Fragen von Anfängern MQL4 MT4 MetaTrader 4 - Seite 81

 
Maxim Kuznetsov:

Es ist, als ob du alles verkehrt herum hättest :-)

Wie bereits oben erwähnt, sollten Sie einen UPU nur für einen Handelsroboter nehmen. Jede UPU verfügt über sehr begrenzte Rechenressourcen (CPU/Speicher/Festplatte), aber sie arbeitet rund um die Uhr und pingt schneller als ein Heimcomputer.

Und das lokale Laufwerk (im Sinne Ihres Heimcomputers) mit der UPU zu verbinden, ist eine 5-Cent-Aufgabe für einen unerfahrenen Administrator. Und Sie können diese sehr Laufwerk zu einem Satz von der UPU, das heißt, es war immer verfügbar, und alle 24 Stunden für 7 Tage? Und der Wechselkurs wird natürlich durch den Ausgangskanal begrenzt.

Eigentlich ist es typisch, die umgekehrte Aufgabe zu haben - die UPU-Platte (Freigabe) mit dem lokalen Rechner zu verbinden.

Auch dies kann auf Wunsch gelöst werden. Der lokale Rechner kann mit dem Internet verbunden sein...
 
Renat Akhtyamov:
Es ist auch lösbar, wenn man es will. Es ist möglich, das lokale System mit dem Internet zu verbinden...

Ich muss das Terminal an einen entfernten Computer anschließen, um den Speicher und die heruntergeladenen Zitate auf meinem Arbeitscomputer zu nutzen, um nicht den Speicher zu belegen, der auf dem entfernten Computer nicht verfügbar ist.
 
MONTE_CRISTO:

Ich muss das Terminal an einen Remote-Computer anschließen, um den Speicher und die heruntergeladenen Angebote auf meinem Desktop-Computer zu nutzen, damit es keinen Speicher verbraucht, der auf dem Remote-Computer nicht verfügbar ist.
Finden Sie einen Hosting-Dienst, der Ihren Bedürfnissen entspricht, UPU passt nicht zu Ihnen
 

Hallo.

Bitte beraten Sie, wie man richtig (Parameter time2,dt2. mit dem Rest mehr oder weniger verständlich), dass der Indikator zog eine Linie vom Beginn des Tages zu einer bestimmten Länge, abhängig von derLong-Koeffizient. Nehmen wir nun an, dass die Länge der Linie visuell der Anzahl der offenen Kontrakte entspricht. М15 Zeitrahmen , von etwa 50 Verträgen bis 2000. Es ist möglich, den Teil der Linie zu verwenden, um zum zweiten Tag aufzusteigen, wenn die Anzahl der Verträge groß ist. Und die zweite Frage. Das Gleiche, aber die Linien sollten nicht am Anfang des Vortages, sondern an der rechten Seite des Diagramms angebracht werden. Es ist wünschenswert, dass die Länge angepasst werden kann, indem der Koeffizient geändert wird. Vielen Dank!))).

 
Р Illustration zur Frage
 

Code zur Frage

PutTrendLine ("Premia GR OI W1 Put "+Call_Strike_VOL+""+var1,dt1,premia,dt2,premia,Collor);//Ziehen der Prämie

void PutTrendLine(string name,datetime tame1,datetime price1,datetime tame2,double price2,color clr)

 
andreygreen:

Hallo.

Bitte beraten Sie, wie man richtig (Parameter time2,dt2. mit dem Rest mehr oder weniger verständlich), dass der Indikator zog eine Linie vom Beginn des Tages zu einer bestimmten Länge, abhängig von derLong-Koeffizient. Nehmen wir nun an, dass die Länge der Linie visuell der Anzahl der offenen Kontrakte entspricht. М15 Zeitrahmen , von etwa 50 Verträgen bis 2000. Es ist möglich, den Teil der Linie zu verwenden, um zum zweiten Tag aufzusteigen, wenn die Anzahl der Verträge groß ist. Und die zweite Frage. Das Gleiche, aber die Linien sollten nicht am Anfang des Vortages, sondern an der rechten Seite des Diagramms angebracht werden. Es ist wünschenswert, dass die Länge angepasst werden kann, indem der Koeffizient geändert wird. Vielen Dank!))).


Geben Sie die Variable Skala ein, zum Beispiel 1 Bar = 100 Kontrakte.
Prüfen Sie, ob das Histogramm nicht passt, und ändern Sie dann die Skala 1 Balken = 150-200-250-300
 
Ich verstehe die Idee, danke.))) Es stimmt, es ist noch nicht ganz klar, wie man das macht. (Ich bin ein Anfänger) Aber jetzt weiß ich, in welche Richtung ich graben muss. Ursprünglich gab es die Idee, die Anzahl der Verträge an die Zeit zu binden, aber da wird es kompliziert. Mir gefällt Ihre Idee besser. Ich danke Ihnen.
 
Taras Slobodyanik:

Führen Sie eine variable Skala ein, z. B. 1 bar = 100 Kontrakte.
Prüfen Sie, ob das Balkendiagramm nicht passt, und ändern Sie die Skala auf 1 Balken = 150-200-250-300
Herzlichen Dank für Ihre Unterstützung. Es scheint noch einfacher zu sein, einfach die gewünschte Zahl multipliziert mit dem Koeffizienten zum Startdatum hinzuzufügen. time2 = time1 + Volume * long Class)))
 
Hallo Forumsnutzer, Können Sie mir sagen, wie man MQL4-Code schreibt? Wenn der RSI nicht unter 70 und nicht über 80 liegt, dann VERKAUFEN und umgekehrt! Geben Sie mir nur einen Hinweis...
Grund der Beschwerde: