Fragen von Anfängern MQL4 MT4 MetaTrader 4 - Seite 88

 
Gregory Kovalenko:

Hallo. Wie erhalte ich den aktuellen Gewinn/Verlust für den aktuellen offenen Auftrag?

Versuchen Sie

- Gibt nur positiven Gewinn zurück, wenn die Position im Moment im Minus ist, wird der Verlust nicht angezeigt.

P.S. In der Bestellhistorie zeigtOrderProfit() ebenfalls ein Minus an.

Wie versuchen Sie, einen Gewinn zu erzielen, zeigen Sie den gesamten Code
 

bezüglich des aktuellen Gewinns auf die Bestellung (habe den Initiator des Beitrags nicht gefunden)

double profit=OrderProfit()+OrderSwap()+OrderCommission();
 
Renat Akhtyamov:

bezüglich des aktuellen Gewinns auf die Bestellung (habe den Initiator des Beitrags nicht gefunden)


Danke, da war tatsächlich ein Fehler in der Logik des Codes, deshalb
double profit=OrderProfit()+OrderSwap()+OrderCommission();

hat nicht funktioniert.

Nun ist eine interessante Frage aufgetaucht.

Wenn ich mir den letzten Auftrag in der Historie ansehe, sehe ich einen Verlust. Ich möchte tp verringern und lot. tp erhöhen.

MarketInfo(Symbol(),MODE_STOPLEVEL)

Wie berechne ich, welches Lot benötigt wird, wenn ich den aktuellen Preis für die Eröffnung und den neuen Kurs für die Schließung des Verlustes kenne?

 
Gregory Kovalenko:

Danke, da war tatsächlich ein Fehler in der Logik des Codes.

hat nicht funktioniert.

Nun stellt sich diese interessante Frage.

Ich schaue mir den letzten Auftrag in der Historie an und sehe einen Verlust. Ich möchte die tp verringern und die Menge erhöhen. tp - wie berechnet man, welche Menge benötigt wird?

Wie berechne ich, welches Lot benötigt wird, wenn ich den aktuellen Preis für die Eröffnung und den neuen Kurs für die Schließung des Verlustes kenne?

Diese Frage ist interessant, aber sie hängt mit der Strategieentwicklung zusammen. Ich persönlich verzichte darauf.
 
Gregory Kovalenko: Wie berechnen Sie, welches Lot benötigt wird, wenn Sie den aktuellen Kurs zum Öffnen und den neuen Kurs zum Schließen des Verlustes kennen?

Berechnet, wie viel des Verlustes durch eine Order mit einem Lot gleich OrderLots() gedeckt wird. Eröffnet einen Auftrag mit einem Lot, das dem OrderLots() entspricht, geteilt durch den erhaltenen Wert.

Mit anderen Worten, wenn die OrderLots() 0,5 Verluste schließt, eröffnen Sie eine Order mit dem Lot OrderLots()/0,5 = OrderLots()*2.

Wenn OrderLots() den Verlust zweimal ausgleicht, verwenden Sie OrderLots() / 2

 
LRA:

Berechnet, wie viel des Verlustes durch eine Order mit einem Lot gleich OrderLots() gedeckt wird. Eröffnet einen Auftrag mit einem Lot, das dem OrderLots() entspricht, geteilt durch den erhaltenen Wert.

Es ist einfacher zu berechnen, wie viel des Verlustes durch den Auftrag mit Lot = 1 gedeckt wird. Eröffnet einen Auftrag mit Lot = 1, geteilt durch den resultierenden Wert.
 

Ich habe eine vierfache Frage.

hat jeder ein Limit von 3000 Pips in den Charteinstellungen, oder hat jemand überhaupt eine vertikale Skalierung am Laufen?

Hier ist ein Screenshotsjfhakslljas


 

Anwendung von "Schleifenprogrammen"

Bitte erläutern Sie die Vor- und Nachteile. Ist es besser, als auf einen neuen Tick von start() zu warten? Erhöht es die Reaktionsgeschwindigkeit auf einen neuen Tick?

start()
   {
   while(!IsStopped())
      {
      RefreshRates();
      //...
      Sleep(5);
      }
   return;
   }

 
smart_man:

Anwendung von "Schleifenprogrammen"

Bitte erläutern Sie die Vor- und Nachteile. Ist es besser, als auf einen neuen Tick von start() zu warten? Erhöht es die Reaktionsgeschwindigkeit auf einen neuen Tick?

start()
   {
   while(!IsStopped())
      {
      RefreshRates();
      //...
      Sleep(5);
      }
   return;
   }

Sie sollten es nicht tun. Es wird eine Menge Ressourcen verbrauchen. Und was ist an der Reaktionsgeschwindigkeit ohne Schleifenschaltung auszusetzen?
 
smart_man Erläutern Sie die Vor- und Nachteile. Ist es besser, als auf einen neuen Tick von start() zu warten? Erhöht sie die Reaktionsgeschwindigkeit auf eine neue Zecke?

   while(!IsStopped())
      {
      RefreshRates();
      //...
      Sleep(5);
      }

Ein Tick bedeutet, dass neue Daten vom Server kommen. Und sie müssen sofort nach ihrem Eintreffen bearbeitet werden. Wenn Sie es in einer Schleife mit einer Verzögerung von 5 ms machen, dann werden die meisten Ticks nämlich während dieser Verzögerung ankommen. Die Verarbeitung wird also um 0 ... verzögert. 5 ms.
Grund der Beschwerde: