Beraterin für die ganze Welt - Seite 27

 
sllawa3:
Warum gerade jetzt... Es hat lange auf sich warten lassen... Ich sage euch, sie halten an alten Rechnungen fest, die noch die Posen des letzten Jahres enthalten...

Nun, wach auf. Wer kümmert sich schon um die Rechnungen des letzten Jahres?
 
new-rena:

Ich muss, ich muss, ich muss es drehen.
Na los, zeig es ihnen... aber du solltest weniger Alkohol trinken, du gehst auf einen Kreuzzug. Richard das Forex-Herz...
 
sllawa3:

Warum gerade jetzt... Es hat lange auf sich warten lassen... Ich sage euch, sie halten an alten Rechnungen fest, die noch die Posen des letzten Jahres enthalten...

Ich empfehle auch, einen Broker vor allem nach seiner API auszuwählen... ...vor allem, weil Sie ein Programmierer sind.


Nun, der Makler ist nicht schuld. Sehen Sie es sich selbst an - Sie haben Avalanche! Sie eröffnet neue Positionen (wie Sie sagen) im Handumdrehen. Wie soll sie es schaffen, wenn etwas schief geht? Sie sind keine Mathematikerin?

Dann lass uns gehen... Geben Sie einen Rubel ein. Wir haben ein Minus. Wir setzen zwei ein. Wir haben ein Minus - nun, investieren Sie vier (nach dem Prinzip der Verdoppelung). Wissen Sie, wie lange es dauert, bis das Programm Geschäfte abschließt? Schließlich wurden Sie bereits von ihm abserviert - er denkt für sich selbst.

 
new-rena:

Es geht auch um Politik. Es ist schmutziger als die Anti-Schiene - glauben Sie mir. Es braucht nur ein Wort und dessen Entschlüsselung, und schon geht es los. Ich war in der Politik tätig. Ich muss, ich muss, ich muss es drehen.
Der Gral ist also in der Politik, die Sie verlassen haben, und jetzt suchen Sie nach dem Anti-Gral...
 
new-rena:


Nun, der Makler ist nicht schuld. Schauen Sie selbst: Sie haben Avalanche. Sie eröffnet Positionen, wie Sie sagen, am Ball. Wie wird sie sich revanchieren, wenn etwas schief geht? Sie sind keine Mathematikerin?

Also, los geht's. Geben Sie einen Rubel ein. Wir haben ein Minus. Nun, wir haben zwei eingesetzt. Wir haben Minus - nun, investieren Sie 4 (nach dem Prinzip der Verdoppelung). Wissen Sie, wie lange es dauert, bis das Programm Geschäfte abschließt? Schließlich hat er Sie bereits aufs Kreuz gelegt - er denkt an sich selbst.

Was für eine Lawine? Warum der Lebenslauf? Ich habe Ihnen bereits gesagt, dass jedes Gridiron von Anfang an zum Scheitern verurteilt ist!
 
rustein:
der gral ist also in der politik) hast du ihn verlassen? und jetzt suchst du nach dem anti-gral...

Nein. Wir machen weiter. Die Fehler korrigieren - die Schwäche des menschlichen Gehirns - und zurück in die Schlacht ziehen. Alles auf dem Markt ist klar und kann nicht geändert werden - das ist eine Tatsache! Die Gier ist nur Ihre (für den Markt-okay ... mögen! Wir verdienen Geld damit!
 
sllawa3:
Was für eine Lawine? Warum der Lebenslauf? Ich habe vorhin geschrieben, dass jedes Gridiron von vornherein zum Scheitern verurteilt ist!

Ich verstehe dich noch nicht. Ich habe Ihr Kommunikationsprinzip gesehen (wahrscheinlich mit zukünftigen Kunden), Sie haben mehr als 2 Konten offen, Sie haben ein Büro, in dem der Prozess der Lebenserhaltung weitergeht. Ich bin nur neugierig - wie gehen Sie mit denjenigen um, die nicht das bekommen haben, was sie wollten, oder die es gar nicht gibt?
 
rustein:
Die Politik ist der einzige Gral ... Sie haben ihn verlassen und suchen nun nach dem Anti-Gral ...


Es ist unentschieden. Der Gral ist das große Geld - ganz eindeutig. Es ist unmöglich, es zu kaufen, denn eine Sache ist einfach - was soll das bringen? Nun, das 100-fache seiner Kapazität... Ja, vielleicht. Obwohl der Preis sprunghaft ansteigt und um mit ihm Schritt zu halten,... - .

Wenn die Politiker beweisen können, dass sie am Arsch sind, wird der Gral auch dort herrschen. Es gibt nur eine Formel: STAAT - WIRTSCHAFT - POLITIK - SOZIOLOGIE.

 
new-rena:

Ich verstehe dich noch nicht. Ich habe gesehen, wie Sie kommunizieren (vielleicht mit zukünftigen Kunden), Sie haben mehr als zwei Konten offen, Sie haben ein Büro, in dem der Prozess der Lebenserhaltung abläuft. Ich frage mich nur, wie Sie mit Leuten umgehen, die nicht bekommen, was sie wollen.

Ich verspreche nie jemandem etwas... ich spreche nur über Möglichkeiten! also gibt es keinen Streit und keine Beschwerden

Ich empfehle auch dringend eine wöchentliche Gewinnentnahme !!! ( so dass der erwirtschaftete Gewinn immer den Verlust ausgleicht ... auch im Falle einer totalen Einlage ( Betriebskapital ) ... was noch nicht geschehen ist

Wenn Sie mit einem Standard-Expert Advisor handeln wollen, müssen Sie sich für einen entscheiden ... es ist ein sehr profitabler ... Wenn Sie mit einem Standard-Expert Advisor handeln wollen, müssen Sie zwischen zwei wählen ... Wenn Sie mit einem Standard-Expert Advisor handeln wollen, müssen Sie sich für einen entscheiden ... es ist ein sehr profitabler ...

Was die Makler betrifft, so gibt es eine Reihe bekannter Handelsregeln, die strikt eingehalten werden müssen und die jeder kennt, aber nur sehr wenige befolgen.

http://forum.proftraders.ru/index.php?/topic/25-%D0%BE%D1%81%D0%BD%D0%BE%D0%B2%D0%BD%D1%8B%D0%B5-%D0%BF%D1%80%D0%B0%D0%B2%D0%B8%D0%BB%D0%B0-%D1%82%D0%BE%D1%80%D0%B3%D0%BE%D0%B2%D0%BB%D0%B8-%D0%B4%D0%BB%D1%8F-%D1%82%D1%80%D0%B5%D0%B9%D0%B4%D0%B5%D1%80%D0%B0/page__s__b654fbe52fd6a72b0b4d523aac532c24

 
sllawa3:

ich verspreche niemandem etwas. ich spreche nur über Möglichkeiten! also keine Kämpfe oder Ansprüche!

Ich empfehle auch dringend, jede Woche den Gewinn abzuheben!!! ( so dass die Gewinne immer die Verluste ausgleichen ... selbst im Falle einer vollen Einlage ( Betriebskapital ) ... das ist noch nicht geschehen

Wenn Sie mit einem Standard-Expert Advisor handeln wollen, müssen Sie einen wählen ... es ist ein sehr profitables ... Wenn Sie mit einem Standard-Expert Advisor handeln wollen, müssen Sie einen wählen ... Wenn Sie mit einem Standard-Expert Advisor handeln wollen, müssen Sie einen wählen ... es ist ein sehr profitables ...

d.h. es gibt eine bekannte Reihe von Handelsregeln ..., die strikt eingehalten werden müssen und die jeder kennt, aber nur sehr wenige befolgen ...

https://www.mql5.com/go?link=http://forum.proftraders.ru/index.php?/topic/25-%25D0%25BE%25D1%2581%25D0%25BD%25D0%25BE%25D0%25B2%25D0%25BD%25D1%258B%25D0%25B5-%25D0%25BF%25D1%2580%25D0%25B0%25D0%25B2%25D0%25B8%25D0%25BB%25D0%25B0-%25D1%2582%25D0%25BE%25D1%2580%25D0%25B3%25D0%25BE%25D0%25B2%25D0%25BB%25D0%25B8-%25D0%25B4%25D0%25BB%25D1%258F-%25D1%2582%25D1%2580%25D0%25B5%25D0%25B9%25D0%25B4%25D0%25B5%25D1%2580%25D0%25B0/page__s__b654fbe52fd6a72b0b4d523aac532c24


Ich habe es gelesen. Alles ist korrekt und vor allem, sonst ist es ein Flop. Ja, das ist genau das, worauf mein Programm basiert. Ich habe es optimiert und es funktioniert wieder. Ich kann dich nicht mehr erschrecken. Aber was könnte mich umhauen? Das macht alles Sinn. Das Wichtigste an dem System sind die Akteure.

Was für ein Problem - um es auf dem echten Konto zu machen, musste ich es verkaufen... Kluge Leute sagten - nimm dir Zeit... Wahrscheinlich hatte ich ein bisschen Geld übrig. Ich hätte etwas gefunden, um zu sagen: Ja, wir arbeiten und der Gewinn ist möglich, wenn du ihn bekommst, nimm ihn!

Grund der Beschwerde: