Beraterin für die ganze Welt - Seite 31

 
new-rena:

Gehen wir auf 11 oder 20? Und wie groß ist die Entfernung von diesem MA?
Ich habe eine 18-Perioden-Gleichung und der Abstand beträgt 200 Pips (5 Stellen), und wenn er höher ist, verkaufen, wenn er niedriger ist, kaufen.
 
Swetten:
P.S. sllawa, du kannst deine Testerberichte zusammenrollen und sie dir in den Rachen schieben.
Madam ... hatten Sie in Ihrem Dorf keine Schule?
 
sllawa3:
Ma'am, hatten Sie in Ihrem Dorf keine Schule? keine Kultur?

Kultur ist die Fähigkeit, ein angemessenes Gespräch zu führen, mit konkreten Hinweisen und Fakten, anstatt über DC-Verschwörungen zu jammern und sein Gegenüber mit Testerberichten zu füttern.

Die Kultur besteht darin, sich zu fragen, warum man Ihnen nicht gesagt hat, dass Sie sich mit dieser Art von Material verpissen sollen.

 
Swetten:
sllawa3 :

ATIK_DMA2_M_kurz
Alpari-Demo (Build 228)


Das ist sehr gut möglich.

Was soll ich noch sagen? Haben sie etwas dagegen, wenn ein paar Leute sie benutzen?

 

new-rena:

Würde es sie nicht stören, wenn ein paar Leute damit anfangen?

Wir sollten sie an den FSB schicken, vielleicht können sie die Bedeutung der Depeschen entschlüsseln.

Ich habe weder das Wissen noch die Kraft dazu.

 
Swetten:

Kultur ist die Fähigkeit, ein angemessenes Gespräch zu führen, mit konkreten Hinweisen und Fakten, anstatt über DC-Verschwörungen zu jammern und sein Gegenüber mit Testerberichten zu füttern.

Kultur ist die Fähigkeit, sich zu fragen, warum man sich mit solchem Material nicht verpisst hat.


Das ist in Ordnung. Das Interessanteste, was eine Person in der Regel auf dem Höhepunkt des Nicht-Denkens ausspricht
 
new-rena:

Das ist in Ordnung. Das Interessanteste, was ein Mann auf dem Höhepunkt seiner Gedankenlosigkeit zu sagen pflegt, ist
Nun, vielleicht, ich will nicht widersprechen.
 
Swetten:

Wir sollten sie an den FSB schicken, vielleicht können sie die Bedeutung der Depeschen entschlüsseln.

Ich habe weder das Wissen noch die Kraft dazu.


Nu-uh. Sie werden Ihnen eine Rechnung ausstellen - das ist sicher. Gibt es eine Garantie?
 
new-rena:

Nu Nu. Sie werden Ihnen ein Konto einrichten, das ist sicher. Gibt es eine Garantie?

Teilweise ja. Auf jeden Fall wurde das Gegenteil nicht beobachtet. Ich denke schon.

Und ein bisschen zusätzliche Werbung kann auch nicht schaden.

Die Sichtbarkeit ist dafür bekannt, dass sie einen umhaut und den Kopf von den Füßen reißt.

 

Schätzchen!

Warum führen Sie die Menschen in die Irre?

Das ist kein echter EA, Sie posten ihn schon seit anderthalb Jahren, aber die Ergebnisse ändern sich nicht, es sind immer noch die gleichen Zahlen.

Ich denke, dass es sich um einen gut "getesteten" Expert Advisor handelt, der auf dem MACD-Indikator basiert und bereits mit dem MetaTrader verbunden ist.

Also verarschen Sie uns hier nicht :)

Glaube ihr nicht, Slawa! Deine Eulen sind tausendmal besser!

Und hier ist ein Beispiel für meinen Gaaltschik:

:)))

Dateien:
wooca2.zip  113 kb
Grund der Beschwerde: