Interessant und humorvoll (Politik und Geschichte sind verboten) - Seite 37

 
Renat Akhtyamov:

PS

Ein Clip darüber, dass es einfacher ist, den Auftrag eines Engländers zu erfüllen als den eines Russen


Vergessen Sie nicht, anschließend 40% an den Golubev-Fonds zurückzugeben.

 
Alexander Puzanov:

Kann ich einen Link haben?


Eines der Themen ist dieses (es gab mehrere):RETURN(0) OR JUST RETURN;

 
Andrey F. Zelinsky:

Vergessen Sie nicht, 40 % in Golubevs Kassen zurückzugeben.

Okay. .

Aber ich schreibe nicht auf Bestellung.

 
Andrey F. Zelinsky:

Kollege Golubev. Hören Sie auf, den englischen Zweig zu blamieren. Ist Ihnen klar, was Sie da tun? Du sagst ganz unverblümt: "Seht euch an, wie dumm die Forumsmitglieder im englischen Teil sind." Und nicht nur das: Sie haben das alles in die Rubrik "interessant und humorvoll" gepackt. Lasst uns zusammen lachen. Wenn Sie Offizier wären, könnten Sie (zunächst einmal) russisches Roulette spielen.


Wenn Sie darauf bestehen... hier ist eine Geschichte über ein Thema in Eng, das seit Tagen ganz oben steht ... unter dem Beitrag.

 
Sergey Golubev:

Eines der Themen ist dieses (es gab mehrere):RETURN(0) OR JUST RETURN;

Wir haben auch .

Z.B. eine Anfrage nach einer nicht standardisierten Lösung für ein Problem -https://www.mql5.com/ru/forum/220159/page8#comment_6076763

Помощь разработчикам.
Помощь разработчикам.
  • 2017.11.17
  • www.mql5.com
Имея нестандартный подход и желание сделать что то хорошее для людей, с которыми общаюсь не первый год, я решил создать ветку, в которой буду пытат...
 

Ein verifizierter Benutzer mit dem Namen Chang und einem weiblichen Avatar (chinesischer Name, kann sowohl weiblich als auch männlich sein) - hat einen Thread gestartet (nach dem Avatar und den Beiträgen zu urteilen, und nach weiteren Entwicklungen - weiblich).
Der Name des Zweigs lautet Wie schicke ich ein Produkt auf den Markt - Zweig hier.

----------------

Ihr wurde geantwortet ... Dann sah ein Nutzer in ihrem Profil, dass sie bereits Verkäuferin auf dem Markt war, und schlug ihr vor, dasselbe wie beim letzten Mal zu tun.
Sie antwortete, dass das letzte Mal schon lange her sei und sie es vergessen habe.
Sie erhielt Links zu Artikeln ... vergeblich ...

----------------

Als der Thread zum zweiten Blatt überging, erkannte ein anderer Nutzer, dass es keine Möglichkeit gab, ihr zu erklären, dass es viele wie sie gab und dass sie überall um uns herum waren ... also hat er einen Drohbrief geschrieben. Die Dame war beleidigt ... sagte, sie sei eine gute Händlerin, aber eine schlechte Programmiererin, und dass sie es einfach vergessen habe. Einfach vergessen! Sie sagte, sie kenne MetaEditor, habe es aber vergessen ...

Die Sache endete damit, dass sie es nie schaffte zu erklären, sie löschte einige ihrer Beiträge aus dem Thread ...

Ich erinnerte mich daran, weil ein paar aktive Benutzer und ein englischer Moderator (nicht ich) einfach schockiert waren ... als sie merkten, dass die meisten Neulinge genau wie sie waren ...

----------------

Moral?
Arbeiten Sie als Freiberufler noch mit professionellen Kunden zusammen? Dann kommen wir zu Ihnen.
:)

 

Wenn zum Beispiel eine Frau (zum Beispiel) die Anweisungen zum Einparken (wie man ein Auto einparkt) eingehend studiert. Wird sie lernen, wie man einparkt?
Nein.
Und wenn die meisten von ihnen das tun?
Und warum dann die Anleitung für die Artikel, wenn "sie es einfach vergessen hat"?

Ich meine, die meisten von ihnen sind hier... Sie haben es nur noch nicht geschafft, sich zu organisieren... und im englischen Teil beginnen sie bereits, sich zu organisieren ...
Ich sage nicht, dass mein Traum wahr wird, aber der Trend ist leider da.

 

Robotik (mit vier Fingern :) )


 


 
Sergey Golubev:

Wenn zum Beispiel eine Frau (zum Beispiel) die Anweisungen zum Einparken (wie man ein Auto einparkt) eingehend studiert. Wird sie lernen, wie man einparkt?
Nein.
Und wenn es die meisten von ihnen gibt?
Und warum dann die Anleitung für die Artikel, wenn "sie es einfach vergessen hat"?

Ich meine, die meisten von ihnen sind hier... Sie haben es nur noch nicht geschafft, sich zu organisieren... und im englischen Teil beginnen sie bereits, sich zu organisieren ...
Ich sage nicht, dass mein Traum wahr wird, aber der Trend ist leider da.

Was für eine Überraschung. In der russischen Sektion gibt es eine ganze Reihe dieser Dinge. Jeder zweite, wenn nicht der erste.
Grund der Beschwerde: