Fragen von Anfängern MQL4 MT4 MetaTrader 4 - Seite 11

 
Alexey Kozitsyn:
https://docs.mql4.com/ru/trading/ordershistorytotal
Vielen Dank für die Links - OrdersHistoryTotal; + OrderStopLoss + OrderTakeProfit +PlaySound, und die Sound-Dateien im Ordner = und es wird alles funktionieren? ... Ich werde versuchen, sie zusammenzustellen.
 

Ich wünsche Ihnen allen einen guten Tag.

Die Frage ist wahrscheinlich ganz einfach, aber als Neuling bin ich mir nicht sicher. Wie bekomme ich Timeseries zum Ask-Preis?

 
artross:

Ich wünsche Ihnen allen einen guten Tag.

Die Frage ist wahrscheinlich einfach, aber als Neuling bin ich mir nicht sicher. Wie bekomme ich Timeseries zum Ask-Preis?

Es gibt sie nicht, es gibt sie nicht.
 
Es ist also prinzipiell nicht möglich?
 
bablusut:
Herzlichen Dank für die Links - OrdersHistoryTotal; + OrderStopLoss + OrderTakeProfit + PlaySound, und die Sound-Dateien im Ordner = und es wird alles funktionieren? ... Ich werde versuchen, sie zusammenzustellen.
Nicht ganz. OrderStopLoss() und OrderTakeProfit() geben nur die Werte von SL und TP der Order zurück. Wenn wir analysieren wollen, zu welchem Preis die Order geschlossen wurde, sollten wir OrderClosePrice() verwenden, und noch besser OrderComment(), da wir [sl] und [tp] in den Kommentar schreiben, wenn die Order zu SL bzw. TP geschlossen wurde. Sobald Sie also einen Auftrag ausgewählt haben, analysieren Sie dessen Kommentar.
 
artross:
Ist es also prinzipiell unmöglich, die Ausbreitungsgeschichte zu erhalten?

Es besteht die Möglichkeit, dass wir Ticks (Bid Ask) in einer Datei sammeln.

 
Alekseu Fedotov:

Es besteht die Möglichkeit, die Ticks (Bid Ask) in der Datei zu sammeln.

Dies ist jedoch der Fall, wenn der Expert Advisor funktioniert. Heute wurden zum Beispiel meine manuellen Verkaufspositionen zu sehr merkwürdigen Preisen geschlossen. Ich möchte wissen, ob sie wirklich so waren oder ob es sich um ein technisches Problem beim Broker handelt, bei dem sich der Spread um das Hundertfache ausweitet. Ich kann mit einem Skript den Verlauf des Geldkurses abrufen, aber wie bekomme ich den Verlauf des Briefkurses?
 
artross:
Dies ist jedoch der Fall, wenn der Expert Advisor funktioniert. Heute wurden zum Beispiel meine manuellen Verkaufspositionen zu sehr merkwürdigen Preisen geschlossen. Ich möchte wissen, ob das wirklich so war oder ob es ein technisches Problem beim Broker war, das den Spread auf das Hundertfache ansteigen ließ. Ich kann ein Skript verwenden, um den Verlauf des Geldkurses zu erhalten, aber wie bekomme ich den Verlauf des Briefkurses?
Sie haben die Streuung vergrößert, vielleicht gab es etwas Neues.
 
artross:
Dies ist jedoch der Fall, wenn der Expert Advisor funktioniert. Heute wurden zum Beispiel meine manuellen Verkaufspositionen zu sehr merkwürdigen Preisen geschlossen. Ich möchte wissen, ob es real ist oder ob es sich um ein technisches Problem beim Broker handelt, bei dem sich der Spread um das 100-fache ausweitet. Ich kann mit einem Skript den Verlauf des Geldkurses abrufen, aber wie bekomme ich den Verlauf des Briefkurses?

Es ist wahrscheinlich, dass auch das Schreiben der Geschichte in eine Datei bei der Nachbesprechung nichts bringt.

Sie können nur überprüfen, ob es ein Hoch mit dem Spread auf TF M1 gab, zumindest ist das in der Historie der Notierung vermerkt.

 

Guten Abend, könnten Sie mir bitte sagen, wenn ich metatrader 4 (636) auf android heruntergeladen, aber es sieht nicht die Liste der Makler. Wird die Terminalversion nicht mehr unterstützt?(( Wenn ja, wo kann ich eine funktionierende Version herunterladen?

Grund der Beschwerde: