Fragen von Anfängern MQL4 MT4 MetaTrader 4 - Seite 105

 
Andrei: Gibt es eine Möglichkeit, ein Diagramm so einzurichten, dass es sich mit dem richtigen Zeitrahmen auf der Schaltfläche "Öffnen" öffnet? Dankeschön

Meinen Sie diese Knöpfe?

 
STARIJ:

Sie meinen diese Knöpfe?

Nein. Die Schaltfläche zum Öffnen eines geschlossenen Diagramms entweder mit der Maus aus der Liste auf der linken Seite...

 
Leon:
Grüße!
Können Sie mir sagen, wie ich einen schwebenden Auftrag für eine vorherige Kerze löschen kann, wenn ich den schwebenden Auftrag für eine neue Kerze wieder öffnen muss?
Ein neuer Balken ist definiert als
Ich platziere den schwebenden Auftrag wie folgt
Kann es so sein? Nun, wie schließt man einen vergangenen Moment ab, der bereits in der Vergangenheit liegt?
static datetime New_Time=0;                  // Время текущего бара
New_Bar=false;                               // Нового бара нет
if(New_Time!=Time[0])                        // Сравниваем время
{
   New_Time=Time[0];                         // Теперь время такое
   Closer();
   OrderSend(Symbol(),OP_BUYSTOP,NormalizeDouble(Lotpers,5),Ask+OrderStep*Point,100,0,0,NULL,MagicNumber,0,clrNavy);
}

void Closer()
{
    Тут разные проверки наличия и закрытие
}
 
Andrei: Nein. Die Schaltfläche zum Öffnen eines geschlossenen Diagramms entweder mit der Maus aus der Liste auf der linken Seite...

ein Bildschirmfoto zeichnen. Mit der Maus auf der linken Seite von was?

 
STARIJ:

einen Screenshot erstellen

Nun, die Schaltfläche mit dem Pluszeichen in der linken Ecke....
 
Andrei Nun die Schaltfläche mit dem Pluszeichen in der linken Ecke....

falls diese Schaltfläche ist - ich habe sie vor langer Zeit entfernt und vergessen. Und das Pluszeichen ist in der Mitte und nicht in der linken Ecke

 
Andrei:

Nein. Die Schaltfläche zum Öffnen eines geschlossenen Diagramms entweder mit der Maus aus der Liste auf der linken Seite...


Und so eine Schönheit, nicht wahr?

 
Andrei:

Gibt es eine Möglichkeit, ein Diagramm so einzurichten, dass es sich mit dem gewünschten Zeitrahmen auf der Schaltfläche "Öffnen" öffnet? Danke

Versuchen Sie das Folgende.

Öffnen Sie das richtige Diagramm mit der richtigen TF. Konfigurieren Sie es so, wie Sie wollen. Speichern Sie es in einer Standardvorlage

 

STARIJ:
Может быть так? Ну как закрыть в прошлый момент, который уже прошел в прошлое

Danke, es hat funktioniert!

 

1. Wie schließe ich eine Position mit einem schwebenden Auftrag? Ich konnte in der Dokumentation keine speziellen Tools finden. Also, nur durch Zählerauftrag und dann OrderCloseBy()?

2. Wie erkenne ich den Fehler, der beim Auslösen eines schwebenden Auftrags aufgetreten ist, z.B. NOT_ENOUGH_MONEY? In LastError() steht nichts. Sie ist jedoch vorhanden und wird vom Prüfgerät im Protokoll angezeigt.

Grund der Beschwerde: