Beraterin für die ganze Welt - Seite 22

 
sllawa3:
vor einer langen Zeit... wahrscheinlich seit der Umstellung von mt3 auf mt4...

Ich hab's. Jemand hämmert auf meinen Computer ein. Die Verbindung bricht ab. Ich sage es Ihnen gleich: Das wird ein Reinfall sein! Welche Art von DC ich habe - aus Prinzip werde ich das nicht sagen, denn mein Prinzip ist ein Programmierer - ich habe weder Angst vor Viren noch vor Hackern. Ich kann es selbst tun. Ich werde sie verschrotten - sie werden nicht sehen, meine idodnik und Passwort für den Computer zu erraten - vor allem aus dem Netz - nicht weniger als 10000 Jahren. Wie man einen Computer hackt, weiß ich selbst. Ich habe einen ständigen Appell an - wer ist hier mein Gast?
 
sllawa3:

vor einer langen Zeit... wahrscheinlich seit der Umstellung von mt3 auf mt4...oder etwas später, da es mt3 nicht mehr gibt

Warum freundlich sein? Ein Händler und ein Gewerbetreibender sind von Anfang an Feinde... es gibt einen Witz darüber: ein Hund ist ein Freund des Menschen und ein Makler ist ein Feind... auch wenn er ein Hund ist...


Nun, Slawa, ich verstehe dich. Es gibt mehrere Dinge, die ich nicht auf einmal verstehe:

- Wie können Sie Avalanche oder Martin verteidigen, wenn Sie fast ein Broker sind?

- Was wollen Sie?

 
new-rena:

Ich hab's. Jemand hämmert auf meinen Computer ein. Die Verbindung bricht ab. Ich sage Ihnen gleich, das wird ein Knaller! Welche Art von DC ich habe - aus Prinzip werde ich das nicht sagen, denn mein Prinzip ist ein Programmierer - ich habe weder Angst vor Viren noch vor Hackern. Ich kann es selbst tun. Ich werde sie verschrotten - sie werden nicht sehen, meine idodnik und Passwort für den Computer zu erraten - vor allem aus dem Netz - nicht weniger als 10000 Jahren. Wie man einen Computer hackt, weiß ich selbst. Ich habe einen ständigen Appell an - wer ist hier mein Gast?
Ich bin es definitiv nicht. Ich habe genug eigene Codes... wie Müll auf meinem Computer...
 
new-rena:


Nun, Slawa, ich verstehe dich. Es gibt ein paar Dinge, die ich nicht auf Anhieb verstehe:

- Wie können Sie Lavina oder Martin verteidigen, wenn Sie fast ein Makler sind?

- Und warum sollten Sie das tun wollen?

Wie kommen Sie darauf, dass ich sie verteidige? Ich bin sicher, dass jeder Grider von vornherein zum Scheitern verurteilt ist... d.h., die Hauptsache, die Sie brauchen, um vorsichtig zu sein, wenn der Umgang mit pipsing ... Ich bin sicher, ich bin sicher, alle Ihre verbleibenden Mittel werden für die Eröffnung jeder Position verwendet werden ... Wenn Sie ein Problem mit pipsing haben, verwenden Sie einen festen Prozentsatz Ihrer verfügbaren Mittel auf dem Markt ...

das Beispiel dieser Woche (mein Expert Advisor basiert auf m1-Balken, nicht auf Ticks, so dass es einen gewissen Anschein eines realen Tests gibt)


Chart-Mismatch-Fehler 0
Ersteinlage 1000.00
Nettogewinn 67015.30
Gesamtgewinn 84486.10
Gesamtverlust -17470.80
Rentabilität 4.84
Gewinnerwartung 1861.54
Absoluter Drawdown 197.30
Maximaler Drawdown 11247.30 (37.54%)
Relativer Drawdown 37.54% (11247.30)
Gesamte Trades 36
Short-Positionen (% Gewinn) 22 (63.64%)
Long-Positionen (% Gewinn) 14 (64.29%)
Profitable Trades (% aller) 23 (63.89%)
Verluste (% aller) 13 (36.
11%)
Größter
gewinnbringender Handel 9614.00
verlierender Handel -3625.20
Durchschnitt
gewinnbringender Handel 3673.31
verlierender Handel -1343.91
Maximum
kontinuierliche Gewinne (Gewinn) 7 (45016.30)
kontinuierliche Verluste (Verlust) 3 (-9540.00)
Maximum
kontinuierliche Gewinne (Anzahl der Gewinne) 45016.30 (7)
kontinuierlicher Verlust (Anzahl der Verluste) -9540.00 (3)
Durchschnitt
kontinuierliche Gewinne
 
sllawa3:
Nun, ich bin es definitiv nicht... es gibt genug von meinen eigenen Codes... wie Müll auf einem Computer...

Ich weiß, was Sie mir sagen wollen. Es ist noch niemand da! Aber es ist ein interessantes Thema, nicht wahr? А? Das Interessanteste an Programmierern ist das Hacken. Nachdem ich in einer der größten Moskauer Programmierfirmen gearbeitet hatte, brachen 200 Computer zusammen, weil sie nur ein einziges Passwort zum Einloggen hatten, und nur ich kannte es. Wie war es?
 
sllawa3:
Wie kommst du darauf, dass ich sie verteidige? Im Gegenteil, ich bin sicher, dass jedes Gridiron von vornherein zum Scheitern verurteilt ist... Ich bin mir sicher, dass jeder Grader von vornherein zum Scheitern verurteilt ist... und die Verwendung eines progressiven Lots in einem bestimmten Verhältnis Ihrer verfügbaren Mittel ist kein Martin... beim Pipsing können Sie alle Ihre verfügbaren Mittel verwenden, um jede Position zu eröffnen...

Nun, sorry, der Avalanche-Thread war vor einem Tag, also auch gestern, fast 40 Mal so groß. Und ich frage mich, ob Sie den Leuten weismachen wollen, dass sie Zinsen bekommen, wenn sie ihr Geld anlegen? Womit laden Sie sie? .... Entschuldigen Sie, dass ich so unverblümt bin, und korrigieren Sie mich, wenn es etwas gibt. Es sollte weiterhin ein Dialog stattfinden. Vielleicht werde ich auch investieren.
 
new-rena:

Tut mir leid, aber der Avalanche-Thread war vor einem Tag, also auch gestern, fast 40 Mal so groß. Und ich frage mich, ob Sie den Leuten weismachen wollen, dass sie Zinsen bekommen, wenn sie ihr Geld anlegen? Womit laden Sie sie? .... Entschuldigen Sie, dass ich so unverblümt bin, und korrigieren Sie mich, wenn es etwas gibt. Es sollte weiterhin ein Dialog stattfinden. Vielleicht werde ich auch investieren.

Ich will nicht unhöflich sein... Ich erkläre nur offen, wie ich über Forex denke... genau das gleiche wie in diesem Thread... und das Angebot, verschiedene Strategien mit unterschiedlichen Risiken und Erträgen zu wählen... d.h. eine Auswahl zu bieten

Hier sind die gleichen Pips in der gleichen Woche, aber mit einem konstanten Mindestlot:


Diagrammabweichungsfehler 0
Ersteinlage 1000.00
Nettogewinn 169.80
Gesamtgewinn 217.90
Gesamtverlust -48.10
Rentabilität 4.53
Gewinnerwartung 4.72
Absoluter Drawdown 6.20
Maximaler Drawdown 13.20 (1.15%)
Relativer Drawdown 1.15% (13.20)
Gesamte Trades 36
Short-Positionen (% Gewinn) 22 (63.64%)
Long-Positionen (% Gewinn) 14 (64.29%)
Gewinnbringende Trades (% aller) 23 (63.89%)
Verluste (% aller) 13 (36.
11%)
Größter
profitabler Handel 24.40
verlierender Handel -3.70
Durchschnitt
profitabler Handel 9.47
verlierender Handel -3.70
Maximum
kontinuierliche Gewinne (Gewinn) 6 (28.90)
kontinuierliche Verluste (Verlust) 3 (-11.10)
Maximum
kontinuierlicher Gewinn (Anzahl der Gewinne) 46.20 (4)
kontinuierlicher Verlust (Anzahl der Verluste) -11.10 (3)
Durchschnitt
kontinuierlicher Gewinn 2 xml-ph-0014@deepl.i
 
sllawa3:
Ich will nicht unhöflich sein... Ich erkläre nur ganz offen meine Einstellung zu Forex... genau das gleiche wie in diesem Thread... und Ihnen vorschlagen, verschiedene Strategien mit unterschiedlichen Risiken und Erträgen zu wählen... d.h. Ihnen eine Auswahl zu bieten


Jemand hat gerade meinen Computer überlastet. Ich habe es verstanden... Es ist auf Teamebene... was denkst du... es ist ein Witz. Aber das kann nur ein Administrator sagen. Also werde ich mich morgen (heute) beim Internetanbieter beschweren. Er soll es selbst herausfinden oder es in Ordnung bringen.

Es tut mir leid, aber ich frage mich, welche Strategien für den Kunden rentabel sind und sein werden, um das Geld zu investieren?

 

am sichersten sind Pips... am riskantesten (in Bezug auf die Wahrscheinlichkeit eines Rückschlags) ist der langfristige

die profitabelste, aber auch die schwierigste - die Pyramide... es geht nicht darum, Positionen zu schließen, sondern auf dem Trend aufzubauen...

 
sllawa3:
Pips sind am sichersten... Langfristig ist das Risiko am größten (in Bezug auf die Wahrscheinlichkeit eines Rückschlags)

Erklären Sie mir den Unterschied zwischen den beiden Theorien. Im Grunde genommen handelt es sich um zwei verschiedene Technologien, die auf dem Markt eingesetzt werden. Worin besteht der Unterschied?
Grund der Beschwerde: