Fragen von Anfängern MQL4 MT4 MetaTrader 4 - Seite 80

 
Hallo zusammen, könnten Sie mir bitte sagen, wie ich mein Terminal auf einem Remote-Desktop dazu bringen kann, den Speicher meines Terminals, d.h. die heruntergeladenen Zitate auf meinem heimischen Computer, zu verwenden, da der Remote-Computer nur sehr wenig Speicher hat?
 
MONTE_CRISTO:
Hallo zusammen, können Sie mir bitte sagen, wie ich mein Terminal auf einem Remote-Desktop dazu bringen kann, den Speicher meines Terminals, d.h. die heruntergeladenen Zitate auf meinem Heimcomputer, zu verwenden? da der Remote-Desktop sehr wenig Speicher hat!

Wenn Sie ein Angebot in Echtzeit senden, funktionieren beide Terminals, ohne sich abzuschalten.

Beantworten Sie meine Frage: Warum brauche ich beide Terminals und nicht nur eines, d. h. nur das, das sich nicht auf dem Remote-Desktop befindet?

 
naravat:
Hallo Liebe Forumsnutzer, wenn ich einen einfachen Expert Advisor erstelle, bekomme ich einen Fehler! Bitte nennen Sie mir den Grund.

In den Zeilen 40, 48, 54 wird anstelle von

Rückkehr;

es schaffen

zurück(0);

 
MONTE_CRISTO:
Hallo zusammen, können Sie mir bitte sagen, wie ich mein Terminal auf einem Remote-Desktop dazu bringen kann, den Speicher meines Terminals, d.h. die heruntergeladenen Zitate auf meinem Heimcomputer, zu verwenden? da der Remote-Desktop sehr wenig Speicher hat!
Ich kann einen EA auf einem entfernten Computer installieren, ihn dann deaktivieren und ihn auf meinem Heimcomputer zum Laufen bringen, aber mit ausgeschaltetem Terminal, denn Strom ist teuer
 
Renat Akhtyamov:

Wenn ein Angebot in Echtzeit übermittelt wird, arbeiten beide Terminals ohne Abschaltung.

Beantworten Sie die Frage - warum brauchen wir beide Terminals und nicht nur eines, d. h. nur das, das nicht auf dem entfernten Desktop ist?


Ich habe die CPU zur Optimierung der Bot-Parameter auf meinem PC genommen, ich kann sie seit 3 Tagen nicht mehr optimieren! Wie kann ich das tun, dass ich heruntergeladene Angebote auf meinem PC verwenden kann (ich brauche den Speicher für Angebote auf dem Remote-PC)
 
MONTE_CRISTO:

Ich habe die wps, um die Bot-Parameter auf meinem Computer zu optimieren, ist es nicht möglich, weil es nicht standhalten kann eine 3-Tage-Optimierung! wie mein Remote-Computer machen kann die heruntergeladenen Zitate auf meinem Desktop (weil es nicht genug Speicher auf dem Remote-Desktop) verwenden

nur die Kampfversion des Experten ist auf dem wpc installiert

Der Expert Advisor muss auf jedem anderen Computer voroptimiert werden.

 
MONTE_CRISTO:
Hallo zusammen, können Sie mir bitte sagen, wie ich mein Terminal auf einem Remote-Desktop dazu bringen kann, den Speicher meines Terminals, d.h. die heruntergeladenen Zitate auf meinem Heimcomputer, zu verwenden? da der Remote-Desktop sehr wenig Speicher hat!

Reduzieren Sie die Anzahl der Optimierungsparameter um ein Vielfaches.
 
MONTE_CRISTO:

Ich habe ein VPN genommen, um die Bot-Parameter auf meinem PC zu optimieren, aber es ist nicht möglich, weil es keine 3-Tage-Optimierung bewältigen kann! Wie kann ich heruntergeladene Angebote auf meinem PC verwenden (ich brauche die Speicherkapazität für heruntergeladene Angebote auf meinem Remote-PC)?


Haben Sie einen solchen Trick schon einmal ausprobiert?

Willkommen beiMQL5 Cloud Network!

Распределенные вычисления в сети MQL5 Cloud Network
Распределенные вычисления в сети MQL5 Cloud Network
  • cloud.mql5.com
Заработать деньги, продавая мощности своего компьютера для сети распределенных вычислений MQL5 Cloud Network
 
MONTE_CRISTO:

Ich nahm die CPU, um die Parameter der Bots auf meinem Computer zu optimieren kann nicht funktionieren, weil es nicht standhalten kann eine 3-Tage-Optimierung! wie mein Remote-Computer machen kann die heruntergeladenen Angebote auf meinem Desktop (weil nicht genug Speicher aufgrund heruntergeladener Angebote auf dem Remote-Desktop) verwenden

Es ist, als ob du alles verkehrt herum hättest :-)

Wie bereits oben erwähnt, sollten Sie einen UPU nur für einen Handelsroboter nehmen. Jede UPU verfügt über sehr begrenzte Rechenressourcen (CPU/Speicher/Festplatte), aber sie arbeitet rund um die Uhr und pingt schneller als ein Heimcomputer.

Und das lokale Laufwerk (im Sinne Ihres Heimcomputers) mit der UPU zu verbinden, ist eine 5-Cent-Aufgabe für einen unerfahrenen Administrator. Und Sie können diese sehr Laufwerk zu einem Satz von der UPU, das heißt, es war immer verfügbar, und alle 24 Stunden für 7 Tage? Und die Geschwindigkeit des Austauschs wird natürlich auf den ausgehenden Kanal beschränkt sein.

Eigentlich ist es die umgekehrte Aufgabe - ein UPU-Laufwerk mit dem lokalen Rechner zu verbinden (gemeinsam zu nutzen).

 

1. Ich mache einen Experten auf eigene Faust, die Anzahl der Parameter ist 20, ich muss also nicht nachdenken.

2. Führen Sie die Optimierung durch alle Parameter auf alle die Geschichte, um nicht zu denken.

3. die Optimierung ist in drei Tagen tot; ich kaufe einen VPS, um nicht zu denken.

4. VPS hat eine harte Speichergrenze, - ich schreibe im Forum, nicht zu denken.

Grund der Beschwerde: