Fragen von Anfängern MQL4 MT4 MetaTrader 4 - Seite 111

 
Artyom Trishkin:

Vielen Dank, das hilft.

Wenn es nicht zu viel Mühe ist, können Sie erklären, warum meine Option nicht funktioniert, die Hilfe sagt 0 und 0 - aktuelles Symbol und aktueller Zeitrahmen???

 
Cyn123:

Vielen Dank, das hilft.

Wenn es nicht zu viel Mühe ist, können Sie erklären, warum meine Option nicht funktioniert, die Hilfe sagt 0 und 0 - aktuelles Symbol und aktueller Zeitrahmen???

NULL und 0

 
Artyom Trishkin:

Ich danke Ihnen!

 

Hilfe! Ich mache einen Trailing-Stop und kann nicht herausfinden, wo ich STEP dafür einsetzen soll. siehe....


if(AufträgeSumme() > 0)

{

for(int pos = 0; pos < OrdersTotal(); pos ++)

{

OrderSelect(pos, SELECT_BY_POS, MODE_TRADES);

if(OrderMagicNumber() == Magic && OrderSymbol() == Symbol() && OrderType() == OP_BUY &&

NormalizeDouble(Ask - sl, Digits) > NormalizeDouble(OrderStopLoss(), Digits) && NormalizeDouble(Ask - sl, Digits) < NormalizeDouble(Bid, Digits))

OrderModify(OrderTicket(), 0, Ask - sl, 0, 0, Green);

else if(OrderMagicNumber() == Magic && OrderSymbol() == Symbol() && OrderType() == OP_SELL &&

NormalizeDouble(Bid + sl, Digits) < NormalizeDouble(OrderStopLoss(), Digits) && NormalizeDouble(Bid + sl, Digits) > NormalizeDouble(Ask, Digits))

OrderModify(OrderTicket(), 0, Bid + sl, 0, 0, Red);

}

 

gibt es die folgenden Termine:

Börsensitzungen Zeitzone Sommerzeit ein/aus Eröffnung der Sitzung Übergang zur Sommersaison Übergang zur Wintersaison
Monat Woche Tag Monat Woche Tag
Tokio 9 falsch (1) 9 -1 -1 -1 -1 -1 -1
London 0 wahr (0) 8 3 0 (Umw.) 0 (Sonntag) 10 0 (Umw.) 0 (sonntags)
New York -5 wahr (0) 8 3 2 0 (Sonntag) 11 1 0 (Sonntag)


Wie kann ich array [tor.session][timezone][DST on/of][open][month][week][day][month][week][day] mit diesen Eingabeparametern auffüllen?

 

Wir müssen den Wert b (-1) aus newarray[a] entfernen und dann die neue Größe des Arrays newarray[a-b] festlegen.

Bitte sagen Sie mir, wie ich es machen soll

 
Kamol Kurbonov:

Wir müssen den Wert b (-1) aus newarray[a] entfernen und dann die neue Größe des Arrays newarray[a-b] festlegen.

Bitte sagen Sie mir, wie ich es machen soll

Sie gehen durch das Array und sehen den Wert von ArrayMove und ArrayResize. Siehe Beispiel auf dieser Seite.
 
Kamol Kurbonov:

gibt es die folgenden Termine:

Börsensitzungen Zeitzone Sommerzeit ein/aus Eröffnung der Sitzung Übergang zur Sommersaison Übergang zur Wintersaison
Monat Woche Tag Monat Woche Tag
Tokio 9 falsch (1) 9 -1 -1 -1 -1 -1 -1
London 0 wahr (0) 8 3 0 (Umw.) 0 (Sonntag) 10 0 (Umw.) 0 (sonntags)
New York -5 wahr (0) 8 3 2 0 (Sonntag) 11 1 0 (Sonntag)

Wie kann ich array [tor.session][timezone][DST on/of][opening][month][week][day][month][week][day] mit diesen Eingabeparametern auffüllen?

Ein Array ist eine Vereinigung von Elementen mit denselben Attributen (zur Erinnerung: forest array, dwelling array). Sie haben verschiedene Attribute: string + bool + integer. Die Lösung besteht darin, eine Struktur und ein Array von Strukturen zu beschreiben. Oder 10 Arrays.
 
Дед пенсионер:
Ein Array ist eine Vereinigung von Elementen mit denselben Attributen (zur Erinnerung: forest array, dwelling array). Sie haben verschiedene Attribute: string + bool + integer. Die Lösung besteht darin, eine Struktur und ein Array von Strukturen zu beschreiben. Oder 10 Arrays.
Handelssitzungen können mit einer ganzen Zahl gekennzeichnet werden (z.B. i=1 (Tokio, i=2 London). bool value gibt ebenfalls eine ganze Zahl zurück (0 wenn wahr. 1 wenn falsch). Am wichtigsten ist, dass alle Datentypen in einen einzigen Typ (double) konvertiert werden können.
 

Hallo. Ich habe in meinem EA die Berechnung des Loses wie folgt geschrieben:

lot=NormalizeDouble(AccountBalance()*risk/(SL*MarketInfo(Symbol(),MODE_TICKVALUE)),2);

Ziel ist es, unabhängig von der Kontowährung und dem Paar die richtige Losgröße für das angegebene Risiko und den Stop-Loss zu erhalten. DasRisiko wird als Prozentsatz der Verluste festgelegt, wenn der Stop Loss ausgelöst wird. Stop Loss SL in Pips (wobei Pips die kleinstmögliche Veränderung des Preises des Paares ist). Ich werde diesen EA mit einem echten Konto starten. Aber ich habe meine Zweifel. Wenn mir jemand von erfahreneren Programmierern sagen kann, welche Art von Fehlern auftreten können, wäre ich sehr dankbar.
Grund der Beschwerde: