Beraterin für die ganze Welt - Seite 5

 
new-rena:

In diesem Thread schlage ich vor, gemeinsam einen EA auf der MT4-Plattform zu entwickeln. D.h. lösen Sie die folgenden Probleme gemeinsam:

1. Wählen Sie eine gute Strategie, indem Sie die Erfahrung der Arbeit nutzen.

2. Entwickeln Sie den Code für jede Strategie.

3. die Parameter zu optimieren.

4. verwenden Sie es beim Handel und vergleichen Sie die Ergebnisse.

5. Verbessern Sie den Code.


5 grand EMA in Kombination mit ZigZag ist genial! Über EMA oben geschrieben, und statt PSAR und IKH sollten Sie ZIG ZAG anwenden!!!
 

alle TA ist praktisch Unsinn! Der Devisenmarkt ist ein recht effizienter Markt, auf dem sich die Muster nicht wiederholen. Insbesondere bei großen Zeiträumen. Ich habe noch nie einen Trendverfolger im Internet getroffen. Und auch die Verkäufer kann man an den Fingern einer Hand abzählen, die wirklich Geld verdient haben!!!!!!!

Vergessen Sie nicht, dass Sie nicht gegen den Markt kämpfen! Die ganze Welt handelt gegen Sie, vertreten durch mehrere zehntausend Monitore wie Sie, und alle wollen Geld verdienen! Die einzige Frage, die bleibt, ist, ob man sich hinter diejenigen stellt, die die Märkte bewegen, oder mit der Menge...

 
dimeon:

alle TA ist praktisch Unsinn! Der Devisenmarkt ist ein recht effizienter Markt, auf dem sich die Muster nicht wiederholen. Insbesondere bei großen Zeiträumen. Ich habe noch nie einen Trendverfolger im Internet getroffen. Und auch die Verkäufer kann man an den Fingern einer Hand abzählen, die wirklich Geld verdient haben!!!!!!!

Vergessen Sie nicht, dass Sie nicht gegen den Markt kämpfen! Die ganze Welt handelt gegen Sie, vertreten durch mehrere zehntausend Monitore wie Sie, und alle wollen Geld verdienen! Die einzige Frage, die bleibt, ist, ob man sich hinter diejenigen stellt, die die Märkte bewegen, oder mit der Menge...

Gerade in großen Zeiträumen sind das lange Trends! Sehen Sie sich zum Beispiel diesen Bildschirm an:


 

Schöner Trend! Und wie viele Falscheingaben werden Sie machen, bevor Sie es merken? Gleich zu Beginn des Trends, zu Beginn der vierten Kerze, nach den 3 orangen Kerzen. Was noch schlimmer ist, Sie eröffnen sofort einen Kauf in Erwartung einer Korrektur einer so starken Bewegung... Und schließen mit einem Stopp. 200 Pips. Da dieser kleine Trend aber bereits beendet ist, warten Sie auf den Pullback nach oben, wo ein Stop Loss von 200 Punkten auf Sie wartet. Und erst wenn die Abwärtsbewegung vorbei ist, werden Sie allen erzählen, wie Sie den Trend erkannt haben, aber es war nicht rechtzeitig!

Auf der Geschichte ist in der Tat alles sehr schön und die Indikatoren zeigen, wo man gehandelt haben sollte. In der Praxis habe ich noch kein Demokonto gesehen, das über einen längeren Zeitraum mit Trades gehandelt hat, die mindestens 500% des Startdepots einbrachten ...

Im Allgemeinen ist die Nacht Scalpers - eine andere Sache. 100-mal die Einzahlung während des Tages auf dem realen Konto - keine Frage!!!!!! erhöhen die Kaution über Nacht von 50-100% wurde nicht als der beste Weg, es zu tun. Das werden die Nachtschwärmer verstehen!

 
dimeon:

Schöner Trend! Und wie viele Falscheingaben werden Sie machen, bevor Sie es merken? Gleich zu Beginn des Trends, zu Beginn der vierten Kerze, nach den 3 orangen Kerzen. Was noch schlimmer ist, Sie eröffnen sofort einen Kauf in Erwartung einer Korrektur einer so starken Bewegung... Und schließen mit einem Stopp. 200 Pips. Da dieser kleine Trend aber bereits beendet ist, warten Sie auf den Pullback nach oben, wo ein Stop Loss von 200 Punkten auf Sie wartet. Und erst wenn die Abwärtsbewegung vorbei ist, werden Sie allen erzählen, wie Sie den Trend erkannt haben, aber es war nicht rechtzeitig!

Auf der Geschichte ist in der Tat alles sehr schön und die Indikatoren zeigen, wo man gehandelt haben sollte. In der Praxis habe ich noch kein Demokonto gesehen, das über einen längeren Zeitraum mit Trades gehandelt hat, die mindestens 500% des Startdepots einbrachten ...

Im Allgemeinen ist die Nacht Scalpers - eine andere Sache. 100-mal die Einzahlung während des Tages auf dem realen Konto - keine Frage!!!!!! erhöhen die Kaution über Nacht von 50-100% wurde nicht als der beste Weg, es zu tun. Ich denke, die Verkäufer werden das verstehen!

Siehe den aktualisierten Screenshot.
 
dimeon:

Das ist ein toller Trend! Und wie viele falsche Angaben werden Sie machen,

Ein falscher Eintrag.

Sie sprechen aber nicht über Schwarzhändler. Zeigen Sie mir einen Skalierer, der in drei Tagen eine Milliarde aus tausend Stück macht, und ich gebe ihm eine halbe Milliarde.

 
new-rena:

In diesem Thread schlage ich vor, gemeinsam einen EA auf der MT4-Plattform zu entwickeln. D.h. lösen Sie die folgenden Probleme gemeinsam:

1. Wählen Sie eine gute Strategie, indem Sie die Erfahrung der Arbeit nutzen.

2. Entwickeln Sie den Code für jede Strategie.

3. die Parameter zu optimieren.

4. verwenden Sie es beim Handel und vergleichen Sie die Ergebnisse.

5. Verbessern Sie den Programmcode.


Ich antworte mir selbst...

Versuchen Sie, mindestens eine Woche lang von Hand zu handeln und mindestens einen Gewinn zu erzielen. Sie alle werden verstehen, worum es geht. Erstellen Sie keine großen Lose - zum besseren Verständnis des Prozesses. Das Minimum ist besser.

Und Ihre Forex-Handelsstrategie wird klar werden. Alles ist sehr einfach.

Das Ergebnis ist leicht zu automatisieren und bringt mehr Gewinn als die manuelle Bearbeitung. Dabei sollten im Tester unbedingt alle Pässe gewinnbringend sein!!! Es sollte keinen einzigen Durchgang im Prüfgerät geben, denn das ist ein Minus.

Kontaktieren Sie mich persönlich.

PS:

Über den Code frei - besser nicht zu schreiben. Die Strategie ist fertig und hat eine Stunde, wie ein Gewinn und wird ohne Pflaume geben!

Für mich persönlich ist dieses Thema abgeschlossen.

 
new-rena:

... Die Strategie ist fertig und macht seit einer Stunde Gewinne und wird dies auch weiterhin tun, ohne einen Verlust!

Für mich persönlich ist dieses Thema abgeschlossen.

Lassen Sie uns in einer Woche von den Kanarischen Inseln wissen, wie das Wetter jetzt ist.
 
granit77:
Lassen Sie uns in einer Woche von den Kanarischen Inseln wissen, wie das Wetter ist.

Ich muss jetzt ohne Poster auskommen.
 
new-rena:
Ich muss jetzt ohne Poster auskommen.

Auch das ist richtig, das große Geld schweigt gern.