Beraterin für die ganze Welt - Seite 86

 

Jetzt habe ich nachgefüllt und die $+5,0 geschlossen - warum warten, bis sie dort zuschlagen?

Es ist eine einfache Technik. Warum nehmen wir sie nicht in den Expert Advisor auf? Und warum auch nicht, wenn die Marge es zulässt?

 
sllawa3:
Ich weiß nicht, warum Sie 4 Zauberer vorgestellt haben!


Ich verstehe nicht, was Sie meinen? Ich habe eine normale.

Sie haben keine Wirkung. Wir sehen sie uns beim Neustart des Expert Advisors an, um zu wissen, was wir jetzt haben und welche Aufträge danach geschlossen werden sollten. Der Algorithmus sollte ordnungsgemäß funktionieren, wenn der EA aus irgendeinem Grund abbricht

 
sllawa3:
MultiInstrument_NEW_RENA EURUSD,M1: Nullteilung
Ich erhalte immer wieder eine Fehlermeldung

Bitte prüfen Sie, ob es etwas gibt, das durch 0 teilbar ist.
 
new-rena:

Schauen Sie - irgendwo gibt es etwas, das durch 0 teilbar ist.
im Kreuz.
 
sllawa3:
im Kreuz.


Das verstehe ich nicht. Ihre? Und dies:

int m=MG/MarketInfo (Symb, MODE_MARGINREQUIRED)*margin/Min_Lot;
Lose = m*Min_Los;

ist gleich diesem:

Lose = MG/MarketInfo (Symb, MODE_MARGINREQUIRED)*Marge

Wo ist Ihr Miniparkplatz? Sie ist verkürzt. Vielleicht ist etwas mit der Mathematik nicht in Ordnung?

 
new-rena:


Das verstehe ich nicht. Ist es in Ihrem? Und dies:

int m=MG/MarketInfo (Symb, MODE_MARGINREQUIRED)*margin/Min_Lot;
Lose = m*Min_Los;

ist gleich diesem:

Lose = MG/MarketInfo (Symb, MODE_MARGINREQUIRED)*Marge

Wo ist Ihr Miniparkplatz? Sie ist verkürzt. Vielleicht ist etwas mit der Mathematik nicht in Ordnung?

Nicht bei Ihnen ... obwohl ich sehe, dass bei Ihnen auch nichts durch 0 zu teilen ist.
 

Nein. Es ist nicht der Steckplatz, der den Fehler verursacht, es ist die Anzeige...

Okay... Ich werde es herausfinden...

 
sllawa3:
Nein, es handelt sich nicht um einen Steckplatzfehler, sondern um einen Indikatorfehler.

Führen Sie meine? Ich habe Ihnen gesagt, dass der Link zum Mini-Slot verloren gegangen ist... Das nur am Rande.
 
new-rena:

Machen Sie ein Rennen mit mir?
Ja... es steht im Examiner.
 

Schauen Sie sich an, wie es funktioniert - wenn es ein Trend ist. Es ist ein solider Gewinn, und er ist schnell. Vielleicht hätten Sie sich die Mühe mit der Stochastik sparen sollen.

Grund der Beschwerde: