Fragen von Anfängern MQL4 MT4 MetaTrader 4 - Seite 44

 
Игорь:

Ich hatte keine Fehler, ich habe nur zugeschaut!

Ein RIESIGES DANKESCHÖN, dass endlich alles funktioniert hat !!!!

Ich bin sehr froh, dass ich endlich meine Arbeit erledigt habe!!!

Nochmals vielen Dank !!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Was war schließlich der Grund?

 
Renat Akhtyamov:

Was war schließlich der Grund?

Ja, du hattest recht, die Division durch Null hat alles wieder in den Normalzustand versetzt!
 
Sergey Gritsay:
Kann ich.
Ich glaube, es gab bereits Themen zu diesem Thema, aber ich habe nichts gefunden!
 
Игорь:
Ich glaube, es gab bereits Themen zu diesem Thema, aber ich habe nichts gefunden!
Öffnen Sie das Datenfenster (Strg+D) und sehen Sie sich an, welche Daten von den Indikatoren in digitaler Form übertragen werden und von welchen Puffern. Verwenden Sie sie dann über iCustom oder fragen Sie den Autor des Indikators, wie Sie sie im automatischen Handel einsetzen können.
 
Alexey Kozitsyn:
Was meinen Sie mit "bezahlt"? Haben Sie für sie bezahlt?
Ich habe für sie bezahlt!
 
Игорь:
Ich habe für sie bezahlt!
Wenn Sie mit dem Autor Kontakt aufnehmen können, lassen Sie sich von ihm die Nummern der Puffer mitteilen, in denen die Werte angezeigt werden, oder machen Sie es selbst - experimentell. Als nächstes müssen Sie die Funktion iCustom() aufrufen.
 
Игорь:
Ja, du hattest Recht , wenn du durch Null teilst, dann passt alles zusammen!

Ich bin nicht derjenige, der die Ursache gefunden hat.

Ich möchte Sie nur bitten, in Zukunft auf der Registerkarte "Experten" des Protokolls genauer hinzuschauen.

Die Daten können verarbeitet werden. Zunächst müssen Sie nur herausfinden, was Sie brauchen. Klicken Sie auf das Symbol "Datenfenster" und sehen Sie sich

 
Alexey Kozitsyn:
Wenn Sie mit dem Autor in Kontakt treten können, nehmen Sie Kontakt mit ihm auf und lassen Sie sich die Nummern der Puffer geben, in denen die Werte angezeigt werden, oder machen Sie es selbst - experimentell. Als nächstes müssen Sie die Funktion iCustom() aufrufen.
Vielen Dank für den Hinweis!
 
Alexey Kozitsyn:
Wenn Sie mit dem Autor in Kontakt treten können, nehmen Sie Kontakt mit ihm auf und lassen Sie sich die Nummern der Puffer geben, in denen die Werte angezeigt werden, oder machen Sie es selbst - experimentell. Als nächstes müssen Sie die Funktion iCustom() aufrufen.
Vielen Dank für den Hinweis!
 

wie man bollinger von einem anderen Indikator in mql4 zählt!

Grund der Beschwerde: