Beraterin für die ganze Welt - Seite 41

 
new-rena:

Hier ist die Antwort:
Bitte warten Sie auf eine Antwort von einem Mitarbeiter.
Hallo, hier spricht 'Yulia'.
Yulia: Hallo! Willkommen bei FOREX.com. Bitte geben Sie Ihren Benutzernamen (Kontonummer oder E-Mail) an. Wie kann ich Ihnen heute helfen?
new-rena: Meine E-Mail: .... Die Frage ist, wie viel kann ich maximal am Devisenmarkt verdienen?
new-rena: Und dann den Gewinn abziehen?
new-rena: Die Sache ist die, ich habe einen Expert Advisor bereit. Wenn es funktioniert, wird es in 2-3 Jahren Billionen abziehen.
Adelia: Tut uns leid, wir stellen solche Daten nicht zur Verfügung. Sie können sowohl Geld verdienen als auch verlieren
new-rena: Gibt es eine Garantie, dass ich das Geld abheben kann? D.h. gibtes eine offizielle Bestätigung?
Julia: Bitte erläutern Sie Ihre Frage.
new-rena: Die Frage ist, dass es riesige Gewinne geben wird, die dem Umsatz des Marktes entsprechen. Werden sie sie mir geben? Und wie wird sie garantiert, z. B. durch eine Seite im Internet oder ein offizielles Dokument?

Julia: FOREX.com ist bei der National Futures Commission (NFA ID #0339826) und der Commodity Futures Trading Commission (CFTC) registriert. Das Unternehmen hält hohe Standards und Geschäftspraktiken ein und unterliegt einer strengen Finanzberichterstattung. Jeder Kunde kann jederzeit die NFA-Website besuchen, um historische Aufzeichnungen einzusehen und sich von unserem guten Ruf als Mitglied der National Futures Trading Commission zu überzeugen. Um die Datensätze einzusehen, klicken Sie auf den nachstehenden Link, dann auf Broker/Firmeninformationen (BASIC) und wählen Sie FOREX.com.
Julia: http:
//www.nfa.futures.org

Es ist eine Schande um Julia... Sie steht unter Schock. Wir sind an dich gewöhnt, aber was ist mit ihr? Warum sind Sie so?
 
sever30:
Es ist schade um Julia... Sie steht unter Schock. Wir sind an Sie gewöhnt, aber was ist mit ihr? Warum sind Sie so?


d2-d4 - GETÖTET. :-)))

Das Thema wird mit jedem Beitrag des Spitzenreiters interessanter. VIEL GLÜCK. EINEN KURS FÜR ...?

 
sever30:
Es ist schade um Julia... Sie steht unter Schock. Wir sind an Sie gewöhnt, aber was ist mit ihr? Warum sind Sie so?

Slawa wollte mich neulich verwirren. Jede Frage zum Thema Forex ist ein Rätsel. Sie müssen alles im Detail verstehen.
 
Roman.:


d2-d4 - GETÖTET. :-)))

Der Thread wird mit jedem Beitrag des Themenstarters immer interessanter. VIEL GLÜCK. EINEN KURS ÜBER ...???


CURSUS ZUM START!!!!
 
new-rena:

KURS FÜR DAS STARTUP!!!!

HOORAY!
 
sever30:
Es ist schade um Julia... Sie steht unter Schock. Wir sind an Sie gewöhnt, aber was ist mit ihr? Warum sind Sie so?

Schon jetzt steht der ganze Planet unter Schock, denn eine solche Nachricht verbreitet sich um eine, nein, um zwei Größenordnungen schneller als das Licht!
 
new-rena:

Hier ist die Antwort:
Bitte warten Sie auf die Antwort eines Mitarbeiters.
Hallo, hier spricht 'Yulia'.
Yulia: Hallo! Willkommen bei FOREX.com. Bitte geben Sie Ihren Benutzernamen (Kontonummer oder E-Mail) an. Wie kann ich Ihnen heute helfen?
new-rena: Meine E-Mail: .... Die Frage ist, wie viel kann ich maximal am Devisenmarkt verdienen?
new-rena: Und dann den Gewinn abziehen?
new-rena: Die Sache ist die, ich habe einen Expert Advisor bereit. Wenn es funktioniert, wird es in 2-3 Jahren Billionen abziehen.
Adelia: Tut uns leid, wir stellen solche Daten nicht zur Verfügung. Sie können sowohl Geld verdienen als auch verlieren
new-rena: Gibt es eine Garantie, dass ich das Geld abheben kann? D.h. gibtes eine offizielle Bestätigung?
Julia: Bitte erläutern Sie Ihre Frage.
new-rena: Die Frage ist, dass es riesige Gewinne geben wird, die dem Umsatz des Marktes entsprechen. Werden sie sie mir geben? Und wie wird sie garantiert, z. B. durch eine Seite im Internet oder ein offizielles Dokument?

Julia: FOREX.com ist bei der National Futures Commission (NFA ID #0339826) und der Commodity Futures Trading Commission (CFTC) registriert. Das Unternehmen hält hohe Standards und Geschäftspraktiken ein und unterliegt einer strengen Finanzberichterstattung. Jeder Kunde kann jederzeit die NFA-Website besuchen, um historische Aufzeichnungen einzusehen und sich von unserem guten Ruf als Mitglied der National Futures Trading Commission zu überzeugen. Um die Datensätze einzusehen, klicken Sie auf den nachstehenden Link, dann auf Broker/Firmeninformationen (BASIC) und wählen Sie FOREX.com.
Julia: http:
//www.nfa.futures.org

Das ist cooler als "kein einziger Riss".
 
Mischek:
Das ist cooler als "kein einziger Riss".

Ja, wir haben das Glück, Zeuge eines der größten Ereignisse in der Geschichte der Erde zu werden: Ein neuer Herrscher des Planeten wächst wie Hefe
 
Mischek:
Das ist cooler als "kein einziger Riss".
Woher kommt Adelia? Und wer sind all diese Menschen?
 

>
Grund der Beschwerde: