Fragen von Anfängern MQL4 MT4 MetaTrader 4 - Seite 216

 
Наджибулло Хабибов:

1. Verwenden Sie den Fehlercode:

ResetLastError();

OrderSend();

GetLastError();

Was ist das?

2. Drucken Sie die Werte derOrderSend()-P arameter aus, wie lauten sie?

3) Führen Sie das Skript nur mit ResetLastError(),OrderSend(), Print(GetLastError()) aus und erreichen Sie eine normale Auftragserteilung!

 

Guten Tag!

Können Sie mich beraten, ich bin mit mt4, ich brauche, um ein Rechteck zu zeichnen und füllen Sie es mit Burgunder / orange / grün

Ich habe keine Probleme damit)))


Aber können Sie mir sagen, warum die kahlen, ähem, vetrischen und horizontalen Gitterstreifen unterschiedliche Farben haben?

Screenshots im Anhang.


Bitte helfen Sie mir, der Manager verlangt, dass sie die gleiche graue Farbe haben, und erlaubt Ihnen nicht, dieFarbe des Gitters zu wählen, sie sagen, es sei eine Krücke ...

Документация по MQL5: Константы, перечисления и структуры / Константы графиков / Свойства графиков
Документация по MQL5: Константы, перечисления и структуры / Константы графиков / Свойства графиков
  • www.mql5.com
Признак отрисовки ценового графика. Если установлено значение false, то отключается отрисовка любых атрибутов ценового графика и устраняются все отступы по краям графика: шкалы времени и цены, строка быстрой навигации, метки событий Календаря, значки сделок, тултипы индикаторов и баров, подокна индикаторов, гистограммы объёмов и т.д. Значение...
Dateien:
 


Keine Lösung, Konzentration auf den Handel

 
Aleksei Stepanenko:


Keine Fixierung, Konzentration auf den Handel

Das habe ich mir schon gedacht, danke))

Es ist ein Fehler, ich meine ein MT4-Fehler, nicht wahr?)

Und noch eine Frage: Kann die Sichtbarkeit des Gitters durch Objekte nicht ausgeschaltet werden?
 

Das glaube ich nicht. Aber ich schlage eine gute Möglichkeit vor: das Netz abschalten. Sie können die Punkttrennzeichen weglassen oder ein reines Diagramm erstellen.

Ein Raster hat keinen Sinn. Sie ist weder mit dem Diagramm noch mit den runden Zahlen verbunden. Es ist nur ein Hintergrund, ein verpacktes Notizbuch.

ChartSetInteger(ChartID(),CHART_SHOW_GRID,0,false);
 
Aleksei Stepanenko:

Das glaube ich nicht. Aber ich schlage eine gute Möglichkeit vor: das Netz abschalten. Sie können die Punkttrennzeichen weglassen oder ein reines Diagramm erstellen.

Ein Raster hat keinen Sinn. Sie ist weder mit dem Diagramm noch mit den runden Zahlen verbunden. Es ist nur eine Kulisse, ein verpacktes Notizbuch.

Und ich würde Ihnen zustimmen, aber leider bin ich nicht derjenige, der das Problem schreibt))

Ich habe eine Lösung gefunden: Zunächst überlagern Sie eine Trendlinie mit einer Hintergrundfarbe, die das aktuelle Raster überlagert, und darüber eine Linie im DOT-Stil mit der umgekehrten Farbe, die über XOR berechnet wird

Es ist eine heftige Scheiße, aber wenigstens funktioniert es)

 
alex_xss:

Und ich würde Ihnen zustimmen, aber leider bin ich nicht derjenige, der das Problem schreibt))

Ich habe eine Lösung gefunden: zuerst eine Trendlinie in der Hintergrundfarbe, die das aktuelle Raster überlagert, und darüber eine Linie mit dem DOT-Stil und der umgekehrten Farbe, die über XOR gezählt wird

Es ist ein Durcheinander, aber wenigstens funktioniert es)

Ich habe es ausprobiert und nicht gesehen, wo das Problem liegt.

RectLabel und nur Rectangle, gefüllt mit Aqua, mit weißem Hintergrund und Gitter. Alles ist so ziemlich das Gleiche und wird erwartet. Die Gitterlinien sind vertikal und nicht so sehr, gleichmäßig sichtbar, keine Brennpunkte durch XOR

Und in 4 ist es dasselbe... vielleicht mache ich etwas falsch :-) Vielleicht mache ich es falsch :-. Aber ich habe kein anderes Ergebnis beim Übereinanderlegen von vertikalen Linien und horizontalen Ebenen.

Es sei denn, ich muss die BACK-Eigenschaft der Linien selbst absichtlich ändern

 
Maxim Kuznetsov:

Ich habe es ausprobiert und konnte das Problem nicht erkennen.

RectLabel und nur Rectangle, gefüllt mit Aqua, mit weißem Hintergrund und Gitter. Alles ist so ziemlich das Gleiche und wird erwartet. Die Gitterlinien sind vertikal und nicht so sehr, gleichmäßig sichtbar, keine Brennpunkte durch XOR

Und in 4 ist es dasselbe... vielleicht mache ich etwas falsch :-) Vielleicht mache ich es falsch :-. Aber ich habe kein anderes Ergebnis beim Übereinanderlegen von vertikalen Linien und horizontalen Ebenen.

Es sei denn, ich ändere absichtlich die BACK-Eigenschaft der Zeilen selbst

Sie ist nicht bei allen Farbkombinationen sichtbar. Aqua auf weißem Hintergrund ist gut)).

Versuchen Sie Rot/Blau/Magenta auf Weiß. Dort kann man den Unterschied besser erkennen.

 
alex_xss:

Dies ist nicht bei allen Farbkombinationen sichtbar. Aqua auf weißem Hintergrund ist erfolgreich))

Versuchen Sie Rot/Blau/Magenta auf Weiß. Dort kann man den Unterschied besser erkennen.

verschiedene Farben ausprobiert - alle ok...

Vielleicht hängt es vom Monitor und der Grafikkarte (und deren gemeinsamen Einstellungen) ab - hat mit Anti-Aliasing zu tun (oder mit dem Mischen von Farben an den Rändern von Kontrastlinien), da bricht sich der Teufel ein Bein :-)

 
Maxim Kuznetsov:

verschiedene Farben ausprobiert - alle ok...

hängt vielleicht vom Monitor und der Grafikkarte (und deren gemeinsamen Einstellungen) ab - hat mit Anti-Aliasing (oder Farbmischung an Kontrastliniengrenzen) zu tun, d.h. es ist eine Wahnsinnssache dort :-)

Hm, vielleicht.

Du bist der erste, der es noch nicht hat)))

Aber das ist egal, es kann bei jedem von ihnen vorkommen - also muss es korrigiert werden, leider

Vielleicht hängt es von der Version von MT4 ab (meine ist von Alpari), welche ist Ihre?

Grund der Beschwerde: