Fragen von Anfängern MQL4 MT4 MetaTrader 4 - Seite 24

 

Bitte helfen Sie mir, die Funktionalität von ReversSystemBEST.mq4 von <getch> wiederherzustellen, die sehr nützlich für die Analyse (im Tester) der historischen

und durchaus mögliche Bewegungen von Währungspaaren. Nach den neuen Versionen von Metatrader-4 funktionierte dieses Programm nicht mehr, und der Autor

. Hat sich etwas an der Struktur oder an der Verarbeitung der Verlaufsdateien geändert? Aber was genau? Ich kann die Wahrheit noch nicht herausfinden...

 
aleger:

Bitte helfen Sie mir, die Funktionalität von ReversSystemBEST.mq4 von <getch> wiederherzustellen, die sehr nützlich für die Analyse (im Tester) der historischen

und durchaus mögliche Bewegungen von Währungspaaren. Nach den neuen Versionen von Metatrader-4 funktionierte dieses Programm nicht mehr, und der Autor

. Hat sich etwas an der Struktur oder an der Verarbeitung der Verlaufsdateien geändert? Aber was genau? Ich kann die Wahrheit noch nicht finden...

https://www.mql5.com/ru/job

Фриланс-сервис на MQL5.com
Фриланс-сервис на MQL5.com
  • www.mql5.com
Заказы на разработку программ для трейдинга
 
Danke für den "Tipp", ich werde ihn an einer gut sichtbaren Stelle anbringen!
 
Vitaly Muzichenko:

Was können Sie tun, wenn der Spread gestiegen ist? Wenn Sie weitermachen müssen, was hat dann der Spread damit zu tun?

(c) dann den Handel verbieten (aber nicht den EA stoppen)= Wenn Sie den Handel verbieten, wie soll derEA dann weiterarbeiten, was soll das bringen?

Ein EA kann nicht nur handeln, sondern auch ein bereits offenes Portfolio von Positionen begleiten. Außerdem kann der Spread für ein oder zwei Paare erhöht werden, und nicht für alle, wenn es sich um einen EA mit mehreren Währungen handelt. Und alle Arten von Dashboards, Statistiken, Schaltflächen.

Der Handel kann deaktiviert werden, und all dies wird weiterhin funktionieren (auch wenn die Schaltfläche für den automatischen Handel gedrückt und das Kontrollkästchen in den EA-Eigenschaften deaktiviert ist). Wussten Sie das nicht?

 
aleger:

Bitte helfen Sie mir, die Funktionalität von ReversSystemBEST.mq4 von <getch> wiederherzustellen, die sehr nützlich für die Analyse (im Tester) der historischen

und durchaus mögliche Bewegungen von Währungspaaren. Nach den neuen Versionen von Metatrader-4 funktionierte dieses Programm nicht mehr, und der Autor

. Hat sich etwas an der Struktur oder an der Verarbeitung der Verlaufsdateien geändert? Aber was genau? Ich kann es selbst noch nicht herausfinden.

Bitte posten Sie den Code, wenn Sie Hilfe benötigen.
 

Hallo.

Ich möchte Sie um Hilfe bei der Erstellung eines Indikators bitten, der Folgendes leistet:

- Wenn der Preis eine vertikale Ebene überschreitet, wird ein Teil des Hintergrunds in einer anderen Farbe eingefärbt.
Die Breite des Oras entspricht der Breite der Kerze und die Höhe hängt von den zuvor eingestellten vertikalen Ebenen ab. -

Ich füge ein Bild mit einem Beispiel bei.

Vielen Dank im Voraus.

Dateien:
Immagine1.JPG  100 kb
 

Hallo, könnten Sie mir bitte sagen, wo ich das Modul zum Übertragen einer Order auf Breakeven +n Pips finden kann? D.h. den Auftrag nicht bei "0" zu schließen, sondern mit einem Mindestgewinn. Ich habe die Funktion von KimIV ausprobiert, aber neue Builds von MT4 haben eine Menge Warnungen erhalten.

Ich danke Ihnen!

 
Viachaslau Baiko:

Hallo, könnten Sie mir bitte sagen, wo ich das Modul zum Übertragen einer Order auf Breakeven +n Pips finden kann? D.h. den Auftrag nicht bei "0" zu schließen, sondern mit einem Mindestgewinn. Ich habe die Funktion von KimIV ausprobiert, aber neue Builds von MT4 haben eine Menge Warnungen erhalten.

Ich danke Ihnen!

Bitte senden Sie mir den Code und die Fehler und lassen Sie uns einen Blick darauf werfen
 
Renat Akhtyamov:
Code und Fehler, sehen wir uns das mal an

möglicher Datenverlust aufgrund von Typumwandlung

 
Viachaslau Baiko:

möglicher Datenverlust aufgrund von Typumwandlung

Zeigen Sie mir die Zeile, auf die der Compiler verweist
Grund der Beschwerde: