Beraterin für die ganze Welt - Seite 47

 
Aleksander:
Einige von ihnen haben das PATAMUSHT... und einige von ihnen können sich hundertfünfzig Kronen im Jahr leisten... und nichts, sie geben es zurück... und sie lächeln höflich...

Erst wollten Sie ihn zu einem Psychiater schicken, jetzt plädieren Sie für das Forum. Entscheiden Sie sich, ja?
 
gip:

Erst wollten Sie ihn zu einem Psychiater schicken, jetzt plädieren Sie für ein Forum. Entscheiden Sie sich, ja?

Er wird mir wahrscheinlich keinen Vorsprung geben. Aber es sind noch schlimmere Zeiten möglich. Ich muss also das Programm optimieren, weil es so etwas gibt. Der Algorithmus wird beständiger und nicht mehr sorisikoreich wie früher sein.
 
Nun, er braucht per Definition einen Psychiater... und ein Hintergrund ist derselbe Job wie überall sonst auch... Hart arbeiten und verdienen...
 

Aleksander:

Einige von ihnen haben das PATAMUSHT... und einige von ihnen können sich hundertfünfzig Kronen im Jahr leisten... ...und sie geben es zurück... und lächeln höflich...

Nun, er braucht per Definition einen Psychiater... und ein Hintergrund ist der gleiche Job wie überall sonst... Hart arbeiten und verdienen...

Können Sie mit Ihren persönlichen Erfolgen in diesem und im letzten Jahr prahlen?

Oder wie üblich, hundert Prozent in der letzten Woche gemacht?

 

prahlen? wozu? um dich zu ärgern? dass es Leute gibt, die in vier Monaten Handel 180.000 Dollar verdient haben und du ein Verlierer bist....?

Nein. Ich werde dich nicht veräppeln.....

 
Aleksander:

Prahlen? Wozu? Um Ihre Kröte damit zu ärgern, dass es Leute gibt, die in 4 Monaten 180.000 Dollar verdient haben - und Sie sind ein Verlierer....?

Nein, ich werde dich nicht aufziehen.....


Ich verstehe.

Hart arbeiten und Geld verdienen, heh heh... Sie lesen zu viele Anzeigen...

 

Es ist nicht schwer :), etwa 300,0 Pips pro Tag zu verdienen... auf 3-4 Instrumenten...

Dies ist das angewandte Prinzip:

Die Hauptsache ist, das Lot-Verhältnis zu wählen :), so dass korrelierte Instrumente häufiger konvergieren :) und dann, mit einem gehandelten Paar, ist es nicht schwer, 50-80 Pips pro Tag zu machen....

 
Richtig, richtig, das ist die Antwort "hundert Prozent in einer Woche".
 
Aleksander:

Es ist nicht schwer :), etwa 300,0 Pips pro Tag zu verdienen... auf 3-4 Instrumenten...

Dies ist das angewandte Prinzip:

Die Hauptsache ist, das Lot-Verhältnis zu wählen :), so dass korrelierte Instrumente häufiger konvergieren :) und dann, mit einem gehandelten Paar, ist es nicht schwer, 50-80 Pips pro Tag zu machen....


Bitte geben Sie uns mehr Details. Das ergibt keinen Sinn... :-)
 

hmmm... na ja, sieh mal... nehmen wir, wie üblich, 2 hoch korrelierte Währungen, EURUSD GBPUSD


um 10:45 Uhr gab es einen "Ausrutscher" - zwischen ihnen...

2 Trades gemacht

EUR Verkaufen 1,37293

GBP Auf Wiedersehen 1,61125

----

die Zeit ist vergangen... der Zettel hat den Handel um 11:31 Uhr "zugeschlagen".

EUR bei 1,37323

Pfund bei 1,61258

Im Ergebnis haben wir also einen Verlust von (-)30 Pips für den EUR, einen Gewinn von (+)133 Pips für das GBP, also 103 Pips :) und so weiter bei 4 Instrumenten (Paaren), 5-10 und mehr Trades pro Tag,

500...800 Pips pro Stück... und ein Tag summiert sich auf 3000 Pips... und mehr...

====

und egal, wohin sich die gehandelten Paare entwickeln, der Verlust bei einem Instrument wird durch einen Gewinn bei dem anderen FI..... ausgeglichen.

Grund der Beschwerde: