Fragen von Anfängern MQL4 MT4 MetaTrader 4 - Seite 148

 
Konstantin Nikitin:

Soweit ich weiß, benötigen Sie etwa Folgendes

Ich wollte einen Test machen!!!
Wenn der rx in der 30-70 Zone ist, dann handelt der EA, und wenn er über die 30-70 Zone hinausgeht (überkauft/überverkauft), dann handelt er nicht!

 
ponochka:

Ich wollte einen Test machen!!!
Wenn der Rx in der 30-70 Zone ist, handelt der EA, und wenn er außerhalb der 30-70 Zone ist (überkauft/überverkauft), dann handelt er nicht!

Definieren Sie Ihre eigenen Zeichen. Zu welchen Konditionen Ihre Positionen geöffnet werden.

 

Jetzt habe ich noch eine Frage!!! Wie kann ich die Arbeitszeit des EA begrenzen?

D.h., ich möchte, dass mein EA seine Arbeit von 10 bis 11 vorübergehend aussetzt, aber er wird keine weiteren Orders öffnen, sondern wie gewohnt mit bereits geöffneten Orders arbeiten!

Ich weiß, dass es so gemacht werden sollte:

void OnTick()
  {
if (Hour()<10 || Hour()>=11) return (0);
     ......остальной код....
  }
 
ponochka:

Jetzt habe ich noch eine Frage!!! Wie kann ich die Arbeitszeit des EA begrenzen?

D.h., ich möchte, dass mein EA seine Arbeit von 10 bis 11 vorübergehend aussetzt, aber er wird keine weiteren Orders öffnen, sondern wie gewohnt mit bereits geöffneten Orders arbeiten!

Ich weiß, dass es so gemacht werden sollte:

void OnTick()
  {
     ......здесь работаем с закрытием (тралом и прочим)....
if (Hour()>=10 && Hour()<11) return (0);
     ......остальной код, в частности для открытия....
  }
 
ponochka:

Jetzt habe ich noch eine Frage!!! Wie kann ich die Arbeitszeit des EA begrenzen?

D.h., ich möchte, dass mein EA seine Arbeit von 10 bis 11 vorübergehend aussetzt, aber er wird keine weiteren Orders öffnen, sondern wie gewohnt mit bereits geöffneten Orders arbeiten!

Ich weiß, dass es so gemacht werden sollte:

void OnTick()
  {
     ПровериВзятиеПозиций();
     ......остальной код....
  }
void ПровериВзятиеПозиций()
{
     if (Hour()<10 || Hour()>=11) return;
     /* проверяем */
}
 
Taras Slobodyanik:

Ps. das erinnert mich daran - Sie müssen auch den Namen des erstellten Objekts überprüfen, um sicherzustellen, dass es nicht "Ihr" Objekt ist (den Namen Ihrer Objekte vorangestellt).
oder anstelle des Namens den Typ des Objekts vergleichen.

Funktioniert nicht... . Außerdem erzeugt der Compiler einen Fehler... .

Wer weiß, was der Unterschied zwischen der Initialisierung eines neuen Indikators und der Änderung des Zeitrahmens ist?
 
Liebe Programmierer, könnten Sie mich beraten, wie ich den EA für ein paar Stunden pausieren kann?
 
ostamail:
Liebe Programmierer, könnten Sie mir einen Rat geben, wie man den EA für ein paar Stunden pausieren kann? Gibt es einen solchen Operator, der den Betrieb der Eule verzögert?
Rückkehr;
 
Artyom Trishkin:
Rückkehr;

Welche Rückkehrer? 2-3 Stunden lang, wie kann man pausieren?

 
ostamail:

Welcher Rückkehrer? Wie kann man die Arbeit für 2 bis 3 Stunden unterbrechen?

Hier ein Beispiel

Вопросы от начинающих MQL4 MT4 MetaTrader 4
Вопросы от начинающих MQL4 MT4 MetaTrader 4
  • 2018.08.16
  • www.mql5.com
Если у Вас вопросы по MQL4, MT4, MetaTrader 4, пожалуйста пишите в этой теме. Особенно когда вопросы касаются торговых функций...
Grund der Beschwerde: