Fragen von Anfängern MQL4 MT4 MetaTrader 4 - Seite 260

 
Alexandr Spravchikov #:

Marktorder. hat folgendes gemacht, if(Mas_Tip[0]>=1 && Ask<=OrderOpenPrice()) CloseBay(); funktioniert nicht.

Ich verstehe diesen Code nicht sehr gut. Was für ein Array ist Mas_Tip[0]? Funktionieren die Funktionen OrderOpenPrice() und CloseBay() korrekt?

 
sashasonik #:

Dieser Teil des Codes ist nicht sehr klar. Erstens, was ist das Array Mas_Tip[0]? Dann funktionieren die Funktionen OrderOpenPrice() und CloseBay() korrekt ?

Dies ist Bay Order Array, wie schreibe ich Close Order, wenn Ask größer ist als Bay Order?

 
Alexandr Spravchikov #:

Dies ist eine Array-Bay-Bestellung. Wie kann man das Schließen einer Bestellung vorschreiben, wenn Ask größer ist als die Bay-Bestellung?

Verwenden Sie Drucken, um zu prüfen, ob Sie den Preis des offenen Auftrags richtig ermittelt haben.
Print(OrderOpenPrice());
Und ich verstehe nicht, warum man ein Ordnungsfeld braucht, wenn man es mit roher Gewalt und Vergleichen erhalten kann.
 
Александр Вараксин #:
Verwenden Sie Drucken, um zu überprüfen, ob Sie den Preis für den offenen Auftrag korrekt erhalten haben.
Print(OrderOpenPrice());
Und ich verstehe nicht, warum man ein Ordnungs-Array braucht, wenn man es durch Brute-Force und Vergleiche bekommen kann.
Ich verstehe, dass Sie den Auftragstyp aus dem Array erhalten möchten, wie das Array diesen Wert erhält, ist mir nicht ganz klar und warum Sie es >=1 vergleichen, wenn es entweder 0 oder 1 ist.
Sie haben ein eindeutiges Problem mit dem Array. Finden Sie eine normale Funktion, um einen offenen Auftrag zu erhalten.
Ich bin kein Hellseher, und wir werden uns noch lange so unterhalten)
 
CloseBay() wird definitiv nicht funktionieren, schon zur Kompilierzeit.
 
Bei der Übergabe von Argumenten an eine Doppelfunktion zeigt die DLL Müll an, obwohl dies vorher nicht der Fall war, obwohl alles in Ordnung ist, wenn Sie ein Array-Element High[0] übergeben.
 
Vitalie Postolache #:
Wenn möglich, fügen Sie ein Thema hinzu, damit es nicht verloren geht.
Guten Abend,  ich benutzte MetaTrader4, seit gestern würde es deaktiviert,  alle meine offene Positionen würden geschlossen,  obwohl ich take Profit eingesetzt habe, werden sie zu mit insgesamt 900,- Euro im minus.
 
pgmeta #:
Guten Abend,  ich benutzte MetaTrader4, seit gestern würde es deaktiviert,  alle meine offene Positionen würden geschlossen,  obwohl ich take Profit eingesetzt habe, werden sie zu mit insgesamt 900,- Euro im minus.
  1. Was steht dazu in den Logs?
  2. Warum wurde es (von wem) deaktiviert?
  3. Positionen werden vom Broker geschlossen, wenn das Minus der offenen Positionen den Saldo übersteigt.
 
Carl Schreiber #:
  1. Was steht dazu in den Logs?
  2. Warum wurde es (von wem) deaktiviert?
  3. Positionen werden vom Broker geschlossen, wenn das Minus der offenen Positionen den Saldo übersteigt.
Das sind Fotos 
 
pgmeta #:
Das sind Fotos 

Wie ich sagte:

3. Positionen werden vom Broker geschlossen, wenn das Minus der offenen Positionen den Saldo übersteigt.

Sprich mit dem Broker, was zu tun ist, nachdem Du Geld überwiesen hast und das Konto wieder einen ausreichend hohen positiven Stand aufweist.

Noch ein Tipp oder zwei:

Wenn man eine Position eröffnet, sollte man unbedingt wissen, unter welchen Umständen man die Position wieder schließen wird!

Das können Preise für Profit-Target und Stop-Loss sein (plus und/oder minus so und soviel Punkte) oder wenn der schnellere den langsameren Indikator kreuzt oder wenn ein Oszillator einen bestimmten Wert kreuzt ....

Und das Risiko bezogen auf den Verlust (Stop-Loss) sollte nicht mehr als 5% vom Saldo sein!

Und dieses persönliche Ansatz einer Strategie sollte man zB. an einem Demokonto probiert haben!

Grund der Beschwerde: