Fragen von Anfängern MQL4 MT4 MetaTrader 4 - Seite 199

 
Artyom Trishkin:
F11
Ich danke Ihnen. Das hat geholfen. Mein Kollege wechselt nicht die Zeitrahmen für ein Paar. Was ist zu tun?
 
hmil:
Ich danke Ihnen. Das hat geholfen. Mein Kollege wechselt nicht die Zeitrahmen für ein Paar. Was ist zu tun?
Es gibt keine Wunder. Suchen Sie nach einem Indikator oder EA, der den Zeitrahmen zurücksetzt.
 
Hallo, können Sie einige Ratschläge geben. Ich schreibe meine eigenen EA. ich bin wahrscheinlich tun dies die ganze Zeit, ich bin es zu testen und zu sehen, was funktioniert und was nicht. das Problem ist dies. ich fertig schreiben den Code, ich getestet, alles funktioniert, wie es sollte, dann einige Zeit später, ich beginnen, es zu testen wieder, es beginnt glitching (keine Position öffnen oder nicht einige Funktionen), warum ist dies?
 
OLEG BEZBORODOV:
Hallo, können Sie einige Ratschläge geben. Ich schreibe meine eigenen EA. ich bin wahrscheinlich tun dies die ganze Zeit, ich bin es zu testen und schauen, was funktioniert und was nicht. das Problem ist dies. ich fertig schreiben den Code, ich getestet, alles funktioniert, wie es sollte, dann einige Zeit später, ich beginnen, es zu testen wieder, es beginnt glitching (keine Position öffnen oder nicht einige Funktionen), warum ist das?

Haben Sie jemals Debugging-Informationen in das Journal ausgegeben? Nein? Das sollten Sie nicht. Sie hätten den Grund dafür bereits erkannt.

 
Artyom Trishkin:

Geben Sie irgendwelche Debugging-Informationen in das Protokoll ein? Nein? Das hätten Sie nicht tun sollen. Sie sollten die Ursache inzwischen selbst erkannt haben.

Ich weiß noch nicht, wie ich diese Informationen anzeigen kann. Wo kann ich herausfinden, wie das geht?

 
OLEG BEZBORODOV:

Ich weiß noch nicht, wie ich diese Informationen ausdrucken kann. Wo kann ich sehen, wie man das macht?

Drucken()

Документация по MQL5: Общие функции / Print
Документация по MQL5: Общие функции / Print
  • www.mql5.com
Данные типа double выводятся с точностью до 16 десятичных цифр после точки, при этом данные могут выводиться либо в традиционном либо в научном формате – в зависимости от того, как запись будет наиболее компактна. Данные типа float выводятся с 5 десятичными цифрами после точки. Для вывода вещественных чисел с другой точностью либо в явно...
 
Artyom Trishkin:

Drucken()

Ich kenne diese Funktion, was soll ich dort schreiben?)

 
OLEG BEZBORODOV:

Ich kenne diese Funktion, was soll ich dort schreiben?)

Das Problem ist, dass ich den Code fertig geschrieben und getestet habe, alles funktioniert und dann fängt es an zu stören (nach einiger Zeit fange ich an, es wieder zu testen und dann schlägt es fehl). Ich habe den Code bereits kopiert, getestet und er funktioniert, wie er sollte. Einige Zeit später beginne ich, ihn erneut zu testen, und er funktioniert nicht mehr richtig (keine Positionseröffnung oder keine Funktionsausführung), woran liegt das?

Um zu verstehen, warum etwas nicht funktioniert, müssen Sie natürlich die Bedingungen für dieses "Etwas" prüfen, bevor Sie es ausführen.

Im Debugger können Sie sich akribisch durch die Codezeilen bewegen und die Werte aller Variablen kontrollieren, in der Hoffnung, dass irgendwann der Grund für die Nichtausführung auftaucht.

Oder Sie können, bevor Sie eine Funktion aufrufen, die Ihrer Meinung nach zu einem unklaren Zeitpunkt nicht ausgeführt wird, die Werte aller Variablen notieren, die den Aufruf der Funktion verursachen. Und warten Sie ruhig darauf, dass diese Einträge im Tagebuch erscheinen. Anhand dieser Datensätze können wir verstehen, warum die Funktion nicht aufgerufen wurde. Dasselbe gilt für das Öffnen von Positionen - stellen Sie zunächst sicher, dass das Terminal dort Fehler schreibt, und wenn es keine Fehler gibt, suchen Sie nach Logikfehlern im Programm. Wie - siehe oben.

 
Artyom Trishkin:

Um zu verstehen, warum etwas nicht ausgeführt wird, sollte man natürlich die Bedingungen für die Ausführung dieses "Etwas" prüfen, bevor man dieses "Etwas" ausführt.

Sie können im Debugger akribisch Codezeilen durchgehen und die Werte aller Variablen überprüfen, in der Hoffnung, dass irgendwann ein Grund für die Nichtausführung auftaucht.

Und bevor Sie eine Funktion aufrufen, die Ihrer Meinung nach zu einem unklaren Zeitpunkt nicht ausgeführt wird, können Sie alle Variablen, die zum Aufruf der Funktion führen, ins Protokoll schreiben. Und warten Sie ruhig darauf, dass diese Einträge im Tagebuch erscheinen. Anhand dieser Datensätze können wir verstehen, warum die Funktion nicht aufgerufen wurde. Dasselbe gilt für das Öffnen von Positionen - stellen Sie zunächst sicher, dass das Terminal dort Fehler schreibt, und wenn es keine Fehler gibt, suchen Sie nach Logikfehlern im Programm. Wie - siehe oben.

Danke für die Idee)))

 
Wie bekomme ich ein Schreiben von meinem Makler?
Grund der Beschwerde: