Fragen von Anfängern MQL4 MT4 MetaTrader 4 - Seite 32

 
spoiltboy:

Ohne Bedingung, denn so funktioniert das Löschen, aber mit Bedingung nicht. Ich habe es so geschrieben, um darauf hinzuweisen, was ich nicht tun kann. Wenn Sie es so schreiben:

OrderDelete(ticketD);

OrderDelete(ticketUP);

Dann werden bei jedem Tick die bereits erstellten Aufträge gelöscht (gemäß der Abwesenheitsbedingung). Und wenn wir es mit der Bedingung schreiben:

if (x!=maxpr1){x=maxpr1; OrderDelete(ticketD);}

if (z!=minpr1){z=minpr1; OrderDelete(ticketUP);}

Wenn dann die Bedingung eintritt, wird ein Löschfehler geschrieben.

Wie schreibe ich die Löschung der angegebenen Aufträge in diese Bedingung?

So viele Diskussionen und niemand hat einen einfachen Fehler bemerkt. Sie haben ticketD und ticketUP auf lokaler Ebene deklariert und sie werden gelöscht, wenn Sie die FunktionOnTick() verlassen. Erklären Sie sie auf globaler Ebene und Sie haben Glück.
 
Sergey Gritsay:
So viele Diskussionen und niemand hat einen einfachen Fehler bemerkt. Sie haben ticketD und ticketUP auf lokaler Ebene deklariert und sie werden zurückgesetzt, wenn Sie die FunktionOnTick() verlassen. Erklären Sie sie auf globaler Ebene und Sie haben Glück.
Ich habe bereits darüber geschrieben, aber die Botschaft wird ignoriert, der Autor will hartnäckig nichts verstehen, stößt nur auf ein Hindernis, und anstatt es zu umgehen, versucht er, den Vorbehalt zu brechen.
 

Das sollten Sie nicht tun.

Ich spüre, dass gleich ein "BINGO!"-Ruf ertönt.

 

https://docs.mql4.com/ru/constants/objectconstants/enum_object/obj_text

Ich habe den Code aus dem Link kopiert und in das Gerät eingefügt, und es beschwert sich über die folgende Zeile beim Kompilieren

input ENUM_ANCHOR_POINT InpAnchor=ANCHOR_BOTTOM; // Bindungsmethode

sondern speziell auf ANCHOR_BOTTOM !?

Was muss getan werden, damit es wie auf dem Bild aussieht?

OBJ_TEXT - Типы объектов - Константы объектов - Стандартные константы, перечисления и структуры - Справочник MQL4
OBJ_TEXT - Типы объектов - Константы объектов - Стандартные константы, перечисления и структуры - Справочник MQL4
  • docs.mql4.com
OBJ_TEXT - Типы объектов - Константы объектов - Стандартные константы, перечисления и структуры - Справочник MQL4
 
Игорь: Здравствуйте ! помогите советом !

https://docs.mql4.com/ru/constants/objectconstants/enum_object/obj_text

Ich habe den Code aus dem Link kopiert und in das Gerät eingefügt, und es beschwert sich über die folgende Zeile beim Kompilieren

input ENUM_ANCHOR_POINT InpAnchor=ANCHOR_BOTTOM; // Bindungsmethode

sondern speziell auf ANCHOR_BOTTOM !?

Was muss getan werden, damit es wie auf dem Bild aussieht?

 
Игорь:

https://docs.mql4.com/ru/constants/objectconstants/enum_object/obj_text

Ich habe den Code aus dem Link kopiert und in das Gerät eingefügt, und es beschwert sich über die folgende Zeile beim Kompilieren

input ENUM_ANCHOR_POINT InpAnchor=ANCHOR_BOTTOM; // Bindungsmethode

sondern speziell auf ANCHOR_BOTTOM !?

Was muss ich tun, damit es wie auf dem Bild aussieht?

Es muss sich um einen Druckfehler im Code handeln.

input ENUM_ANCHOR_POINT InpAnchor=ANCHOR_LEFT_UPPER; // Способ привязки
 
Sergey Gritsay:

Es gibt einen Tippfehler im Code, der wie folgt aussieht

input ENUM_ANCHOR_POINT InpAnchor=ANCHOR_LEFT_UPPER; // Способ привязки


Sergey Gritsay:

Ein Tippfehler im Code sieht folgendermaßen aus

input ENUM_ANCHOR_POINT InpAnchor=ANCHOR_LEFT_UPPER; // Способ привязки


Herzlichen Dank !!!!
 
Sergey Gritsay:
So viele Diskussionen und niemand hat einen einfachen Fehler bemerkt. Sie haben ticketD und ticketUP auf lokaler Ebene deklariert und sie werden beim Beenden der FunktionOnTick() auf Null gesetzt. Erklären Sie sie auf globaler Ebene und Sie haben Glück.

Ich danke Ihnen.

Vitaly Muzichenko:
Ich habe bereits darüber geschrieben, aber die Botschaft wird ignoriert, der Autor will hartnäckig nichts verstehen, stößt nur auf ein Hindernis, und anstatt es zu umgehen, versucht er, den Vorbehalt zu brechen.

Halten Sie mich nicht für unwissend, ich habe gerade erst angefangen zu lernen, ich habe nur 2 Tutorials auf youtube gesehen und ich versuche, es herauszufinden. Es gibt vieles, was Sie in diesem Stadium noch nicht verstehen. Offenbar braucht man in diesem Stadium manchmal eine einfache Erklärung. Und das ist kein Irrtum.

 
spoiltboy:
.....
Und, funktioniert es?
 
Renat Akhtyamov:
Und, funktioniert es?

Ja.

Ich werde mich weiter damit befassen.

Grund der Beschwerde: