Fragen von Anfängern MQL4 MT4 MetaTrader 4 - Seite 174

 

Forum für Handel, automatisierte Handelssysteme und Strategietests

Fragen von Anfängern MQL4 MT4 MetaTrader 4

leonerd, 2019.03.01 10:54

Hallo.

Können Sie mir bitte sagen, wie man das richtig macht?

Es gibt eine globale Sammlung von Objekten:

CArrayObj array;

Es gibt eine zusätzliche Klasse, in der viele Berechnungen durchgeführt werden, einschließlich der Erstellung von Objekten und ihrer Aufnahme in die Sammlung:

class CCheck : public CArrayObj
  {
  }
bool CCheck::SomeMethod(void)
  {
   CSample *sample_object=new CSample();
   array.Add(sample_object);
  }

Dieses zusätzliche Objekt der Klasse CCheck erstelle ich regelmäßig in einer Schleife. Aber ich kann es nicht zerstören, weil ich CSample-Objekte in der Array-Sammlung brauche. Wenn ich CCheck zerstöre, dann verliere ich die sample_objects aus dem Array.

Das werden sie nicht.

 
Hallo! Ich brauche Hilfe bei der Lösung dieses Problems....
Es gibt eine normale Parabel, die durch den Standardalgorithmus ausgelöst wird...

Öffnen [1] > iSAR(NULL,5,0.02,0.2,1)
die Parabel liegt unter (weniger als) dem Eröffnungskurs

wenn
Offen [1] < iSAR(NULL,5,0.02,0.2,1)
Parabel ist UNTER (mehr als) dem Eröffnungskurs

Und es funktioniert durch die Überprüfung der Eröffnung jeder neuen Kerze mit diesem Algorithmus, alle 5 Minuten.... und wenn es n4 oder d1 ist, ist es sehr mühsam und lang
aber ich brauche, um den Algorithmus zu verwenden, so dass es sofort funktionieren würde (dh mal, wenn wir sehen, dass der parabolische Trend geändert hat), und ich brauche es zu arbeiten auf einem veränderten Trend ...... beginnen.

So geht's????

 
ponochka:
So geht's????

Anstelle von Open [1] verwenden Sie z.B. iOpen(Symbol(),PERIOD_M5,....

 
Frage zum Testgerät. Wie kann man die Anzahl der Balken auf kleinen Zeitrahmen, H1 und weniger, erhöhen? Und auch die Qualität der Simulation
 
Guten Tag. Es gibt einen volumenReversalHook 1.01 Indikator, der mit Volumen Reversal V1 funktioniert. Er funktioniert, zeigt aber nur Kaufsignale an. Können Sie dazu beitragen, dass auch Verkaufssignale angezeigt werden?
 

helfen Sie mir

Warum werden nicht alle Trends angezeigt? Sind die Anführungszeichen schlecht oder ein Fehler im Code?

Ich habe das Problem des ersten Kreises gelöst, aber den zweiten kann ich nicht aus dem Code herausfinden

Dateien:
AHMDI_0.mq4  9 kb
AHMD0.jpg  381 kb
 
raboco3:

helfen Sie mir

Warum werden nicht alle Trends angezeigt? Sind die Anführungszeichen schlecht oder ein Fehler im Code?

Ich habe das Problem des ersten Kreises gelöst, aber den zweiten kann ich nicht aus dem Code herausfinden

Ich glaube, ich habe es richtig gemacht, aber warum fehlen mir Zeilen?
 
Wisst ihr, wie man herausfindet, wie man den STAND DES Guthabens zu einem bestimmten Zeitpunkt herausfinden kann?
 
Gibt es einen Befehl, den Sie für einen Berater benötigen?
 
Vyacheslav Yanchenkov:
Gibt es einen Befehl, den Sie für den EA benötigen?

Rechnen Sie vom Beginn der Geschichte bis zum Datum. Alle Einzahlungen, Abhebungen, Gewinne.
Es gibt keine spezifische Funktion.
Grund der Beschwerde: