Fragen von Anfängern MQL4 MT4 MetaTrader 4 - Seite 56

 

Ich habe mein Konto mit dem virtuellen Hosting verbunden und meinen EA aufgesetzt.

Ich erhalte ständig eine Art Fehler im Hosting-Protokoll EURUSD,H1: tick processing...

Was ist das? Wie kann ich sie bekämpfen?

Dateien:
333333.png  40 kb
 
Sergey Kruglov:

Ich habe mein Konto mit dem virtuellen Hosting verbunden und meinen EA aufgesetzt.

Ich erhalte ständig eine Art Fehler im Hosting-Protokoll EURUSD,H1: tick processing...

Was ist das? Wie kann ich sie bekämpfen?

Ich fand einen kurzen Thread im englischen Forum mit Ratschlägen zur Behebung des gleichen Fehlers. Aber es gab nur einen Tipp: Gehen Sie zum Serviceschalter.

Das heißt - wenn Sie es beheben (selbst, oder Benutzer hier beraten, oder Service Desk) - lassen Sie mich wissen, wie es behoben ist (ich werde in diesem Thread schreiben).
 
Sorry, wenn die Frage scheint dumm, wenn die Prüfung heruntergeladen Zitate tikstori die Ergebnisse schreiben Qualität n/a (der gesamte Balken ist grün, dh vollständig verwendet worden Minute Zecken und Fehler 0) und in allen Foren, wenn die Prüfung der Jungs schreibt Qualität sagen sie 99,9%, was bedeutet das? und warum ich nicht einen Bericht in dieser Qualität?
 
MONTE_CRISTO:
ich habe tixtori Kurse, wenn ich es getestet habe und es sagt Qualität n/a (der ganze Balken ist grün, d.h. ich habe 0 Minuten Ticks und 0 Gesamtfehler verwendet), Jungs schrieb Qualität 99,9% auf allen Foren und warum habe ich nicht einen Bericht über diese Qualität bekommen?

Haben Sie das Terminal über eine Tixtory gestartet? Wenn nicht, könnte das der Grund sein, warum Sie k.A. haben.

Und außerdem - ist Tixtory eine kostenpflichtige Version?

 
Sergey Kruglov:

Haben Sie das Terminal über eine Tixtory gestartet? Wenn nicht, könnte das der Grund sein, warum Sie k.A. haben.

Und - ist tixtory eine kostenpflichtige Version?

nein tixtory ist nicht bezahlt und wie man durch tixtory terminal laufen? ich habe versucht, es nicht starten etwas in Englisch über die Builds sagt
 
MONTE_CRISTO:
Ich kann es nicht über den Kaufterminal mit Tixlory laufen lassen.

Die Historie kann perfekt aus MT5 exportiert werden, ich verstehe nicht, warum das so ein Problem ist. Das Skript befindet sich in kodobaseshistoryexport.mq5

 
Vitalie Postolache:

Die Historie kann perfekt aus MT5 exportiert werden, ich verstehe nicht, warum das so ein Problem ist. In kodobase lautet das Skriptshistoryexport.mq5

Soweit ich mich erinnere, sind die Zitate undicht und das Tickstory ist von guter Qualität
 
HALLO ALLE. Wie richte ich die AMERICAN AND EUROPEAN SESSION auf meinem MT4-Terminal ein?
 
Wer weiß?
Wie kann man "Schönheiten" in mt4 aktivieren oder machen - Anzeige von Trades auf dem Chart in Echtzeit?
 
Alexander Antoshkin:
Wer weiß?
Wie kann man "Schönheiten" in mt4 aktivieren oder machen - Anzeige von Trades auf dem Chart in Echtzeit?
Nur ein separater Indikator, es gibt keinen anderen Weg.
Grund der Beschwerde: