Beraterin für die ganze Welt - Seite 87

 
new-rena:

Schauen Sie sich an, wie es funktioniert - wenn es ein Trend ist. Es ist ein solider Gewinn, und er ist schnell. Vielleicht hätten Sie sich die Mühe mit der Stochastik sparen sollen.

Wie hoch ist Ihre Spanne?
 
sllawa3:
Wie lautet Ihre Durchwahl?

20, na ja, 200, raten Sie mal.
 
Sie sehen... die Streuung hat wenig Einfluss... die Ergebnisse sind die gleichen, ob es 50 oder 150 (fast) neben Sie können nur m1 in das Zifferblatt setzen...
 
sllawa3:
Sehen Sie... mit einem Handlanger hat das Gleiten wenig Wirkung...

Jetzt geht's los. Ich denke, wir sollten es herausnehmen - die Idee ruinieren.
 

ohne den Handlanger wird es auch vom Experten gerettet... Ich werde sie anbringen, um zu sehen, wie die Kreuze bei Ihnen wirken.

20 auf dem 4er ist nicht dasselbe wie 200 auf dem 5er...

 

Und noch etwas: Wenn sie zusammenkommen, ist das keine schlechte Sache. Aber wenn sie auseinandergehen, kann man lange rauchen. Aber es ist nur auf dem Indikator zu sehen, der hier Pips anzeigt. Nun, das Bild oben ist auch für das Kreuz.

 
sllawa3:

ohne den Handlanger wird es auch vom Experten gerettet... Ich werde sie anbringen, um zu sehen, wie die Kreuze bei Ihnen wirken.

20 auf dem 4er ist nicht dasselbe wie 200 auf dem 5er...


Ich habe dort nicht gearbeitet, also - schauen Sie sich die Seite des Bildes auf dem Platz an und schätzen Sie. Ich habe noch keine Optimierungen vorgenommen. Also - ich schlug zu, schaute auf den Indikator - der Gewinn scheint zu wachsen. Was brauche ich sonst noch?
 
Wir müssen eine Margenbeschränkung einführen... mit einem Verhältnis... Marge > k*freie Marge - keine Trades erlaubt (da ich die Auftragssumme entfernt und gepaarte Aktien zugelassen habe)
 
sllawa3:
Wir brauchen eine Margenbeschränkung... mit einem Koeffizienten... Marge > k*freie Marge - keine Abschlüsse

Rechnen Sie auch mit den Minilots.
 
new-rena:

Rechnen Sie ruhig mit den Minilots.

Es ist OK mit den Minilots (die Hebelwirkung und das Mindestlos werden berücksichtigt, so dass jedes Los als ein Bruchteil der freien Marge gezählt werden sollte)

Wenn wir paarweise eröffnen, müssen wir durch zwei dividieren ... denn die Einlagen addieren sich ... d.h. der Anteil wird nur für eine Position (Hauptposition) gezählt und die Einlage für das zweite Paar wird nicht gezählt ... ( ich muss es reparieren )... es war ein Wochenende im Büro und ich konnte nicht fragen...

Grund der Beschwerde: