Fragen von Anfängern MQL4 MT4 MetaTrader 4 - Seite 73

 
Irina Tarakanova:
Hallo, ich bin ein Signal Verkäufer, ich würde gerne wissen, wie Sie Ihre Signale zu fördern, so dass die Menschen zu ihnen abonnieren?

Hallo, dafür gibt es einen Filter, mit dem Sie gefunden werden, wenn das Signal es wert ist, gefunden zu werden).
 

Leute bitte helfen.mtCatrader 4 funktioniert nicht, sagt keine Verbindung.Internet-Verbindung ist in Ordnung, überprüfen Sie das Feld auf der Windows-Firewall, kein Antivirus, und immer noch keine Verbindung.Was zu tun ist?

 
spartak1972:

Die Internetverbindung ist in Ordnung, die Windows-Firewall wurde auf ihre Berechtigung überprüft, kein Antivirusprogramm, aber immer noch keine Verbindung.


Wenden Sie sich an Ihre Maklerfirma und fragen Sie sie nach den Servern, die ihnen gehören und mit denen keine Verbindung besteht.
 
Können Sie mir sagen, ob es eine Möglichkeit gibt, E-Mails im MT4 "Terminal"-Fenster zu deaktivieren? Ich möchte überhaupt keine Nachrichten vom Broker erhalten.
 
Können Sie mir sagen, ob die Visualisierung in der Testversion (Build 1065) nicht angezeigt wird - kann dies behoben werden?
 

Bitte um Hilfe.
*
Ich wollte den Gewinn im Testerbericht in Pips berechnen, weil es bequemer ist, eine statistische Analyse der Trades durchzuführen.
Ich verstehe nicht, wie der Spread bei der Berechnung des Gewinns (in Dollar) im Tester berücksichtigt wird.
Bei einigen Positionen wird sie nicht berücksichtigt, bei anderen wird sie gerundet, bei wieder anderen wird sie einmal gezählt.
Insgesamt gibt es 2500 Aufträge und 4 Arten von Abweichungen: 11p - nur KAUFEN, 0p - sowohl KAUFEN als auch VERKAUFEN, 4p - nur KAUFEN, -1p - nur VERKAUFEN.
Im Grunde sind es Nullen, mehr als 2000 Aufträge.
Wie macht der Tester das und wie korreliert es mit der Funktionsweise eines Expert Advisors in einem echten Konto?
Tester-Einstellungen
Tabelle der Aufträge





 
MikeZv:

Bitte um Hilfe.
*
Ich wollte den Gewinn im Testerbericht in Pips berechnen, weil es bequemer ist, eine statistische Analyse der Trades durchzuführen.
Ich verstehe nicht, wie der Spread bei der Berechnung des Gewinns (in Dollar) im Tester berücksichtigt wird.
Bei einigen Positionen wird sie nicht berücksichtigt, bei anderen wird sie gerundet, bei wieder anderen wird sie einmal gezählt.
Insgesamt gibt es 2500 Aufträge und 4 Arten von Abweichungen: 11p - nur KAUFEN, 0p - sowohl KAUFEN als auch VERKAUFEN, 4p - nur KAUFEN, -1p - nur VERKAUFEN.
Im Grunde sind es Nullen, mehr als 2000 Aufträge.
Wie macht der Tester das und wie korreliert es mit der Funktionsweise eines Expert Advisors in einem echten Konto?


Sie tauschen nicht in irgendetwas ein? Das sollten Sie nicht.
 

diese Frage

Wenn ich eine Order in einem EA sende, weise ich ihr einen Kommentar zu, aber wenn ein Stop/Stopp ausgelöst wird, wird mein Kommentar auf einem Terminal einfach zu [sl]/[tp] hinzugefügt, aber auf dem anderen Terminal wird er zu [sl]/[tp] geändert, was könnte das Problem sein?

 
Dmitry Melnichenko:

diese Frage

Wenn ich eine Order in einem EA sende, weise ich ihr einen Kommentar zu, aber wenn ein Stop/Stopp ausgelöst wird, wird mein Kommentar auf einem Terminal einfach zu [sl]/[tp] hinzugefügt, aber auf dem anderen Terminal wird er zu [sl]/[tp] geändert, was könnte das Problem sein?

DC hat's vermasselt.
 
Vitalie Postolache:

Tauschst du nichts ein? Das sollten Sie nicht.

Was hat Swap mit Tests zu tun?
Grund der Beschwerde: