Fragen von Anfängern MQL4 MT4 MetaTrader 4 - Seite 50

 
Sie können es selbst anpassen, um neue Diagramme ohne Raster und mit Candlesticks zu öffnen.
 
Андрей:
Sie können es selbst anpassen, um neue Diagramme ohne das Raster und mit Candlesticks zu öffnen.
Erstellen Sie eine Vorlage des Typs, den Sie für neue Diagramme öffnen möchten, und speichern Sie sie unter dem Namen default
 

Ist die Schleife bei der Auftragszählung korrekt, und wenn nicht, könnten Sie erklären, wie sie durchgeführt werden sollte?

for(int i=OrdersTotal()-1;i>=0;i--)

{

if(OrderSelect(i,SELECT_BY_POS))

{

if(OrderMagicNumber()==magic) // if(ourMagic

{

if(OrderType()==OP_BUY) sdel_b++; // bai zählen

if(OrderType()==OP_SELL) sdel_s++; // Verkäufe zählen

if(OrderType()==OP_BUYSTOP) otl_b++; // Anzahl der anstehenden Bystops

if(OrderType()==OP_SELLSTOP) otl_s++; // Zählung der anstehenden Sellstops

}

}

}

Und noch eine Frage. Warum werden die schwebenden Orders ohne Limit platziert (Fehler 148 -Anzahl der offenen und schwebenden Orders hat das vom Broker festgelegte Limit erreicht), während im Zustand der Eröffnung keine Order vorhanden sein sollte

if (AufträgeSumme()==0);

{

OrderSend (Symbol(),OP_BUYSTOP,lot,Vhod1,20,SL2,TP,NULL,magic,0,clrNONE); //die schwebenden Aufträge platzieren

OrderSend (Symbol(),OP_SELLSTOP,lot,Vhod2,20,SL,TP2,NULL,magic,0,clrNONE); //

}

Dies ist der gesamte Code, ich habe das Minimum weggelassen, weil nicht klar ist, warum es so laufen kann

 
wishmast:

Ist die Zählschleife für die Reihenfolge korrekt, und wenn nicht, können Sie erklären, wie sie sein sollte, denn mir scheint, sie werden einfach nicht gezählt.

Dies ist alles Code, das Minimum ist links, da ich nicht verstehe, warum es so sein kann

Jeder Code ist ein Code, der kompiliert und ausgeführt werden kann. Und verwenden Sie Strg+Alt+M, bitte.

Die Schleife funktioniert im Prinzip, aber ohne den vollständigen Code zu sehen, kann man nicht sagen, wo das Problem liegt.

 
Ich kann den Handel mit dem Paar USD/RUB auf mt4 nicht aktivieren, wie kann ich ihn aktivieren?
 

Hallo, kann hier jemand helfen:FileWrite() muss durch winapi ersetzt werden

int start()
  {
    /*int hFile = FileOpen("WriteFileUsingWinAPI.txt", FILE_CSV|FILE_WRITE);
    FileWrite(hFile, "Testing write outside MT4 directory \r\nSecond Line \r\nThird Line \r\n 4 string \r\n 5 строка");*/

    int hFile = CreateFileW(FileName,GENERIC_WRITE,_FILE_SHARE_READ,0,CREATE_ALWAYS,0,0);    
    if(hFile!=_INVALID_HANDLE)
    {
      Print("File created.");
      int BytesWritten[1];
      BytesWritten[0]=0;
      uchar arr[];
      string Buffer="Testing write outside MT4 directory \r\nSecond Line \r\nThird Line \r\n 4 string \r\n 5 строка";
      StringToCharArray(Buffer, arr);     
      int FileLength =  2*ArraySize(arr);
      WriteFile(hFile,Buffer,FileLength,BytesWritten,0);
      if(FileLength==BytesWritten[0]) 
        Print("File written successfully.");
      else
        Print("Write Failed");
        
    // WriteToFile(hFile,"first");

     CloseHandle(hFile);
    }
    else
      Print("Create File Failed",hFile);
      CloseHandle(hFile);
    return(0);
  }

Der Text scheint geschrieben zu sein, aber wenn man die Datei in WinHex öffnet, ist das der Unterschied:

Die gesamte Datei befindet sich in dem darunter liegenden Ordner \Scripts.


Dateien:
 
925016189:
Ich kann den Handel mit dem Paar USD/RUB auf mt4 nicht aktivieren, wie mache ich es aktiv?
Indem Sie Ihr Maklerunternehmen wechseln. Es hängt von ihnen ab, mit welchem Instrument Sie handeln können.
 
Hallo!
Können Sie mir sagen, wo ich etwas über die Eigenschaft #property strict lesen kann?
 
Leo59:
Hallo!
Können Sie mir bitte sagen, wo ich etwas über die Eigenschaft #property strict lesen kann?
In der MQL4-Referenz. Was ist dort nicht klar?
 
Vitalie Postolache:
In der MQL4-Sprachhilfe. Was ist dort unklar?
Ich danke Ihnen!
Grund der Beschwerde: