossen werden sollte, aber nichts geschah. )))

Wenn Sie also das nächste Mal darüber schreiben wollen, wie toll Ihr Maklerhaus ist, schreiben Sie es bitte gleich. Wir haben drei Arten von Konten. Die erste ist für den Handel, die zweite - um als Händler zu spielen. Und die dritte ist schlichtweg Unsinn. Um Händler auszunehmen!

 
Boris Gulikov:

Die Sache ist die: Ein eigenes Büro, das an die Liquidität eines anderen gebunden ist, ist für fast nichts verantwortlich, außer für seine Provisionen und Dienstleistungen. Sie handeln also im Wesentlichen mit einer anderen LP, oder wie gesagt. Ich weiß nicht, wie es sich verhält, und ist es sinnvoll, über eine Vertretung zu arbeiten und nicht direkt mit einem Agenten?

Wenn sie unabhängig sind, haben sie ihre eigenen Bedingungen, ihre eigenen Tricks... und wenn Sie ein Vertretungsbüro haben, das nicht mit einem, sondern mit mehreren Leuten arbeitet, ist die Situation noch komplizierter

Die Börse, zum Beispiel, hat bestimmte Bedingungen... das ist eine. Der Makler fügt seine Provision hinzu und das war's. Die gesamte Nachfrage kommt von der Börse und manchmal auch vom Makler. Bei diesen Leuten ist es ganz verwirrend, woher alles kommt und wohin es geht.

 
Maxim Dmitrievsky:

Die Sache ist die: Ein eigenes Büro, das an die Liquidität eines anderen gebunden ist, ist für fast nichts verantwortlich, außer für seine Provisionen und Dienstleistungen. Sie handeln also im Wesentlichen mit einer anderen LP, oder wie gesagt. Wissen Sie, wie es sich verhält, und ist es sinnvoll, über ein Vertretungsbüro und nicht direkt mit PL zu arbeiten?

Ich kann deswegen weder essen noch schlafen. Ich eröffnete mehrere Konten bei ihm, um Strategien zu testen. Es gibt kein Minimum. Ich habe kein Problem mit seinem Handelsroboter, ich kann seinen Handelsroboter nicht mehr nachahmen und ich bin nie enttäuscht worden.

Er ist der maßgebliche Devisenhändler auf dem Runet. Sie ist die öffentlichste und die freimütigste. Außerdem beantwortet er in den sozialen Netzwerken problemlos alle meine Fragen.

Der Austausch hat zweifelsohne Vorteile.

 
Boris Gulikov:

Sie wissen, dass dies nicht der Fall ist ))))

Es ernährt nur keine Armee von Schmarotzern. In Form von Lizenzgebern, in Form eines Büros, in Form eines aufgeblähten Personals, in Form von Überweisungen und er nutzt auch seine technologischen Entwicklungen, für die ihn Ihr DC bezahlt.

Und er hat keine Standardkonten. Ich habe beschlossen, diese Art von Konto bei Ihrem Maklerunternehmen diese Woche auszuprobieren. Es gibt kein Instant. Ich habe den Eindruck, dass der Mann mit dem Knopf darauf sitzt und entscheidet, wann er ein Geschäft abschließt, um sicherzustellen, dass das Maklerunternehmen kein Defizit hat. ))) ))))). Geschäfte, die von der Strategie geschlossen werden sollten, werden überhaupt nicht geschlossen )))). Der Preis stampfte einige Minuten lang in der Zone herum, in der das Geschäft abgeschlossen werden sollte, aber nichts geschah. )))

Wenn Sie also das nächste Mal darüber schreiben, wie toll Ihr Maklerhaus ist, lassen Sie es einfach schriftlich. Wir haben drei Arten von Konten. Die erste ist für den Handel, die zweite - um als Händler zu spielen. Und die dritte ist schlichtweg Unsinn. Um Händler auszunehmen!

Wer da Mist gebaut hat - Sie oder der Makler -, das sei dahingestellt. Ich glaube nicht, dass Sie genug Mumm dafür haben - ansonsten besuchen Sie deren Forum und stellen Sie die Situation ein, ich werde zusehen.

Bezüglich der Standardkonten - Nun, entschuldigen Sie, ich selbst benutze sie seit 9 Jahren nicht mehr (seit NDD aufgetaucht ist) und ich denke, dass jeder, der sie benutzt, Jäger von nicht existierenden Werbegeschenken ist (nun, nicht jeder hat gottgegebene Weisheit, c'est la vie)

 
Ilya Malev:

Ob Sie oder der Makler es vermasselt haben, sei dahingestellt. Ich glaube nicht, dass Sie den Mut haben, das zu tun - ansonsten, willkommen in ihrem Forum und legen Sie die Situation dar und ich werde beobachten.

Was die Standardkonten betrifft - nun, tut mir leid, ich benutze sie selbst seit 9 Jahren nicht mehr (seit NDD aufgetaucht ist) und ich betrachte alle, die sie benutzen, als Jäger von nicht existierenden Werbegeschenken (nun, nicht alle gaben Gott die Weisheit, c'la vie)

Warum sollte ich nicht den Mut dazu haben )))) Ilja? )))

Aber es hat keinen Sinn. Der Handel ist zu 100 % automatisiert, und die Schließung sollte gemäß den Indikatorwerten erfolgen, es gibt keine physische Einnahme.

Ich verwende die Norm zum ersten Mal überhaupt. Weil ich ein "sauberes" Konto brauchte und ich im Moment keine 300$ zur Verfügung habe. Ich hätte nicht erwartet, dass es so ein gruseliges Konto ist.

 

Was ich tun werde, ist Folgendes. Ich werde den gleichen EA heute auf Ihr ECN setzen (auf Ihrem alten Konto) und die Ergebnisse für den Rest dieser Woche und die ganze nächste vergleichen. Ab heute habe ich diese EA Handel in einem anderen, wirklich Küche ECN, aber alles funktioniert erstaunlich gut nach der Strategie gibt.

Ich werde es auch auf das Konto von R. setzen. Und dann werde ich Ende nächster Woche alle Ergebnisse vergleichen.

Ich werde Sie in einem Forum ansprechen. Ich werde Sie fragen, in welchem Abschnitt Sie ein Thema erstellen sollen.

 
Boris Gulikov:

Warum sollte ich mich nicht trauen ))) Ilja? )))

Aber es hat keinen Sinn. Der Handel ist zu 100 % automatisiert, und der Abschluss sollte auf der Grundlage von Indikatorwerten erfolgen, es gibt keine physische Einnahme.

Dies ist das erste Mal, dass ich die Norm überhaupt verwende. Weil ich ein "sauberes" Konto brauchte und im Moment keine 300 Dollar zur Verfügung habe. Ich hätte nicht erwartet, dass es so ein gruseliges Konto ist.

In der Tat tauschen viele Leute sie gegen Pams, und daran ist nichts auszusetzen. Ich denke, dass mit Ihrem System etwas nicht stimmt oder etwas anderes - nicht genug Informationen. Aber der wahre Grund könnte der Mangel an Informationen sein. Oder Sie haben den falschen Zeitpunkt für den Start gewählt - die erste Woche des Jahres war für alle Arten von Konten ziemlich heiß)).

Grund der Beschwerde: