Fragen von Anfängern MQL4 MT4 MetaTrader 4 - Seite 233

 
Guten Tag!
Können Sie mir bitte sagen, wo ich meinen EA testen kann? Das Programm oder wo man die Details der Prüfung
Im Tester MT4 für 2020 auf D1 schreibt n/a, manchmal gibt es 78%. Das Archiv der Zitate hat keine neuen Daten von M1 bis D1 geliefert.
 
Die Kameraden helfen, das Problem zu lösen... Ich habe einen 4 Androiden und nach dem Zurücksetzen der MT 4 Plattform hat er aufgehört zu unterstützen. Wo kann man die alte Version dieses Programms herunterladen?
 

Guten Tag. Es ist eine einfache Frage, aber ich habe niemanden, den ich fragen kann, also frage ich alle. Ich beginne gerade mit meinen ersten Schritten beim Schreiben von Robotern und studiere die Codes der Indizes. Ich möchte gerne meine Frage stellen, warum ich diesen Indikator nicht im Meta-Editor öffnen kann? Ich frage mich, wie ich sie öffnen und ihren Code bearbeiten kann. Ich habe keine Ahnung, was ich damit anfangen soll.

 
Pyth0on:

Guten Tag. Es ist eine einfache Frage, aber ich habe niemanden, den ich fragen kann, also frage ich alle. Ich beginne gerade mit meinen ersten Schritten beim Schreiben von Robotern und studiere die Codes der Indizes. Ich möchte gerne meine Frage stellen, warum ich diesen Indikator nicht im Meta-Editor öffnen kann? Ich frage mich, wie ich sie öffnen und ihren Code bearbeiten kann. Ich habe keine Ahnung, was ich damit anfangen soll.

ex4 ist eine ausführbare Datei. Diese Dateien können nicht mit dem Editor geöffnet werden. Die mq4-Dateien werden mit dem Editor geöffnet

 
Сергей Таболин:

ex4 ist eine ausführbare Datei. Solche Dateien können nicht mit dem Editor geöffnet werden. Der Editor öffnet mq4-Dateien

Meine Frage lautet also: Wie kann ich sie öffnen und bearbeiten?
 
Pyth0on:
Meine Frage ist also, wie kann ich sie öffnen und bearbeiten?

Das können Sie nicht.

 
WebRuest() ist in Indikatoren nicht erlaubt. Was ist die Alternative, wenn Sie die Daten vom Indikator zeitgesteuert an den Webserver senden möchten?
 
leonerd:
WebRuest() ist in Indikatoren nicht erlaubt. Was ist die Alternative, wenn ich Daten vom Indikator per Timer an den Webserver senden möchte?

"shell32.dll"

 
Was bedeutet dieser 5203-Fehler in WebRequest() und was kann ich dagegen tun?
 
Vitaly Muzichenko:

"shell32.dll"

OK, ich verstehe, danke. Ich dachte, ich probiere es mal mit dem EA aus. Aber hier tauchte 5203 auf. Im MT5 funktioniert derselbe Code einwandfrei...

Grund der Beschwerde: