Beraterin für die ganze Welt - Seite 37

 
Swetten:
Kann ich einen direkten Link bekommen?
Einen Link zu was? Ich kann Ihnen sein Skype geben... Sie können mit ihm reden.
 
sllawa3:
Einen Link zu was? Ich kann Ihnen sein Skype geben... Sie können mit ihm reden.

Er wird in einem Skype-Gespräch alles sagen, was er will.
 
sever30:

Wenn Sie einen guten Grund haben, ihn anzurufen, wird er alles in einem Skip-Telefon sagen.
Sie kennen das Konto und den Namen... Gott sei Dank ist der Anruf kostenlos...
 
sllawa3:
Rufen Sie in diesem Fall im Büro an und erkundigen Sie sich selbst nach den Details... Sie kennen das Konto und den Namen... Gott sei Dank ist der Anruf kostenlos.


Wie hast du es herausgefunden? Hast du angerufen? Oder war es von einem Skip?

 
sever30:


Woher weißt du das? Hast du angerufen oder hast du es von einem Gammler aufgeschnappt?

Entschuldigung... Ich habe eine Antwort geschrieben, ohne auf den Absender zu achten...

Dieser Typ ist mein Site-Kollege, also weiß ich es... er kam zuerst zu mir... und ich habe eine Menge Forumsteilnehmer auf Skype

 
sllawa3:

Entschuldigung... Ich habe eine Antwort geschrieben, ohne auf den Absender zu achten...

dieser Typ ist mein Partner, also weiß ich es... er kam überhaupt erst zu mir... und ich habe eine Menge Forumsteilnehmer auf Skype

Wieder ein kryptischer Gesichtsausdruck? Dann hören Sie zu: Tausend Pfund wurden irrtümlich auf das Konto Nr. 3222232 von Kolya Batareikin überwiesen, das er abheben konnte. Wenn Sie interessiert sind - rufen Sie das Brokerhaus an und erfragen Sie die Details... Sie kennen das Konto und den Namen... der Anruf ist kostenlos, Gott sei Dank...
 
Roman.:

Paukas sagt, dass die Veröffentlichung der Statistiken aus den Realen das Karma ruiniert - sollte konsultiert werden...

Niemals! Karma hat damit nichts zu tun. Alles funktioniert, und es funktioniert gut! Ich habe gefeiert, das ist alles. Beim ersten Mal habe ich es vermasselt, aber das Wichtigste ist, dass ich es erkannt, den Fehler korrigiert und weitergemacht habe, meine Herren!
 
Galina:

Deine Beiträge zu lesen, Sveta...

Degeneriert...

Nichts für ungut...

Ich erinnere mich an Sie in diesem Forum vielleicht vor einem Jahr, Sie waren freundlich und fröhlich, Ihre Witze waren weich und süß...

Was ist jetzt mit Ihnen passiert?

Haben Sie es verloren?


Es ist schön zu sehen, dass Sie auf dieses Thema aufmerksam gemacht worden sind. Oooh, wie gut ich weiß, dass alles gut ist!

Die Kinder haben meinen Betreuer ausgeschaltet, als ich schlief. Aber er hat sein Ding schon gemacht und... richtig, es ist Zeit für ihn, ins Bett zu gehen!

Aber es ist klar, dass ich heute Abend nicht untergehen werde. Immerhin bedeutet der Unterschied von 3 Stunden etwas!

 
Bist du wach? Ich dachte, alle wären weg... während ich online einen Film schaue...
 

Der Urlaub ist vorbei. Ich habe sie dabei beobachtet, wie sie mit meiner Software gekämpft haben, und zwar auf eine Weise, die nicht kindisch war!

Ich musste einige Anpassungen vornehmen. Jetzt, nach dem Test, ist das Diagramm hübscher: Die anfängliche Einlage hat sich in dreieinhalb Monaten verzehnfacht.

Ich habe es vorerst auf Demo gestellt.

Interessante Geschichte - ich hebe 30 Cent ab, und sie nehmen 40 Cent von mir. Schon komisch, nicht wahr?

Grund der Beschwerde: