Fragen von Anfängern MQL4 MT4 MetaTrader 4 - Seite 64

 
FOTOGRAF14:
Wenn ich nur ein bisschen mehr Orientierung bekäme, wäre alles gut! Alle sagen: Schreib die Codes, schreib die Codes. Ich könnte nicht mehr zustimmen! Es gibt einen Ausweg! Ich brauche ein paar Übungen zum Üben!!! Hätte mir jemand die Codes gegeben und ich hätte sie geschrieben und zur Überprüfung vorgelegt, dann hätte ich selbst fünf Codes schreiben können!
Hier im Forum gibt es also Themen wie "Ich schreibe etwas umsonst", hier sind die Probleme.
 
FOTOGRAF14:
Wenn ich nur ein bisschen mehr Orientierung bekäme, wäre alles gut! Alle sagen: Schreib die Codes, schreib die Codes. Ich könnte nicht mehr zustimmen! Es gibt einen Ausweg! Ich brauche ein paar Übungen zum Üben!!! Wenn jemand sie mir geben würde, würde ich sie aufschreiben und zur Kontrolle vorzeigen.
Nachschlagewerke sind nützlich für diejenigen, die eine andere Programmiersprache beherrschen, und für diejenigen, die etwas darin vergessen haben (man kann nicht alle Funktionen im Kopf behalten). Glauben Sie, ich habe sie nicht durchgesehen? Ich habe versucht, dort etwas zu verstehen, aber ich bin noch nicht auf dem richtigen Niveau, um sie zu verstehen.
 
Vitalie Postolache:
Hier im Forum gibt es also Themen wie "Ich schreibe etwas umsonst", das ist das Problem.
Es ist wie eine Antwort: Junge, komm der ernsten Sache nicht in die Quere, und du stehst im Weg! Wie kann ich einen Expert Advisor schreiben, den sich jemand anderes ausgedacht hat, ohne ihn zu verstehen? Ich verstehe es, wenn ich mehr oder weniger schreiben kann, und Sie nehmen kostenlose Aufträge für die Ausbildung an.
 
FOTOGRAF14:

OK, hier ist die Herausforderung. Schreiben Sie einen Ratgeber. Ist die ganze Zeit auf dem Markt. Öffnet Verkaufen, Kaufen, Verkaufen, usw. Die Art der ersten Ordnung ist willkürlich. Zu jeder Bestellung gibt es eine SL und eine TP. Sie sollte in die Eingabeparameter aufgenommen werden. Sobald keine Aufträge auf dem Markt sind, prüft dieser EA den Typ des letzten geschlossenen Auftrags und platziert den entgegengesetzten Auftrag zum aktuellen Preis. Beim Testen im Tester/Demo sollte es keine Fehler geben. Lot - Mindestbetrag für das Konto.

Schreiben Sie und ich werde es überprüfen. Wenn es mit dem Code nicht klappt - schreiben Sie einfach Ihre Gedanken auf, wie Sie dieses Problem lösen würden. Wo würden Sie anfangen usw.

 
Bitte sehen Sie sich an, was daran falsch ist, Ich kann nicht finden, wo
 
FOTOGRAF14:
Bitte prüfen Sie, was mit den Fehlern los ist, ich kann nirgends etwas finden.

OnInit() hat keine schließende Klammer.

Bitte fügen Sie den Code anstelle eines Bildes ein - es ist schwierig, ein Bild zu erstellen).

 
FOTOGRAF14:
Bitte sehen Sie nach, was mit den Fehlern los ist, ich kann nicht herausfinden, wo.
Jede Funktion muss einen Wert irgendeines Typs zurückgeben. Schauen Sie in der Dokumentation nach, welchen Typ die Funktionen OnInit(), OnTick(), OnDeinit() zurückgeben.
 
Ja, natürlich sollte es eine zweite Klammer geben, beachten Sie die Hervorhebung. Auch in OnTick().
 
FOTOGRAF14:
Hallo! Ich verstehe nicht ganz, wo ich void schreiben soll, wo ich einfach return schreiben soll; wo return(0), wenn ich einfach OnTicK() schreiben soll. Ich habe int start() geschrieben, und alles war klar. Jetzt ist alles durcheinander, mit diesem beschissenen Update.... Ich lerne von Kovalev, aber es ist veraltet, was soll ich tun? Ich kann niemanden fragen, der mit diesem Wissen schon fast geboren wurde! Wie kann ich das alles lernen......................

Wenn die Funktion mit void beginnt, gibt sie keine Werte zurück, also beenden Sie sie mit return.

In fast allen anderen Fällen müssen Sie reurn(x) anwenden, wobei x der von der Funktion zurückgegebene Wert ist.

Die Vorlage für den Expert Advisor hat in ihrer einfachsten Form drei Funktionen:

#property strict

int OnInit()
   {

      return(INIT_SUCCEEDED);
   }
void OnDeinit(const int reason)
   {

   }
void OnTick()
   {

   }

 
Renat Akhtyamov:

Vorlage für einen Berater

#property strict

int OnInit()
   {

      return(INIT_SUCCEEDED);
   }
void OnDeinit(const int reason)
   {

   }
void OnTick()
   {

   }

Woah... warum... Der Mann will lernen...
Grund der Beschwerde: