Beraterin für die ganze Welt - Seite 54

 
sllawa3:
Auf welcher Grundlage sollte das Verhältnis der Lose in den beiden gegenüberliegenden Positionen berechnet werden?

Einfach ausgedrückt: Die Quoten müssen sich zunächst einmal ausgleichen. Erst dann werden Sie verstehen, ob das System funktioniert oder nicht.
 
sllawa3:
Auf welcher Grundlage sollte das Verhältnis der Lose in entgegengesetzten Positionen berechnet werden, so dass zu jedem Zeitpunkt der Schließung ein Gesamtgewinn erzielt wird?
Wenn Sie wollen, können Sie das tun...
 
Durch die Art und Weise, war Eigenkapital im Gewinn ein paar Mal während der Existenz von 2 offenen Positionen... aber beim Schließen auf die Kreuzung Bedingung - insgesamt minus...
 
sllawa3:

Failure... gerade in einem Verlusthandel auf der Demo geschlossen... eröffnete auf dem Euro-Franken, wenn es aus dem Euro im Durchschnitt über 250pip aus dem eurausd auf den Verkauf und eurausd auf den Kauf ... mit den gleichen Beträgen Einzahlung ... jetzt die Charts haben gekreuzt und der Verlust ...

Die Währungsbewegungen sind unterschiedlich, also wird es nicht funktionieren... es macht also keinen Sinn, etwas zu erfinden (in Form eines Expert Advisors)


Oh, Scheiße, Slavik, zieh keine voreiligen Schlüsse. Ich sage Ihnen gleich, es geht nicht darum, was Sie dort als Nachteil gesehen haben. Die Strategie muss angewandt werden, verstehen Sie? Und um sie anzuwenden, haben Sie den Markt noch nicht durchschaut. Sie haben sich auch keine Strategie zurechtgelegt. Verstehen Sie buchstäblich, was es ist und woher es kommt. Wie eine Person in der Vergangenheit an sie herankommen konnte. Woher die Idee und die Logik dahinter kommen.

Für mich ist zum Beispiel klar, was das Ding ist. Es geht nur um das Prinzip. Es wird funktionieren. Tatsache! Aber nicht alles ist vorhanden.

 
sllawa3:
Durch die Art und Weise, Aktien war im Gewinn ein paar Mal während der Existenz von 2 offenen Positionen... aber beim Schließen auf die Crossover-Bedingung - insgesamt minus...

Natürlich ist sie das. So wird es auch sein. Wie fanden Sie das? Und außerdem bedeutet die Anwendung einer Strategie nicht, dass man nur die
 

Der Erfolg liegt in einer ganz einfachen Sache. Ich kann es Ihnen sagen, aber nicht jeder. Ich kann sogar wertvolle Ideen korrigieren. Meine Einschätzung und die Überarbeitung. Und dann sehen Sie selbst - was ich hinzugefügt (entfernt) habe. Vielleicht werden meine Ideen verständlich sein. Ich werde nicht jeden Expert Advisor korrigieren. Nicht jede Idee ist brauchbar.

Dieser ist definitiv nicht passabel. Ich kann Ihnen sogar genauer erklären, was diese Idee ist und wie man sie richtig versteht und womit sie gegessen werden sollte. Aber auch hier gilt: nicht jeder. Pseudonym:

rogozinrenat@mail.ru

 

Sagt mir, Freunde, habt ihr den Gral gefunden?

Als ob es da draußen wäre?

Wo?

Wo ist der kostenlose Gral !!!!

WO IST ES?

:)))

 
Galina:

Sagt mir, Freunde, habt ihr den Gral gefunden?

Als ob es da draußen wäre?

Wo?

Wo ist der kostenlose Gral !!!!

WO IST ES?

:)))

so etwas gibt es nicht... (und das kann es nicht sein), was für den einen ein Risiko ist, ist für den anderen ein großes Risiko (wie zum Beispiel eine Lawine)
 
Galina:

Sagt mir, Freunde, habt ihr den Gral gefunden?

Als ob es da draußen wäre?

Wo?

Wo ist der kostenlose Gral !!!!

WO IST ES?

:)))


Diese Strategie wurde heute vorgestellt. Die Essenz ist es nicht. Indikator zur Umsetzung gebucht. Vorhersage - Der Erfolg wird unterschiedlich sein.
 
sllawa3:
so etwas gibt es nicht... (und das kann es nicht sein), was für den einen ein Risiko ist, ist für den anderen ein großes Risiko (wie zum Beispiel eine Lawine)

Es ist nicht in der Natur, es ist in dir.
Grund der Beschwerde: