Fragen von Anfängern MQL4 MT4 MetaTrader 4 - Seite 163

 
Alexandr Sokolov:

Ich möchte den Code des Indikators (MQL4) mit DRAW_COLORLINE sehen, weil ich eine Zeile nicht farbig machen kann, ohne mehrere Puffer zu verwenden. Ich möchte die funktionierenden Varianten sehen, aber ich kann sie nicht in kodobase finden und schließlich gibt es einen farbigen Indikator von MQL, aber sie haben ihn auf der Grundlage von zusätzlichen Puffern gemacht. Wie funktioniert DRAW_COLORLINE in MQL4? Die Tatsache, dass Meta Unit 4 DRAW_COLORLINE akzeptiert, ist seltsam, aber es ist nicht in der MQL4-Dokumentation enthalten

In mql4 gibt es keine Farbpuffer. Es ist nur möglich, mehrere Puffer zu erstellen - für jede Farbe einen eigenen Puffer.

DRAW_COLORLINE stammt aus mql5

 
Artyom Trishkin:

In mql4 gibt es keine Farbpuffer. Führen Sie nur mehrere Puffer durch - für jede Farbe einen anderen Puffer.

DRAW_COLORLINE stammt aus mql5

Dankeschön

 
Leute, seit Anfang der Woche beschlossen, den Handel auf einem Demo-Konto nach einer 2-wöchigen Pause fortzusetzen, aber metatrade 4 aufgehört zu arbeiten, wenn ich starte es funktioniert für eine Sekunde oder so und dann abstürzt, Neuinstallation es nicht helfen, dachte ich über den Wechsel zu metatrade 5 - gleichen Unsinn gibt. Bitte helfen Sie uns, vielen Dank im Voraus für Antworten und Ratschläge!
 

Grüße. Herzlichen Glückwunsch zu den bevorstehenden Ferien.

Können Sie mir sagen, ob es möglich ist, die Funktion nicht in dem Moment aufzurufen, in dem der Tick eintrifft, sondern nach Zeit? Zum Beispiel eine Sekunde vor der neuen Stunde.

 
Andrey Sokolov:

Grüße. Herzlichen Glückwunsch zu den bevorstehenden Ferien.

Könnten Sie mir bitte sagen, ob es möglich ist, die Funktion nicht in dem Moment aufzurufen, in dem der Tick eintrifft, sondern nach Zeit? Zum Beispiel eine Sekunde vor der neuen Stunde.

Ja, es gibt eine solche Möglichkeit.

 
Alekseu Fedotov:

Ja, es gibt eine solche Möglichkeit.

Ich danke Ihnen. Und wie?

 
Andrey Sokolov:

Ich danke Ihnen. Wie?

Zeitschaltuhr
 
Andrey Sokolov:

Ich danke Ihnen. Wie?

Das ist nur theoretisch möglich. Aber in der Realität können die Zeit des Handelsservers und die Computerzeit unterschiedlich sein, und wenn die lokale Zeit, auf der der Timer arbeitet, "ohne 1 Sekunde neue Stunde" ist, dann ist nach der Serverzeit die neue Stunde bereits angebrochen.

 
Alexey Viktorov:

Dies ist nur theoretisch möglich. Aber in der Realität können die Zeit des Handelsservers und die Zeit des Computers unterschiedlich sein, und wenn die lokale Zeit, auf der der Timer läuft, "ohne 1 Sekunde die neue Stunde" ist, dann hat die Serverzeit bereits die neue Stunde eingestellt.

Und es kann sogar noch mehr Probleme geben, wenn es keinen Tick gibt, aber der Timer in der Warteschlange steht und zu dem Zeitpunkt, an dem der Timer ausgeführt wird, gibt es bereits einen neuen Balken von 1 Sekunde.
 
Alexey Viktorov:

Dies ist nur theoretisch möglich. Aber in der Realität können die Zeit des Handelsservers und die Computerzeit unterschiedlich sein, und wenn die lokale Zeit, mit der der Timer arbeitet, "ohne 1 Sekunde die neue Stunde" ist, ist die Serverzeit bereits die neue Stunde.

In der Praxis gibt es auch kein Problem - man muss nur die Zeit des Brokers und des Computers synchronisieren - und nach dieser Zeit arbeiten.

Grund der Beschwerde: