Fragen von Anfängern MQL4 MT4 MetaTrader 4 - Seite 210

 
ponochka:
Können Sie mir sagen, wie ich einen Alarm beim Schließen einer Kerze aktivieren kann? Dh die Bedeutung dieser: Das Signal überquert die MA auf TF 5, zum Beispiel, aber es ist irgendwo in der 2. Minute ausgelöst, undAlert sollte in der Nähe der aktuellen Kerze arbeiten....

Kann die Öffnung eines neuen nicht als Schließung des vorherigen kontrolliert werden?

 

Salud!

In mt5 gibt es eine Option "Trade history", wenn es zeichnet Ebenen der geschlossenen Trades (durch die Verbindung mit einer Linie öffnen und schließen... der Screenshot zeigt, was ich meine). Gibt es eine Möglichkeit, es programmatisch in mt4 zu tun, so etwas wie on/off? Oder muss sie eigenständig durchgeführt und gebaut werden?


 
Yevhenii Levchenko:

Wenn Sie ein neues öffnen, können Sie nicht überprüfen, wie das vorherige geschlossen wurde?

Ich verstehe nicht! Formulieren Sie die Frage neu!

 
ponochka:

Ich verstehe nicht! Formulieren Sie die Frage neu!

Das Schließen einer Kerze ist gleichzeitig das Öffnen einer neuen Kerze. Prüfen Sie auf neue Candlesticks und prüfen Sie bei diesem Signal die Bedingung
 
Wie kann ich das Skript mql4 verwenden, um die Anzahl der von mir gekauften Aktien, sagen wir bac (Bank of America), zu ermitteln, und das Skript auch verwenden, um den aktuellen Kurs von 26,09 $ zu ermitteln. D.h., ich bin daran interessiert, dass das Skript das bekommt, was ich visuell im Metatrader beobachten kann.
Dateien:
g7kp2Fucw4.png  157 kb
 
int i, eTotal=OrdersTotal();
for(i=0; i<eTotal; i++)
   {
   if(!OrderSelect(i,SELECT_BY_POS,MODE_TRADES)) continue;
   printf(OrderSymbol()+" : "+IntegerToString(OrderType())+" : "+DoubleToString(OrderOpenPrice(),
Digits)+" : "+DoubleToString(OrderLots(),2));
   }
 

Grüße. Können Sie mich beraten?

Ich mache "Arbitrage"-EAs, die auf zwei Terminals von verschiedenen Brokern arbeiten und Ask und Bid aneinander übermitteln. Ich habe dies getan, indem ich die Struktur in eine Binärdatei geschrieben und die Datei mit einem anderen EA gelesen habe.

Die Geschwindigkeit der Übertragung ist proportional zur Häufigkeit des Lesens/Schreibens.

Wie "schädlich" ist so etwas für die Festplatte, wenn die Frequenz, sagen wir mal, 10 Mal pro Sekunde beträgt?

Wie kann die Datenübertragung nicht über die Festplatte erfolgen?

 

Andrew, reduzieren Sie die Anzahl der Lese- und Schreibvorgänge in der Datei. Wenn sich der Preis um nicht mehr als N Punkte verändert hat, sollten Sie nichts weitergeben. Auf diese Weise wird die Anzahl der Datensätze deutlich sinken. Und zum Lesen verwenden Sie file-flag. Wenn diese Datei existiert, binär lesen und Dateiflag löschen. Wenn es sie nicht gibt, gibt es sie nicht. Aus 10 Mal pro Sekunde wird 1 Mal pro Minute

 
Andrey Sokolov:

Grüße. Können Sie mich beraten?

Ich mache "Arbitrage"-EAs, die auf zwei Terminals von verschiedenen Brokern arbeiten und Ask und Bid aneinander übermitteln. Ich habe dies getan, indem ich die Struktur in eine Binärdatei geschrieben und die Datei mit einem anderen EA gelesen habe.

Die Geschwindigkeit der Übertragung ist proportional zur Häufigkeit des Lesens/Schreibens.

Wie "schädlich" ist so etwas für die Festplatte, wenn die Frequenz, sagen wir mal, 10 Mal pro Sekunde beträgt?

Wie kann man die Datenübertragung nicht über die Festplatte vornehmen?

Durch gemeinsamen Speicher. Stimmt, die Religion der Dll muss dies zulassen)
 
Grund der Beschwerde: