Fragen von Anfängern MQL4 MT4 MetaTrader 4 - Seite 194

 
Vitaly Muzichenko:

Gibt es in der Dokumentation ein Beispiel dafür, wie man den Status "Gepresst/Entfernt" erhält?

https://www.mql5.com/ru/forum/92113/page22#comment_5092654


 

Danke, ich werde es ausprobieren!

 

Wer kann mir sagen, warum es im MT4 im Tester so unklar ist, das Depot ist 10k Pfund, aber ein Geschäft von 0,01 Lot auf 60 P. ergibt einen Reset von 0,06 Pfund. Wie kommt das?


 
Können Sie das nicht selbst tun?
 
Алексей Тарабанов:
Sie können es nicht selbst tun?

Haben Sie versucht, so zu schreiben, dass für andere klar wird, was Sie meinen? Oder wenigstens die Antworttaste benutzen?

Frage entfernt. Ich erkannte, dass das Konto nano, zum ersten Mal eröffnete eine aus Gründen des Interesses, ungewöhnlich))
 

Gibt es etwas in MT4, das dieser Funktion von MT5 ähnelt?

//--- зададим cмещение стрелок по вертикали в пикселях
   PlotIndexSetInteger(0,PLOT_ARROW_SHIFT,shift);
 

Grüße.

Können Sie mir bitte sagen, ob es möglich ist, den Indikator als Hintergrund zu zeichnen? wie es mit Objekten gemacht werden kann?

 

Ich habe folgende Frage. Ich schreibe gerade einen Indikator und kann nicht herausfinden, wie man einen Wert erhält.
Ich habe einen einfachen Algorithmus, der nach dem höchsten Preis sucht.

 double val;
   int val_index=iHighest(NULL,0,MODE_HIGH,20,0);
   if(val_index!=-1) val=High[val_index];
   else PrintFormat("Ошибка вызова iHighest. Код ошибки=%d",GetLastError());

Und ich muss das nächstgelegene Maximum bei einem falschen MA-Durchbruch finden. Auf dem Screenshot habe ich gezeigt, welchen Preis ich in der Historie finden muss.

Wer kann helfen, wie dies im Indikator zu tun.
Und die Rückseite LOW muss genauso aussehen.

Dateien:
EURGBPH4.png  24 kb
 
GlaVredFX:

Ich habe eine solche Frage. Ich schreibe gerade einen Indikator und kann nicht herausfinden, wie man einen Wert erhält.
Es gibt also einen einfachen Algorithmus, der nach dem nächstgelegenen Preismaximum sucht.

Ich muss das nächstgelegene Maximum des MA finden. Auf dem Bildschirmfoto wird angezeigt, welchen Preis ich in der Historie finden muss.

Wer kann mir dabei helfen, wie ich den Indikator einsetze?
Und die Rückseite LOW muss ich auf die gleiche Weise finden.

Suchen Sie den Punkt, an dem der Kurs den MA nach oben gekreuzt hat. Dies ist der Beginn des Suchbereichs.

Suchen Sie den Punkt, an dem der Kurs den MAK nach unten überschritten hat. Dies ist der Endpunkt des Bereichs.

Nehmen Sie iHighest() nur in diesem Bereich.

 
GlaVredFX:

Ich habe folgende Frage. Ich schreibe gerade einen Indikator und kann nicht herausfinden, wie man einen Wert erhält.
Ich habe einen einfachen Algorithmus, der nach dem nächstgelegenen Preismaximum sucht.

Und ich muss das nächstgelegene Maximum bei einem falschen MA-Durchbruch finden. Auf dem Screenshot habe ich gezeigt, welchen Preis ich in der Historie finden muss.

Wer kann helfen, wie man es im Indikator macht.
Und die Rückseite LOW muss genauso aussehen.

Um eine bessere Lösung zu finden, müssen wir wissen, an welchem Punkt wir diesen Höchstwert suchen sollten. Es ist eine Sache, danach zu suchen, wenn der Kurs den MA von oben nach unten durchquert hat, aber es ist eine andere Sache, danach in allen verfügbaren Kursen auf der rechten Seite des Bildes zu suchen.

Grund der Beschwerde: