Fragen von Anfängern MQL4 MT4 MetaTrader 4 - Seite 162

 

Hallo Kollegen, ich habe eine Frage:

Wie viele Puffer kann der Indikator auf dem Diagramm anzeigen?

 
Andrii Djola:

Hallo Kollegen, ich habe eine Frage:

Wie viele Puffer kann der Indikator auf dem Diagramm anzeigen?

eine Menge...
Ich habe kürzlich einen Indikator für 48 Puffer erstellt.

 
Andrii Djola:

Hallo Kollegen, ich habe eine Frage:

Wie viele Puffer kann ein Indikator in einem Diagramm anzeigen?

512 für sicher, mehr habe ich nicht probiert)

 
Ich danke Ihnen!
 
Hallo zusammen. Meine Herren, helfen Sie mir, ein Problem zu lösen. Ich habe sie in der OnInit-Funktion überprüft, und wenn ich sie nicht finde, wird sie aus dem Diagramm entfernt. Wenn ich das Terminal öffne, setze ich den Indikator auf den Chart, er wird geprüft und funktioniert, aber nach dem Neustart des Terminals meldet der Indikator, dass keine Lizenz vorhanden ist und wird aus dem Chart gelöscht. Warum ist sie beim Start immer negativ, obwohl die Lizenz korrekt ist?
In OnInit() befindet sich der folgende Code
PHP-Code:
if(!Checkpoint())In
{
Alert("Ungültiger Lizenzkontakt Autor");In
ChartIndicatorDelete(0,0,"Indinam");
}
else
{
Comment("Registriert auf ",AccountName());
}B

Ganz am Ende des Codes gibt es 2 Funktionen
string ArrayToHex(uchar &arr[],int count=-1)
{}
bool Prüfpunkt()
{}
 
Alexander Mikryukov:
Hallo zusammen. Die Herren helfen, das Problem zu lösen.

Beim Start keine Verbindung zum Server - keine Kontodaten, keine Marktdaten...

 

Wie kann ich eine Aktualisierung erzwingen? Ich habe Terminal 1170 build und Meta-Editor 1601.

Und wo kann ich das Aktualisierungsprotokoll überhaupt finden?

 

Ich lese Zeilen aus einer Datei und schreibe in eine andere Datei. Beide csv.

Am Anfang der Originaldatei befinden sich Dienstzeichen (BOM). Wie kann ich sie loswerden, ohne sie in eine neue Datei zu schreiben?

п»ї
 

Guten Tag,

Kann mir jemand sagen, ob es eine Option in MT4 gibt, um den Mindestwert der Mittel auf einem Konto über einen bestimmten Zeitraum zu sehen? (Ich meine, ich habe ein bestimmtes Gleichgewicht, eröffnete ich eine Position und in den Prozess der Preisänderungen, während die Transaktion offen ist Gleichgewicht bleibt unverändert, aber die Höhe der Mittel ändert, das ist nur daran interessiert, wie man den Mindestwert, auf die sie fiel sehen).

Mich interessiert der Mindestwert, auf den er reduziert wurde. Vielen Dank im Voraus.

 

Ich möchte den Code des Indikators (MQL4) mit DRAW_COLORLINE sehen, weil ich eine Zeile nicht farbig machen kann, ohne mehrere Puffer zu verwenden. Ich möchte die funktionierenden Varianten sehen, aber ich kann sie nicht in kodobase finden und schließlich gibt es einen farbigen Indikator von MQL, aber sie haben ihn auf der Grundlage von zusätzlichen Puffern gemacht. Wie funktioniert DRAW_COLORLINE in MQL4? Die Tatsache, dass MQL4 akzeptiert DRAW_COLORLINE ist seltsam, aber es ist nicht in MQL4 Dokumentation vorhanden

Стили рисования - Константы индикаторов - Константы, перечисления и структуры - Справочник MQL4
Стили рисования - Константы индикаторов - Константы, перечисления и структуры - Справочник MQL4
  • docs.mql4.com
При создании пользовательского индикатора можно указать один из 6 типов рисования (способа отображения на главном окне графика или в подокне графика), значения которых указаны в списке стилей рисования. В одном...
Grund der Beschwerde: