Fragen von Anfängern MQL4 MT4 MetaTrader 4 - Seite 160

 
Artyom Trishkin:

Was vergleichen Sie mit was?

Wenn 0 > 0 und 0 > 0 und 0 > 0

3 Zettel, und wenn es keine offenen Aufträge gibt, dann open.... Ich hab's... Danke... Ich werde versuchen, das Problem zu beheben.

 
Hallo! Bitte geben Sie mir den fertigen Code des Schleppnetzes mit Schritt und Breakeven!!! d.h. Breakeven nach der Anzahl der Schritte auslösen und das war's!
 
Hallo, ein Freund von mir stellt eine Frage über das MQL4-Alphabet:
Sind die kyrillisch-russischen Buchstaben im Alphabet enthalten?
Und das Fragezeichen ???? gehört zum Zeichenvorrat des Alphabets?????
und der Backslash \\\\\\\. Ist er Teil des Alphabets oder nicht?
 
installiert das Terminal mt4 sofort die zweite installiert, von einem gab ein Signal auf der zweiten Transaktion wird nicht durch die gleichen Lose geöffnet, die Höhe der alle gleich, HILFE zu verstehen, die erste Transaktion 0,01, die zweite 0,02, und öffnen Sie beide bei 0,01. wie man die genaue Kopieren, dann wird der Roboter-Strategie nicht funktionieren
 
Sehr geehrte Knowledgeable, ich bin ein kompletter Anfänger, ich habe Ihr Programm heute gekauft. .... Nach der Zahlung sah ich:
"Sie haben das Produkt "....." gekauft. Um das Produkt zu benutzen, gehen Sie zum Terminal, melden Sie sich bei MQL5.community an und aktivieren Sie das gekaufte Produkt." Wie kann ich sie aktivieren?
Und man muss es mit Werkzeugen einrichten. Es muss doch eine Art Anleitung geben? Aus irgendeinem Grund kann ich nichts.... Ich bin zu den Links gegangen, habe Passwörter eingegeben, aber keine Schaltfläche aktiviert, keine Einstellungen, nichts. Es gibt nur Mieten, Demo herunterladen oder Kaufen. Was tun? Helfen Sie einem Neuling!
 

Hallo! Ich mache einen Breakeven! Helfen Sie mir, es sagt Fehler 130, aber manchmal funktioniert es so, wie es sollte!!! was auch immer!!! was ist los mit ihm?

void Tralorder()
  {
   for(int i=OrdersTotal()-1; i>=0; i--)
     {
      if(OrderSelect(i,SELECT_BY_POS)==true)
        {
               if(OrderType()==OP_BUY)
                 {
                     if(Bid>NormalizeDouble(OrderOpenPrice()+shagtrala*Point,Digits) && OrderStopLoss()<NormalizeDouble(OrderOpenPrice()+lTrailingDistance*Point,Digits))
                     
                           if(OrderModify(OrderTicket(),OrderOpenPrice(), OrderOpenPrice() + (lTrailingDistance * _Point),0,0,clrGreen)==false)
                              Print(GetLastError());
                 }
               if(OrderType()==OP_SELL)
                 {
                     if(Bid<NormalizeDouble(OrderOpenPrice()-shagtrala*Point,Digits) && OrderStopLoss()>NormalizeDouble(OrderOpenPrice()-lTrailingDistance*Point,Digits))
                     
                           if(OrderModify(OrderTicket(),OrderOpenPrice(), OrderOpenPrice() - (lTrailingDistance * _Point),0,0,clrRed)==false)
                              Print(GetLastError());
                 }
        }
     }
  }
 
ponochka:

Hallo! Ich mache einen Breakeven! Helfen Sie mir, es sagt Fehler 130, aber manchmal funktioniert es so, wie es sollte!!! was auch immer!!! was ist los mit ihm?

Fehler-Codes. Man hat dir gesagt, dass du falsch liegst. Überprüfen Sie Ihre Stopps, wahrscheinlich sind Sie im Moment nicht im zulässigen Bereich.

 
fotisa11:
Sehr geehrte Knowledgeable, Ich bin ein kompletter Anfänger kaufte Ihr Programm heute. .... Nach der Zahlung sah ich:
"Sie haben das Produkt "....." gekauft. Um das Produkt zu benutzen, gehen Sie zum Terminal, melden Sie sich bei MQL5.community an und aktivieren Sie das gekaufte Produkt." Wie kann ich sie aktivieren?
Und man muss es mit Werkzeugen einrichten. Es muss doch eine Art Anleitung geben? Aus irgendeinem Grund kann ich nichts.... Ich bin zu den Links gegangen, habe Passwörter eingegeben, aber keine Schaltfläche aktiviert, keine Einstellungen, nichts. Es gibt nur Mieten, Demo herunterladen oder Kaufen. Was tun? Helfen Sie einem Neuling!

Wenn Sie das Produkt über die Handelsplattform erworben haben, ist keine Installation erforderlich. Sie können es sofort vom Navigator aus starten.

Wenn Sie das Produkt über die Website erworben haben, öffnen Sie die Einstellungen Ihrer Handelsplattform und geben Sie Ihre MQL5-Kontodaten auf der Registerkarte "Community" an. Gehen Sie dann auf "Tools - Market - Purchases" und klicken Sie rechts neben dem Produkt auf "Install".



 

Guten Tag. Bitte helfen Sie mir, die folgende Bedingung zu setzen: Wenn ein Kauf- oder Verkaufsauftrag bei Stoploss geschlossen wird, wird der EA diese Art von Auftrag am aktuellen Tag nicht erneut erteilen.

Ich denke, es sollte in etwa so lauten

wenn (TimeDayOfYear(CurTime()) == TimeDayOfYear(Zeitpunkt des letzten Kauf- oder Verkaufsauftrags))

ist die Variable, die für die Zulassung des Handels verantwortlich ist.

Rückkehr;

Wie kann man die Uhrzeit der gewünschten Bestellung richtig einstellen?

 
Kommentare, die sich nicht auf dieses Thema beziehen, wurden nach "Fragen von Neulingen zu MQL4, Hilfe und Diskussion über Algorithmen und Codes" verschoben.
Grund der Beschwerde: