Fragen von Anfängern MQL4 MT4 MetaTrader 4 - Seite 65

 
Alexey Kozitsyn:
Woah... warum... Der Mann will lernen...
bat er um einen kleinen Anstoß/Hilfe.
 
Alexey Kozitsyn:

OK, hier ist die Herausforderung. Schreiben Sie einen Ratgeber. Ist die ganze Zeit auf dem Markt. Öffnet Verkaufen, Kaufen, Verkaufen, usw. Die Art der ersten Ordnung ist willkürlich. Zu jeder Bestellung gibt es eine SL und eine TP. Sie sollte in die Eingabeparameter aufgenommen werden. Sobald keine Aufträge auf dem Markt sind, prüft dieser EA den Typ des letzten geschlossenen Auftrags und platziert den entgegengesetzten Auftrag zum aktuellen Preis. Beim Testen im Tester/Demo sollte es keine Fehler geben. Lot - Mindestbetrag für das Konto.

Schreiben Sie und ich werde es überprüfen. Wenn es mit dem Code nicht klappt - schreiben Sie einfach Ihre Gedanken auf, wie Sie dieses Problem lösen würden. Wo würden Sie anfangen usw.

Danke, Alexey! Ich kann den Code definitiv nicht schreiben, aber ich werde es mit meinen Gedanken versuchen.
 
FOTOGRAF14:
Danke, Alexey! Ich kann den Code definitiv nicht schreiben, aber ich werde versuchen, meine Gedanken zu äußern.
Ja, womit die Entscheidung beginnen soll. Sie können Ihre Gedanken direkt in die Vorlage schreiben, die Ihnen oben zur Verfügung gestellt wurde.
 
Alexey Kozitsyn:
Woah... warum... Der Mann will lernen...
Danke, ich werde versuchen, es jetzt zu beheben. Ich habe diesen Code nicht geschrieben, ich habe ihn nur im Kovalev-Tutorial wiederholt, und es hat nicht funktioniert.
 
FOTOGRAF14:
Das ist die Antwort, Junge, misch dich nicht in die Arbeit meiner Männer ein, sie lösen ernste Probleme, und du bist im Weg! Wie kann ich einen Expert Advisor schreiben, den sich jemand anderes ausgedacht hat, ohne ihn zu verstehen? Ich verstehe es, wenn ich mehr oder weniger schreiben kann, und Sie nehmen kostenlose Aufträge für die Ausbildung an.

Nein, es ist eine Art Ratschlag, wie man lernen kann. Die Menschen sind bisher nur in der Lage, sich Wissen durch das parallele Studium von Theorie und praktischer Anwendung anzueignen, es gibt kein Ding oder Schmuckstück, bei dem man einen Knopf drückt oder eine Pille schluckt und schon weiß man alles.

Wenn Sie keinerlei Kenntnisse in der Programmierung haben, keine Sprache beherrschen, ist es besser, mit C++ zu beginnen. Es gibt so viele Tutorials, Webinare und andere Kurse im Internet, dass man sie gar nicht alle rund um die Uhr anhören kann. Das Wichtigste sind die Grundlagen. Da MQL und C++ sehr ähnlich sind, wird auch die Programmierung von Algorithmen für MT4 oder 5 einfacher.

Du musst einfach anfangen zu lernen, anstatt zu jammern.

 
FOTOGRAF14:
Danke, ich werde versuchen, es jetzt zu beheben. Ich habe diesen Code nicht geschrieben, ich habe ihn nur in einem Kovalev-Tutorial wiederholt, aber es hat nicht funktioniert.
Erstellen Sie einen separaten Zweig für Ihre Schulung, damit Beiträge, die sich auf Ihre Schulung beziehen, nicht im allgemeinen Zweig verloren gehen. Es wird einfacher sein, Ihnen zu helfen.
 
Vitaly Muzichenko:

OnInit() hat keine schließende Klammer.

Bitte posten Sie den Code anstelle eines Bildes, da es nicht bequem ist, ein Bild zu kompilieren)

Entschuldigung, wie kann ich den Code einfügen?
 
Sergey Gritsay:
Erstellen Sie einen separaten Thread für Ihr Training, damit Beiträge, die sich auf Ihr Training beziehen, nicht im allgemeinen Thread verloren gehen. Es wird einfacher sein, Ihnen zu helfen.
Danke, das ist eine großartige Idee, ich muss mal sehen, wie ich das machen kann.
 
FOTOGRAF14:
Entschuldigung, wie kann ich den Code einstellen?

Strg+C, eine neue Forumsnachricht öffnen, Strg+Alt+M, Strg+V.

 
FOTOGRAF14:
Danke, das ist eine tolle Idee! Ich muss nur noch sehen, wie ich das anstelle.
Grund der Beschwerde: