FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015 - Seite 1816

 
Daniil Stolnikov:
Ich glaube, in Ihrer Argumentation liegt ein Fehler vor.
Daniil Stolnikov:
"Die US-Aktien haben am Freitag ihre Verluste ausgeweitet, nachdem auch die europäischen Aktien auf breiter Front nachgegeben hatten, da die Unsicherheit über das griechische Rettungspaket groß war.

Der Dow Jones Industrial Average fiel um 181 Punkte bzw. 1% auf 17858. Die Rückgänge waren breit gestreut, alle 30 Dow-Komponenten lagen im negativen Bereich. "

Sie können es selbst übersetzen ))

Ich habe die Situation im Jahr 2013 beschrieben - sie war wegen der QUE abnormal - für den Aktienmarkt war es "je schlechter, desto besser",

In einer normalen Situation heben gute Nachrichten über die Wirtschaft des Landes natürlich sowohl den Aktienmarkt als auch die Währung an.

Und das Zitat des Analysten macht vielleicht Sinn - wenn der Euro zuerst fiel, dann begannen auch die USA zu fallen - und so erholte sich die Euro-Währung.

 
Daniil Stolnikov:
Mann, ich versteh das nicht. Warum ... er steigt, wenn die Regierung ihn selbst für überbewertet hält?

Die australische Regierung? Wer sind sie? Beamte. Oder haben sie irgendetwas getan, um es zu entwerten? Niemand interessiert sich für ihre Worte, nur für ihre Taten.

Ich kann Ihnen sagen, was Sie bei einem Audi zu erwarten haben: Sie werden gepiekst und gestupst und dann sind Sie plötzlich über 78.)

 

Daniil Stolnikov:
это ты про евру? ну так твой прогноз стало быть вверх?

...

Nein, ich bleibe vorerst bei dem Pfund. Aber ich habe ein Werkzeug für die Arbeit mit mehreren Paaren fast fertig. Die Visualisierung der Daten auf dem Diagramm ist so gut gelungen, dass ich nicht einmal einen Screenshot zeigen kann, weil dann alles für jeden deutlich wird. Und das können Sie nicht. ;)

Daniil Stolnikov:
...

Mach dir keine Sorgen um mich - ich werde mich nicht verirren! Aber trotzdem danke für die Tipps - zusätzliches Wissen schadet nie!

...

Nun, bis jetzt irrst du einfach mitten im Nirgendwo herum. Die Brownsche Bewegung hat eine Ruhephase. )) Die Hauptsache ist, wie Sie diese Informationen nutzen. Ich kann sehen, dass Sie sie bisher überhaupt nicht nutzen. Ich kann Ihnen gleich sagen, dass es schwierig werden wird. Die Wahrscheinlichkeit, dass Sie Erfolg haben werden, ist sehr gering.

Daniil Stolnikov:
...

Der Rückschlag des Pfunds wurde erwartet. Können Sie diesen Trick erklären, wenn wir nach dem Pullback nach unten gehen, die Unterstützung erreichen und sogar noch höher steigen als beim letzten Mal? Viele Leute nennen es einen "doppelten Boden" ))

Bei dir war das nicht zu erwarten, denn du bist im Moment einfach blind.

Um zu verstehen, ob es sich dieses Mal um einen doppelten Boden handelt oder nicht, muss man noch etwas anderes wissen. Im Allgemeinen sind Muster ohne Daten, auf die Sie wiederholt hingewiesen wurden, nur ein Ratespiel. Zumindest in Ihrem Fall, denn Sie machen nicht einmal Tests über die Geschichte und die Kiefer des Depositen-Krokodils werden früher oder später sowieso platzen. Aber verlassen Sie sich nicht auf Ihr Wort, machen Sie einen Test, wenn Sie können. )))

 
Zogman:

Ich habe die Situation im Jahr 2013 beschrieben - sie war wegen der QEU abnormal - für den Aktienmarkt war es "je schlechter, desto besser",

In einer normalen Situation heben gute Nachrichten über die Wirtschaft eines Landes natürlich sowohl den Aktienmarkt als auch die Währung an.

Und um einen Analysten zu zitieren, vielleicht macht es Sinn - wenn der Euro zuerst fiel, dann begannen auch die usa zu fallen - und so erholte sich die Euro-Währung.

es besteht ein umgekehrtes Verhältnis zwischen dem Euro und dem Dollar ))
 
stranger:

Die australische Regierung? Wer sind sie? Beamte. Oder haben sie irgendetwas getan, um es zu entwerten? Niemand interessiert sich für ihre Worte, nur für ihre Taten.

Ich kann dir sagen, was dich bei einem Audi erwartet, du wirst mundtot gemacht und mundtot gemacht und findest dich dann plötzlich über 78)

er könnte wieder auf 78 gestiegen sein. die woche schließt niedriger. das ist also vorerst unwahrscheinlich.
 
Daniil Stolnikov:
Es könnte ein Pullback auf 78 gewesen sein. Die Woche schließt immer noch tiefer, so dass dies im Moment unwahrscheinlich ist.
Ich kenne diese Worte nicht.)
 
Anatoli Kazharski:

Nein, ich bleibe vorerst bei dem Pfund. Aber das Tool ist fast bereit, mit mehreren Paaren zu arbeiten. Die Visualisierung der Daten auf dem Diagramm ist so gut gelungen, dass ich nicht einmal einen Screenshot zeigen kann, denn dann wäre es für jeden ersichtlich. Und das können Sie nicht. ;)

Mann - bin ich gespannt!!! )) Gib mir wenigstens noch einmal einen Hinweis - aus was für Würfeln besteht dieses Visuha?

Anatoli Kazharski:

Nun, bis jetzt sind Sie mitten im Nirgendwo unterwegs. Die Brownsche Bewegung hat eine Ruhephase. )) Die Hauptsache ist, wie Sie diese Informationen nutzen. Ich sehe, dass es bisher überhaupt keinen Nutzen hat. Ich kann Ihnen gleich sagen, dass es schwierig werden wird. Die Wahrscheinlichkeit, dass Sie es schaffen, ist äußerst gering.

Du konntest es nicht erwarten, weil du im Moment einfach blind bist.

Um zu verstehen, ob es sich dieses Mal um einen doppelten Boden handelt oder nicht, muss man noch etwas anderes wissen. Im Allgemeinen sind Muster ohne Daten, auf die Sie wiederholt hingewiesen wurden, nur ein Ratespiel. Zumindest in Ihrem Fall, denn Sie machen nicht einmal Tests über die Geschichte und die Kiefer des Pfandkrokodils werden früher oder später sowieso platzen. Aber verlassen Sie sich nicht auf Ihr Wort, machen Sie einen Test, wenn Sie können. )))

ich kann nicht einmal beurteilen, wie weit ich von der Wahrheit entfernt bin, weil ich nicht weiß, was ich sonst nicht weiß)) außer dem Preisdiagramm gibt es nichts!!! die Grundlage hilft kurzfristig wenig. was bleibt? was ich habe. im Allgemeinen, Volumina und Niveaus - natürlich, es kann nicht schaden
 
stranger:
Trotzdem) Ich kenne solche Worte nicht)
Wir werden sehen ;).

Z.I. Sie kennen diese Worte sehr gut - Sie sagen selbst, dass Sie nicht genau sagen können, was morgen passieren wird - wird er auf 78 und dann auf 75 steigen oder umgekehrt
 
stranger:

Was halten Sie von der EU?

Können Sie den Anstieg bis auf 1,1150 und den Pullback auf 1,1293 erklären?

oder "keine Hypothesen"?

 
Daniil Stolnikov:
Sie sind faszinierend!!! )) geben Sie mir wenigstens noch einmal einen Hinweis - aus was für Würfeln ist dieses Bild gemacht?

ich kann gar nicht einschätzen, wie weit das von der wahrheit entfernt ist, denn ich weiß nicht, was ich sonst noch weiß )) außer dem Kursdiagramm gibt es im Grunde nichts!!! die stiftung ist kurzfristig wenig hilfreich. was bleibt? was ich habe.

Was meinen Sie mit "ein weiteres Mal"? Sie provozieren mich zu einer harschen Antwort. Davon habe ich jetzt genug. ))

Ich habe nicht einmal gesehen, dass Sie versucht haben, es herauszufinden, aber Ihre Schlussfolgerungen sind eindeutig. Sie haben lediglich einen Indikator aus dem öffentlichen Bereich heruntergeladen. Aber dieser Indikator zeigt Informationen in der primitivsten Form an. Ich wette, Sie fanden auch in der Öffentlichkeit Informationen, die durch diesen Indikator von "der Preis hat das Niveau erreicht, wird es Rebound"-Typ signalisiert. Aber das ist alles Unsinn. )) Dies entspricht den primitivsten Signalen der Candlestick-Analyse wie "wenn der Schlusskurs höher ist als der Eröffnungskurs, bedeutet dies einen Kauf und umgekehrt".

Solange Sie die Daten nicht auf Ihren Computer herunterladen und mit Zahlen spielen, zumindest in Excel, und dann alle Ihre Berechnungen selbst oder durch Automatisierung auf ein Diagramm anwenden und jeden Wert verstehen, wird Ihr Ergebnis null < 0 sein.

Grund der Beschwerde: