Fragen von Anfängern MQL4 MT4 MetaTrader 4 - Seite 132

 
DmitrievSS:
1. ich habe eine Eule geschrieben, aber sie ist nicht optimiert. Es erscheinen keine Fehler. Worauf sollte ich achten?
2. wie übertrage ich die Werte des ATR-Indikators in meinen EA?

iATR

 
Konstantin Nikitin:

iATR

Das Aufrufen eines Indikators ist klar, aber wie berechnet man SL oder Potenzial in einem Handel. Zum Beispiel SL = atr (14) in Pips *2. Oder potentiell, wie man die Parameter des übergebenen atr einstellt und mit dem Durchschnitt vergleicht

 
DmitrievSS:
Der Indikator Aufruf ist klar, aber wie man SL oder Potenzial in einem Handel zu berechnen. Zum Beispiel SL = atr (14) in Pips *2. Oder potentiell, wie man die Parameter des übergebenen APR einstellt und mit dem Durchschnitt vergleicht

ATR-Werte sind die Werte der Preiskategorie. Sie addieren/verringern diesen Wert vom Eröffnungspreis des Auftrags und das war's. Ja, Sie können mit einem bestimmten Koeffizienten multiplizieren. Zu meiner Zeit, als ich die Volatilität untersuchte, war der akzeptabelste Koeffizient 5 (für H1).

 
DmitrievSS:
Der Indikator Aufruf ist klar, aber wie man SL oder Potenzial in einem Handel zu berechnen. Zum Beispiel SL = atr (14) in Pips *2. Oder potentiell, wie man die Parameter des übergebenen atr setzt und mit dem Durchschnitt vergleicht

Um zu verstehen, was der Indikator, die Variable, die Funktion und andere Dinge geben, ist es sehr bequem, die Ausgabe über Print(); Print und Sie werden den Wert zu sehen, wenn Sie es sehen, werden Sie in der Lage zu verstehen, was damit zu tun ist.

P.S. Drucken Sie alle Berechnungen aus - es ist sehr schnell und bequem.
 
Guten Tag zusammen. Können Sie mir sagen, ob es für den Expert Advisor möglich ist, die Handelshistorie von einem anderen Terminal online abzurufen? Beide Terminals sind auf demselben Computer installiert.
 
Sergey Morozov:
Einen guten Tag an alle. Können Sie mir sagen, wie ich den Expert Advisor dazu bringen kann, den Handelsverlauf von einem anderen Terminal im Online-Modus zu empfangen? Beide Terminals sind auf demselben Computer installiert.

Wie ich sehe, brauchen Sie "Terminal2 >> Hosting >> Terminal1".

Terminal2 sendet den Verlauf an den Server, wenn er sich ändert, und Terminal1 erhält ihn auf Anfrage. Die Frage ist nur, wie oft terminal1 die Geschichte braucht?

 
Sergey Morozov:
Einen guten Tag an alle. Können Sie mir sagen, ob es möglich ist, dass ein EA im Online-Modus den Handelsverlauf von einem anderen Terminal erhält? Beide Terminals sind auf demselben Computer installiert.

Ich brauche ein paar einfache EAs: 1 und 2. Ein Terminal schreibt (1) Informationen in eine Datei, das andere (2) liest.

 
STARIJ:

Ich brauche ein paar einfache EAs: 1 und 2. Ein Terminal schreibt (1) Informationen in eine Datei, das andere (2) liest.

Ja, ich habe mich geirrt, ich habe nicht bedacht, dass alles auf demselben Rechner läuft(

 
Hallo Kollegen, wie kann ich den Test (evtl. mit WinAPI) auf Knopfdruck oder durch Koordinatenin einem Diagramm anhalten?
 

Hallo!

Kann jemand ein Analogon zum Ersetzen von MaxLotCheck() aus MT5 für MT4 vorschlagen, danke

Grund der Beschwerde: