Fragen von Anfängern MQL4 MT4 MetaTrader 4 - Seite 33

 

Ich habe eine Frage:

Woher weiß ich, welcher Indikator zu welchem Fenster gehört (z. B. Index 1)?

 
Dmitry Melnichenko:

Ich habe eine Frage:

Woher weiß ich, welcher Indikator zu welchem Fenster gehört (z. B. Index 1)?

Versuchen Sie dieshttps://docs.mql4.com/ru/chart_operations/chartindicatorname
ChartIndicatorName - Операции с графиками - Справочник MQL4
ChartIndicatorName - Операции с графиками - Справочник MQL4
  • docs.mql4.com
ChartIndicatorName - Операции с графиками - Справочник MQL4
 
jede im Programm gefundene Beule die vorletzte ist?
 
Ich danke Ihnen!
 

Und eine weitere Frage

Welche Funktion kann die maximale Anzahl von Diagrammen(Chart) für das Terminal überprüfen?

wenn es möglich ist!

 
Dmitry Melnichenko:

Und eine weitere Frage

Welche Funktion kann die maximale Anzahl von Diagrammen(Chart) für das Terminal überprüfen?

wenn es möglich ist!

Sie finden sie in der Terminal-Hilfe:

Arbeiten mit Diagrammen

Das Diagramm zeigt die Preisdynamik des Finanzinstruments im Zeitverlauf. Diagramme sind für die technische Analyse, den Betrieb von Beratern und für Tests erforderlich. Neunundneunzig Charts können gleichzeitig im Terminal geöffnet werden.

Client-Terminal erlaubt:

-Öffnen Siebis zu 99 Karten gleichzeitig;

-Anpassungihres Aussehens und der bereitgestellten Informationen;

-Diagramme ausdrucken;

-Overlayund Löschen verschiedener Objekte und Indikatoren;

-Löschte Diagramme wiederherstellen;

-Vorlagen für Diagramme verwenden.

 
Was kann ich über den Handel sagen? Sie haben mein Demokonto gestohlen... Sie schreiben, dass es nicht korrekt ist, und keine Antwort oder Hilfe... Obwohl ich nichts geändert habe...
 
Maksim Bilyk:
Was kann ich über den Handel sagen? Sie haben mein Demokonto gestohlen... Sie haben geschrieben, dass es falsch war und keine Antwort oder Hallo... Obwohl ich nichts geändert habe...

Ich habe in einem Monat keine einzige Transaktion auf meinem Demokonto getätigt (bei verschiedenen DCs kann der Zeitraum unterschiedlich sein) und das Demokonto wurde automatisch gelöscht.

Ich glaube nicht, dass irgendjemand ein Demokonto stehlen würde, nicht einmal aus Spaß; die Vorteile eines solchen Diebstahls sind schwer vorstellbar.

 
HALLO Ich kann das kostenpflichtige Signal nicht abonnieren, da es eine Zugangsbeschränkung anzeigt und nach einem Passwort fragt
 
Es sieht folgendermaßen aus
Dateien:
6664yllflx.png  101 kb
Grund der Beschwerde: