Fragen von Anfängern MQL4 MT4 MetaTrader 4 - Seite 76

 
Vitalie Postolache:


Wenn Sie sich also Ihre Geschäfte genau ansehen, gibt es nur eine Diskrepanz bei den Geschäften, die über Nacht getätigt wurden. Es wäre logisch, auch den Tausch mitzuzählen.

Alle Makler halten jede Nacht Swaps für Devisen ab, am Mittwoch wird der Swap verdoppelt.

Der Gewinn in Pips wird vom Swap nicht berücksichtigt, er ist nur (Exit Price - Entry Price)/Point, und der Swap muss irgendwie hinzugefügt werden, aber es wird nicht der Gewinn in Pips sein, sondern etwas anderes.

Vitaly, danke für die Antwort, ich werde mir alle Angebote mit Unterschieden ansehen, daran habe ich irgendwie nicht gedacht ... :)
Welchen Spread würden Sie mir empfehlen, im Tester einzustellen, damit ich im echten EA nicht weinen muss?
 
MikeZv:
Danke für die Antwort, ich werde mir alle Berufe mit Unterschieden ansehen, daran habe ich irgendwie nicht gedacht... :)
Und welche Spanne würden Sie raten, im Tester einzustellen, damit ich nicht in Echtzeit weine?

Es ist besser, das Maximum zu setzen, wenn die Spanne von 0,3 bis 1,5 schwankt - dann ist es besser, 1,5-2 zu setzen. Wenn der Spread garantiert fest ist und sich nachts oder bei Nachrichten nicht ausweitet - dann ist es besser, ihn zu setzen, und wenn er sich ausweitet - dann wiederum, setzen Sie das Maximum.

Wenn das Handelssystem jedoch das Zehnfache des Spreads impliziert, sind die Auswirkungen nicht so groß.

 
Vitalie Postolache:

Es ist besser, das Maximum zu setzen, wenn die Spanne von 0,3 bis 1,5 schwankt - dann ist es besser, 1,5-2 zu setzen. Wenn der Spread garantiert fest ist und sich nachts oder bei Nachrichten nicht ausweitet - dann ist es besser, ihn zu setzen, und wenn er sich ausweitet - dann wiederum, setzen Sie das Maximum.

Aber wenn das Handelssystem das Zehnfache des Spreads umfasst, dann sind seine Auswirkungen nicht so spürbar.


Ich habe den Wert auf 5 gesetzt, um einen Spielraum zu haben.
Das Handelssystem impliziert, dass man dem Trend folgt ... Und die Gewinnmitnahme ist meines Erachtens für Skalierer angemessen. :)
 
MikeZv:
Höchstwahrscheinlich handelt es sich um eine Verwechslung von Indikatorwerten aus der Vergangenheit. Wenn Sie einen neuen aktuellen Wert mit dem Index [0] haben, muss der Index aller vergangenen Werte um 1 erhöht werden, damit der Vergleich korrekt ist.


Im Code werden die Werte wie folgt angenommen:

Wert[1] = aktuell/aktuell+6

Wert[2] = Strom+1/Strom+7

Wert[3] = Strom+2/Strom+8


Die Division ist ein Stück Impulsformel mit einem Fenster von 6 Takten.

Liegt ein Fehler in einem solchen Eintrag vor?

 
John Smith:


Im Code werden die Werte wie folgt angenommen:

Wert[1] = aktuell/aktuell+6

Wert[2] = Strom+1/Strom+7

Wert[3] = Strom+2/Strom+8


Die Division ist ein Stück Impulsformel mit einem Fenster von 6 Takten.

Gibt es einen Fehler in diesem Eintrag?


Wenn "aktuell" = Null-Bar, hängt es auch davon ab, welchen Preis man nimmt, abgesehen vom Eröffnungskurs, der konstant bleibt, sind alle anderen Preise noch nicht definiert und der gefundene Peak kann sich dann durchaus in einen flachen Abschnitt oder ein Tal verwandeln. Vertrauen Sie nicht auf den Null-Balken, er ist kein guter Ratgeber.
 
Können Sie mir sagen: NewLot = 2.5 * Lot; es gibt aus - '*' - illegale Operation verwenden 7.mq4 36 14, was ist falsch mit der Multiplikation?

 
osipyan.harry:
Können Sie mir sagen: NewLot = 2.5 * Lot; es gibt aus - '*' - illegale Operation verwenden 7.mq4 36 14, was ist falsch mit der Multiplikation?

Sehen Sie, wie die Variable Lot berechnet und initialisiert wird?
 
Renat Akhtyamov:
Посмотрите как вычисляется и инициализируется переменная Lot?

Danke, ich habe gestern sehr lange gebraucht)

 

eine Code-Zeile vorschlagen

einen schwebenden Auftrag einstellen, wenn es keinen schwebenden Auftrag zu diesem Preis gibt

und wenn Sie können, geben Sie bitte an, wie man eine Volumendifferenz zwischen schwebenden Aufträgen berechnet
 
John Smith:


Im Code werden die Werte wie folgt angenommen:

Wert[1] = aktuell/aktuell+6

Wert[2] = Strom+1/Strom+7

Wert[3] = Strom+2/Strom+8


Die Division ist ein Stück Impulsformel mit einem Fenster von 6 Takten.

Gibt es einen Fehler in diesem Eintrag?

Vitalie Postolache hat Ihnen geschrieben, woran ich nicht gedacht habe, weil es offensichtlich ist. Sie können keine Null-Kerze (wie Low[0]) in Berechnungen verwenden, da sie nur einen Preis hat - Open.
Grund der Beschwerde: