Fragen von Anfängern MQL4 MT4 MetaTrader 4

 
Wenn Sie Fragen zu MQL4, MT4, MetaTrader 4 haben, posten Sie bitte in diesem Thread. Vor allem, wenn sich Ihre Fragen auf Handelsfunktionen beziehen.
 
Wenn möglich, fügen Sie ein Thema hinzu, damit es nicht verloren geht.
 
Vitalie Postolache:
Wenn möglich, fügen Sie das Thema an, damit es nicht verloren geht.

Das Thema ist beigefügt. Sie können sich das so vorstellen:

klicken Sie zunächst auf den Namen des Abschnitts:

Klicken Sie auf einen Abschnittstitel

dann können Sie sehen, dass das Thema ganz oben steht:

Thema beigefügt

Aber: Wenn es in anderen Threads neuere Beiträge gibt, wird der Thread natürlich untergehen.

 
Vladimir Karputov:

Aber: Wenn es in anderen Threads neuere Beiträge gibt, wird der Thread natürlich untergehen.

Kann die Foren-Engine nicht zulassen, dass ein Thema dauerhaft an der Spitze steht, zwischen den angehefteten Themen?

Mir ist nämlich aufgefallen, dass "angeheftete" Themen auf der Hauptseite nach unten rutschen, sie sind nur oben, wenn man in den rechten Bereich geht.
 
Vitalie Postolache:

Kann die Foren-Engine es nicht erlauben, ein Thema anzuheften, so dass es immer an der Spitze der angehefteten Themen steht?

Mir ist nämlich aufgefallen, dass "angeheftete" Themen auf der Hauptseite nach unten rutschen, sie sind nur oben, wenn man in den rechten Bereich geht.
Ja, das ist die Forum-Engine. Sie können ein angehängtes Thema (auch wenn es in den Keller gerutscht ist) nur sehen, wenn Sie auf den Namen des Abschnitts klicken.
 

Forum zum Thema Handel, automatisierte Handelssysteme und Testen von Handelsstrategien

Fragen von Anfängern

Nickolay72, 2016.11.08 10:04

Ich muss wissen, warum die Änderung der Gewinnmitnahme nicht funktioniert, wenn ich SL und TP vordefiniert habe, gibt DT einen Fehler 130 aus:

-Bedingungen kaufen-

{
  Ticket=OrderSend(NULL,OP_BUY,Lot,Ask,slippage,0,0,NULL,magic,0,Blue);
  if(!Ticket>0)Print(GetLastError());
  else
  TP=NormalizeDouble(Bid+TakeProfit*Point,Digits);
  bool modify=OrderModify(OrderTicket(),OrderOpenPrice(),TP,0,0);
   return;
}

-Verkaufsbedingungen-

{
  Ticket=OrderSend(NULL,OP_SELL,Lot,Bid,slippage,0,0,NULL,magic,0,Red);
  if(!Ticket>0)Print(GetLastError());
  else
  TP=NormalizeDouble(Ask-TakeProfit*Point,Digits);
  bool modify=OrderModify(OrderTicket(),OrderOpenPrice(),TP,0,0);
   return;
}

Was ist los?


 

Forum zum Thema Handel, automatisierte Handelssysteme und Testen von Handelsstrategien

Fragen von Anfängern

Vladislav Andruschenko, 2016.11.08 10:35

bool modify=OrderModify(OrderTicket(),OrderOpenPrice(),TP,0,0);

Sie haben keine Position gewählt, um mit ihr zu arbeiten:


OrderSelect(Ticket,SELECT_BY_TICKET,MODE_TRADES);

 
Nickolay72

Als Option:

  Ticket=OrderSend(NULL,OP_SELL,Lot,Bid,slippage,0,0,"",magic,0,Red);
  if(Ticket>0){
   TP=NormalizeDouble(Ask-TakeProfit*Point,Digits);
   if(OrderSelect(Ticket, SELECT_BY_TICKET)) {
     bool modify=OrderModify(OrderTicket(),OrderOpenPrice(),TP,0,0);
   }
  return;
  } else {
   Print(GetLastError());
  }
 
Hallo, können Sie bitte mit Ratschlägen über eine Bedingung helfen, dass der EA einmal pro Tag arbeiten muss, im Allgemeinen brauchen wir, wenn (Bedingung) {jeden Tag eine ausstehende Bestellung zur gleichen Zeit platziert wird} kann eine einfache Lösung sein, die nicht in den Sinn kommt =/ ein EA oder Skript in welcher Form auch immer
 
K_i_r_i_t_o:
Hallo, können Sie bitte helfen Sie mir mit Rat über eine Bedingung, die ich brauche die EA einmal am Tag zu arbeiten, im Allgemeinen brauche ich, wenn (die Bedingung) {jeden Tag eine ausstehende Bestellung zur gleichen Zeit platziert wird} vielleicht gibt es eine einfache Lösung, die nicht in den Sinn kommt =/ EA oder Skript in irgendeiner Form

kann den Wert von 0 bar open time mit der Periode D1 nehmen, + die Anzahl der Sekunden hinzufügen,

in der Bedingung zum Vergleich der aktuellen Zeit mit der in der ersten Zeile angegebenen Zeit

Bei einem schwebenden Auftrag können Sie die Anzahl der Sekunden, also die Laufzeit des Auftrags, festlegen.

Data_1=iTime(Symbol(),PERIOD_D1,0)+86400;  //время жизни ордера
Grund der Beschwerde: